Ich finde Hart auch ziemlich sympathisch. Man hat ihm gestern wirklich angemerkt, wieviel Spaß er hatte. Da steht man 0:1 in Rückstand, hat großen Druck in einem Champions League Spiel und Hart lacht fröhlich, als er einen Ball so gerade noch um den Pfosten lenken kann. Ist mir gestern positiv aufgefallen, weil man das nicht so oft sieht!