Die Situation nach dem Nachschuss hätte ich sofort wegen gefährlichen Spiels abgepfiffen. So eine Grätsche macht man da nicht. Und wenn er ihn trifft, wäre dunkelrote Karte die Konsequenz. Was soll man zu Hart noch sagen? Der Kerl ist ein absoluter Killer. Er verkörpert diesen Willen unbedingt jeden Ball halten zu wollen, halt nur auf seine lockere Art. Man muss da nicht wie Olli Kahn derartig fokussiert drein blicken. Er macht es auf andere Art und Weise. Jeder so wie er halt ist. Imo hat er das was Manuel Neuer fehlt. Wir haben oft bei Neuer über das sog. zappelige diskutiert. Und wenn man ein Gegenbeispiel haben möchte wo Neuer in der direkten Torverteidigung besser werden kann, dann kann man sich Joe Hart anschauen. Wenn man sich die Torverteidigung von ihm anguckt, dann ist bei Hart mehr Balance, mehr Bodenkontakt, und oft auch mehr Körperstreckung und direkter Weg zum Ball zu sehen. Das ist näher am Optimum. Und deswegen hält er mehr Bigsaves als manch ein anderer. Da wird nicht zu viel gehüpft, sinnlos rumgesprungen usw. Ich finde es nur komisch, dass eine absolute Torhüternation wie Deutschland solche kleine Defizite in der absoluten Spitze aufweist. Aber ich denke schon, dass man da immer mehr verbessern wird.