Zu früh? Wäre er früher unten gewesen, der Ball wär gegen die Unterarme geklatscht. Aber alles Konjunktiv. Bleibe eher bei meiner Meinung, dass er zu spät unten war.
Zu früh? Wäre er früher unten gewesen, der Ball wär gegen die Unterarme geklatscht. Aber alles Konjunktiv. Bleibe eher bei meiner Meinung, dass er zu spät unten war.
Keiner das Gegentor gegen Chelsea gesehen?
Unstimmigkeit mit seinem Verteidiger in der 90 Minuten welche Torres den Siegtreffer ermöglichte
"Nach Patzer gegen Chelsea
Hart raus? Pellegrini erwägt Wechsel"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...torhueter.html
Pantilimon steht tatsächlich im Tor; Hart sitzt nur auf der Bank. Transfermarkt hat auch berichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/nach-...en_139867.html
Das hätte ich nicht gedacht, jetzt reiht sich Hart doch tatsächlich in die Pannenserien seiner Vorgänger ein. Ich hoffe, er kommt da wieder gestärkt zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...ne-fehler.html
Hätte nicht gedacht das Pellegrini das durchzieht
Soll wohl eine Lektion für ihn sein
Heute wieder nur auf der Bank
Sollte es so bleiben ist es bitter für ihn, aber katastrophal für England.
In guter Form ist er wohl ein richtig starker Keeper, es wundert mich aber, dass er sich bisher nicht das Standing erarbeiten konnte, sich ein paar schlechte Spiele zu erlauben und sich selbst aus dem Tief herauszuarbeiten. Mal sehen, ob es wirklich nur ein (doppelter) Denkzettel bleibt oder von Dauer sein wird. Hat jemand das Spiel von Pantilimon gestern gesehen und kann es beurteilen?
Einmal sah er auf jeden Fall nicht besonders gut aus, als ein abgefälschter Freistoß steil in die Luft stieg und er rauseilte, ihn wegzufausten, den Ball aber nicht erwischte, sodass ein Verteidiger in höchster Not klären musste.
Ich habe nur die Tore gesehen, und da kann er nichts machen. Eine von Stürmer gut gelöste 1:1 Situation und ein Elfmeter. Was er wirklich kann, wird man daraus natürlich nicht ableiten können. Ich habe mich erst gewundert wie groß er ist. Auf jedem Fall muss Pantilimon über 2 Meter groß sein. Aber egal. Aus seiner Körpergröße sollte man keine weitere Rückschlüsse über ihn ziehen.
Ich glaube, dass sowas auf der Insel anders gehandhabt wird. Mir ist es oft aufgefallen, dass man in der Premier League Keeper nach Schwächephasen schneller aus dem Tor nimmt. Nach dem Motto: "sitze deine Schwächephase lieber drauße ab!". Und in der Bundesliga spielt die Nr.1 meistens trotzdem weiter. Vielleicht könnt ihr euch auf das Gruseljahr von Weidenfeller erinnern, wo er am Fließband patzte. Erst als er verletzt war wurde er rausgenommen. Ich weiß nicht welche Methode besser ist. Und es kann auch sein, dass er meine selektive Wahrnehmung ist, dass auf der Insel die Nr.1 keinen Freifahrtschein besitzt, und schneller auf der Bank landet wenn es nicht läuft.
Der Fakt ist nun, dass kein Spieler (und natürlich auch kein Torwart) eine komplette Laufbahn durchziehen kann ohne jemals ein übles Jahr zu haben. Wie soll man aber dann verfahren? Warten bis er wieder der alte wird? Das kann unter Umständen lange dauern und jede Menge Punkte und Geld kosten. Oder ihn ein paar Spiele auf die Bank setzen? Das kann das Selbstvertrauen des Keepers beinträchtigen, weil er nicht die nötige Unterstützung spürt. Nach wie vor weiß ich nicht was mehr Erfolg verspricht. Nur ist es dabei wichtig, dass man dem Torhüter intern Vertrauen ausspricht, und ihm wieder eine faire Chance gibt. Auf gar keinem Fall sollte man einen Torhüter mit Riesenpotenzial wie Joe Hart nun mal ist über einen längerem Zeitraum auf der Bank sitzen. Ohne Spielpraxis kommst du auch schwerer zurück. Und das schadet langfristig dem Verein.
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_140574.html
Das wäre mal so richtig bitter... Gegen Pantilimon wird Hart sich auf Dauer ohne Frage wieder durchsetzen, wenn er sein Formtief überwunden hat. Aber wenn jetzt im Winter tatsächlich irgendetwas in der oben angedeuteten Richtung passieren sollte, ist er verbrannt und muss sein Glück woanders suchen...
Ich würde mich freuen, wenn Hart nach Deutschland wechselt. Vielleicht sollte Schalke einmal anfragen, sofern sich das oben genannte Gerücht bestätigt?
Glaube ich weniger, dass ein britischer Goalie nach Deutschland kommen würde.
torwart.de-Team
Könnte ich mir aber schon vorstellen. Auf Schalke wäre er ein internationaler Topkeeper und somit nach den gescheiterten Versuchen Fährmann, Unnerstall und Hildebrand ein "würdiger" Nachfolger Neuers, zumindest im königsblauen Selbstverständnis.
Zudem könnte er sich als englischer Pannengoalie in einer angenehmeren Umwelt entwickeln als auf der Insel, wo er lange als Ehrenrettung der englischen Keeperschule gesehen wurde, nun aber schon in den selben Ordner wie viele vor ihm eingeheftet wurde. Hat er eigentlich inzwischen schon einen Spitznamen ala Calamity James bekommen?
Unseren Informationen zu Folge ist die T-Frage auf "Schalke" sowieso schon entschieden. Wir wissen auch den vermeintlichen Kandidaten, der im Winter kommen soll.
torwart.de-Team
Wer soll das den sein?
OK, dürft ihr bestimmt nicht nennen... aber wenigstens einen Hinweis ob aus dem In- oder Ausland?
(mein Tipp: Giefer)
Geändert von TW-MiK (11.11.2013 um 14:54 Uhr)
Also doch schon im Winter?
Wäre auch mal wieder typisch für Heldt, dass er sich nicht an selbst getroffene Aussagen hält. Er meinte ja, dass im Winter kein neuer Torwart kommt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber gut, über diese Dinge muss man sich im Profifußball ja auch nicht mehr wundern
In meinen Augen wäre das aber der richtige Schritt, denn Hildebrand hat einfach kein CL-Niveau und ist in der Bundesliga auch eher im Durchschnitt einzuordnen.
Was mit Hart passiert, da bin ich mal gespannt. Hab seine "Pannen-Serie" diese Saison gar nicht so mitbekommen. Auf einmal sitzt er auf der Bank... Letzte Saison fand ich ihn ziemlich stark, hätte ihm da wohl auch schon eine Top10-Position bei der Welttorhüter-Wahl zugeschrieben. Scheint ja einen ordentlichen Knacks gegeben zu haben...
Bevor ein Engländer in der Bundesliga im Tor steht wird der Loddar Cheftrainer bei den Bayern.
der Wächter
Der war gut!
In der Nationalmannschaft jetzt auch nur noch Nummer 2?
Hat gestern nicht gespielt soweit ich weiß
Naja, war ja das vermeintlich unwichtige/einfache Spiel...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Gegen Deutschland soll er wohl wieder in der Startelf stehen...
Gutes Spiel von Hart. Eigentlich eine Farce, dass man solch einen talentierten Torhüter auf die Bank setzt.
hat echt 2-3 dinger rausgeholt respekt,einen bessern haben die engl ned
Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!
Ja, gutes Spiel. Hatte einmal allerdings Glück, dass sein Wackler nicht bestraft wurde.
Jap, genau, die Chelsea-Szene meine ich. Hat mich auch an sein Gegentor erinnert. Hätte da jemand gestanden, wäre es gefährlich geworden.
Vieles werden und können wir nicht verstehen. Joe Hart ist ein klasse Keeper, ohne große Schwächen. Und eindeutig einer der Topleute auf dem Globus. Was erwarten aber die Trainer heutzutage? Einen Roboter der die komplette Laufbahn durchspielt ohne dabei jemals eine Schwächephase gehabt zu haben? Das ist einfach unmöglich. Niemand schafft das, weil das nicht geht. Und dann muss man durch diese schlechte Phase gemeinsam durch. Man kann sicherlich einem Keeper eine kurze Pause gönnen. Man muss es aber auch nicht. Man muss ihm aber wenigstens die Möglichkeit geben wieder zurück zu kommen. Und wenn er jetzt länger auf der Bank schmorren sollte, dann ist das ein Armutszeugnis für den Trainer. Kurzfristig kann das vielleicht vom Vorteil sein, aber langfristig schadet man dem gesamten Verein, weil solch starke Spieler langfristig auch bessere Ergebnise erzielen werden, weil sie nun mal mit großen Fertigkeiten ausgestattet sind.
Ich halte von Joe Hart genauso viel, wenn ich ehrlich sein muss. Gestern hat er gut gespielt. Keine Unhaltbaren aber gute Reflexe wie beim ersten, sehr druckvollen Kopfball von Mertesacker aus sechs Metern. Beim Zusammenstoß beim Ball außerhalb des Strafraums hat man deutlich gespürt dass Hart nicht nochmal so einen Patzer wie gegen Chelsea wollte. Obwohl der Verteidiger auch geklärt hätte, zog Hart seinen Lauf zum Ball gnadenlos durch, weil er davor wahrscheinlich sich bemerkar gemacht hat und auf Nummer sicher gehen wollte. Hat geklappt, hätter aber auch schief gehen können...
LG Shay Given
Gegen Tottenham wieder nur auf der Bank
Habe das mit Joe Hart zugegebener Maßen nur aus der Ferne verfolgt. Verdient der Mann sehr viel bei ManC?
Nur mal ein wirrer Gedanke, aber wäre es denkbar, dass ein Mann wie Joe Hart, der eventuell bei ManC unzufrieden ist, am Ende der Saison zu Schalke wechseln? Davon ausgehend, dass Schalke europäisch spielt.
Wie gesagt, das ganze nur mal ein Anstoß.
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Scroll mal n bisschen nach oben... Auf diese Idee wurde schon ein Patent angemeldet.
In England soll das Gerücht aufgekommen sein, dass City im Winter Asmir Begovic von Stoke City verpflichten will und dafür dann Hart + 18 Mio € bieten will...
City weiß wohl nicht mehr wohin mit dem Geld wobei ich da überhaupt gar keinen Sinn sehe
Hart in Normalform sehe ich stärker als Begovic an. Bei der wirren Transferpolitik der Citiziens wäre es jedoch durchaus vorstellbar. Bei so einem Angebot hat jedoch Joe Hart auch mitsprache Recht oder nicht? Sie wollen ihn ja schließlich als Tauschobjekt benutzen
http://www.transfermarkt.de/de/updat...en_141906.html
War wohl doch nur ein Gerücht. Pellegrini dementiert den Torwarttausch zudem wird Joe Hart morgen in der Startaufstellung stehen
http://www1.skysports.com/football/n...set-for-recall
Mein Gott, die sollen ihm auch mal eine kleine Schwächephase gönnen.
Immer dieses Getue, dass vorallem die Keeper immer 104% Leistung bringen - das langweilt mich langsam von den Verantwortlichen dieses Vereins.
Und auch von anderen Vereinen...
Wenn man danach gehen würde, wäre wohl so ziemlich jeder Klasse Keeper wohl in der Versenkung verschwunden. Auch ein Lehmann, Kahn, etc. hatten ihre Phasen bis hin zur Weltklasse, die diese überstehen mussten!
Dann viel Glück heute abend.
Ich habe mir die Zusammenfassung auf sky.de angeschaut. Sicherlich ist es nicht schön, wenn man bei seiner Rückkehr gleich 2 Tore gegen so einen Gegner bekommt. An beiden Treffer war er aber komplett schuldlos. Er hat einen Weitschuß gut über die Latte gelenkt, und beim 3:2 war sein langer Abschlag der Ausgangspunkt des Tores. Sicherlich hat er nichts Außergewöhnliches geleistet, weil er auch keine Gelegenheit dazu bekommen hat. Aber ich würde trotzdem von einer gelungenen Rückkehr sprechen. Nach dieser schwachen Phase ist es erstmals wichtig eine souveräne, sichere, und fehlerfreie Partie abzuliefern.
In der Liga hockt Hart leider wieder auf der Bank.
Hart scheint wieder gesetzt zu sein. Hat die letzten Wochen in der Liga wieder gespielt und auch heute gegen Liverpool darf er ran
Und spielte recht solide.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Recht solide? Fand ihn absolut Weltklasse!
Hat einer die Highlights parat?
Habe von Freunden und diversen Foren gelesen, das er mehr als gut gespielt hat. Will mir mal mein eigenes Urteil bilden
Edit: nicht mehr nötig. Paar gute Aktionen gehabt
Geändert von 25_Hart_25 (27.12.2013 um 21:18 Uhr)
Hat sich heute im Spiel einen heftigen Cut unterhalb des linken Auges zugezogen
Hatte heute im Spiel gegen Swansea nicht viel zu tun. Einmal hat er gut reagiert.
Was sagt ihr zum 2:0 von Dani Alves? Natürlich kein klassicher Patzer, aber ich finde es mehr als suboptimal wie Joe Hart sich da breit macht. Da bietet er den Tunnel ja mehr als alles anders an ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)