Hart hätte sogar beide Hände hinter dem Ball. Für mich ebenfalls fast ein Ball den man halten muss. Er fällt einfach nur um, ums mal ein wenig überspitzt zu formulieren. Klar ist es unglücklich, dass der Ball gerade dort noch einmal aufsetzt, aber Hart ist in unmittelbarer Reichweite zum Ball und hätte den (von der Reichweite her) an die Unterarme bekommen, wenn er explosiver die Aktion ausgeführt hätte. Zudem schießt Ribery aus gut 20 Metern...
Beim 2. Tor könnte er evtl. direkt zum Ball agieren, als dieser auftippt, vor allem vor dem Hintergrund, dass Müllers Bewegungsachse quasi parallel zur Torauslinie verläuft. Aber das ist jetzt wirklich schon seeeehr ambitioniert. Von daher überhaupt kein Vorwurf.
Das 3. Tor ist natürlich bitter. Da hat es offensichtlich an der Hand-Augen-Koordination gemangelt. Hart greift einfach über dem Ball vorbei...




Zitieren