Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #301
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Dani Alves hat ja aus dem Winkel keine andere Chance, als ihm den Ball durch die Beine zu schieben.. Es ist kein richtiger Torwartfehler, aber unhaltbar war der Ball dann doch auch nicht

  2. #302
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Als ich die Wiederholung sah ist mir irgendwie sofort aufgefallen wie "ungelenkig" er da versucht die Ecke zuzumachen, sieht total unrund aus!

  3. #303
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Hab ich auch so gesehen. Langes Eck war dicht, kurzes auch also war der Tunnel so ziemlich die einzige Option. Aber sowas ist von außerhalb immer leicht zu sagen.

  4. #304
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gesehen. Langes Eck war dicht, kurzes auch also war der Tunnel so ziemlich die einzige Option. Aber sowas ist von außerhalb immer leicht zu sagen.

    Mir gehts eher darum das Hart sich hier komplett falsch breit macht. Er will die Abwehrfläche vergrößern, hat dabei sein Unterleib viel zu weit oben. Da darf kein Ball unten durch passen, Hart sieht aber in der Aktion sehr ungelenkig aus und verschiebt seine Abwehrfläche nur weiter nach außen und lässt bis zum Schluss diese Riesenlücke zwischen seinen Beinen. Einfach schlecht gemacht.




  5. #305
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gewann heute seine zweite Meisterschaft mit City

  6. #306
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Gewann heute seine zweite Meisterschaft mit City
    Allerdings nicht dank ihm

  7. #307
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht dank ihm
    Das kann ich nicht beurteilen weil ich einfach zu wenige Spiele gesehen habe. Ich weiß das er am Anfang geschwächelt hat sich dann aber auch gefangen hat. Wie die Leistungen in den letzten Wochen waren weiß ich nicht.

  8. #308
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Hat am Anfang der Saison ein paar ziemliche Patzer reingehauen, hab ihn im August letzten Jahres beim Audi Cup in München gesehen und da viel er mir schon durch Unsicherheiten auf.
    Hat sich aber anscheinend stabilisiert und ist wieder die (klare) Nummer 1 bei City und bei den Three Lions.

  9. #309
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Dennoch gab es Gerüchte in englischen Medien, es könnte zum Tausch mit Lloris kommen. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.

  10. #310
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich bin wahnsinnig auf seine Leistung gespannt. Direkt im Knallerspiel gegen Italien

  11. #311
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Meiner Meinung nach eine ernüchternde Leistung von Joe Hart gegen Uruguay. Beim ersten Gegentor lässt er sich - obwohl der Ball sicher schwer zu halten war - kraftlos wie ein nasser Sack fallen und beim zweiten Gegentor hätte er länger stehen bleiben sollen. Stattdessden wirft er sich viel zu früh und macht dadurch praktisch erst den Weg frei für das Tor. Damit zeigt sich leider, dass Hart vom Niveau eines Weltklassetorwarts meilenweit erntfernt ist und keiner ist, der für sein Nationalteam auch mal ein Spiel gewinnt. Schade.
    Geändert von eugen (20.06.2014 um 13:07 Uhr)

  12. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Erschreckend beim 2 Tor fand ich vor allem, das er seinen Oberkörper dreht, das nicht zu tun, kann doch nicht so schwer sein. Das sind Profis-für mich unglaublich!

  13. #313
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    absolut. da muss er mMn auch stehen bleiben um zumindest das abzudecken was aus diesem Winkel + Distanz noch möglich ist.

  14. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Er muss natürlich den kurzen Pfosten zu machen, aber nicht spekulativ, sondern als Aktion, nach dem Schuss und d.h. dann muss er trotzdem noch mit der Hand an den Ball kommen, die Drehung war zu viel gedreht! naja, zumindest hat er den Oberkörper nicht zur anderen Seite gedreht, das wäre noch lächerlicher gewesen!

  15. #315
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Kahn hat es nach dem Spiel komplett richtig analysiert. Der Blick von Suarez war in dieser Situation nur auf den Ball gerichtet, in den meisten Fällen kommt dabei dann ein kerzengerader Schuss heraus. Bleibt Hart stehen, wird er angeschossen.

  16. #316
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Bei dieser WM ganz gut, dass Kahn mitmischt. Das gibt's immer gleich ne Analyse des Torwartspiels. Auch nett.

  17. #317
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wenn ich es richtig gesehen habe dann hatte Hart gestern im Spiel Nike Handschuhe an. Jedoch war das Nike Zeichen abgedeckt

  18. #318
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:57 Uhr)

  19. #319
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte das in der Vorbereitung häufiger vorkommen? Das ist doch völlig ohne Zusammenhang.

    Dass sich Nike schon seit einiger Zeit um Hart bemüht ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Eigentlich ging man davon aus, dass er schon viel früher zu Nike wechselt, so wie viele andere von Umbro ausgestattete Spieler und Torhüter. Seitdem Nike Umbro verkauft hat ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #320
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:58 Uhr)

  21. #321
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas.ksv12 Beitrag anzeigen
    Weil ich sowas schon öfters gesehen habe
    Dann wird es sich dabei vermutlich um Tests handeln. Bis zur Saison sollte sich der Torwart nämlich für eine Marke entschieden haben.
    Dass Vereinsausrüster bemüht sind, auch die Keeper des Vereins auszurüsten, sollte klar sein. Wenn also ein auslaufender Privatvertrag mit der Sommervorbereitung zusammenfällt, wundert mich eine solche Häufung nicht.

  22. #322
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:57 Uhr)

  23. #323
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Jetzt testet er Puma Handschuhe und Schuhe!

  24. #324
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hatte gestern im Saisonspiel den Nike VG3 an

  25. #325
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Verschuldete mit einem katastrophalen Patzer die Niederlage gegen Stoke
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #326
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Verschuldete mit einem katastrophalen Patzer die Niederlage gegen Stoke

    also unter katastrophaler Patzer verstehe ich da dann doch etwas anderes. Klar, kann man den halten und seine Bewegung war jetzt wirklich nicht optimal, aber wenn das schon ein katastrophaler Patzer ist, wie nennst du dann wirkliche Fehler?

  27. #327
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Gegen die Schweiz ein gutes Spiel gemacht. Zumindest das was ich gesehen habe, sah souverän aus.

  28. #328
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Hat heute gegen Arsenal wieder mit Nike gespielt

  29. #329
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Habe im Aktuellen Sport-Studio nur Ausschnitte gesehen, aber ich fand, dass er sich beim ersten Gegentor wieder viel zu früh fallen ließ. Und beim zweiten Tor hätte er mit ein bißchen mehr Sprungkraft und besserem Stellungsspiel den Ball vielleicht auch gehabt.

  30. #330
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Bisher kein schlechtes Spiel von ihm, oder was meint ihr?

  31. #331
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Von den 3 Unsicherheiten in der 2. HZ mal abgesehen

  32. #332
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Hart hat ManCity mit Sicherheit bis zum Gegentor im Spiel gehalten. Vor allem der Schuss spät in der 2.HZ hält er gut, wobei man wahrscheinlich auch trefflich diskutiert hätte, wäre der reingegangen aus dieser Distanz.
    Fand Hart sehr ordentlich, mit kleineren Unsicherheiten. Der "Patzer" gegen Müller wäre jedoch folgenlos geblieben.

  33. #333
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich fand ihn alles andere als überzeugend. Ein paar schöne Paraden, ja. Aber wenn jemand in so einem Club und im englischen Tor langfristig die Nr. 1 sein will, dann erwarte ich einfach mehr. Wenn die Leistungen letzte Saison auch so waren ist es fast schon verständlich, warum der Trainer Pantilimon ins Tor stellen wollte (obwohl der mE auch keine wirkliche Verstärkung gewesen wäre). Sorry, aber solche Leistungen reichen für einen Top-Club einfach nicht. Gegen Müller war das schlichtweg ein Patzer und keine "kleine Unsicherheit", auch wenn er folgenlos blieb, die Strafraumbeherrschung war einfach schlecht für einen Premier-Leage-Keeper mit seiner Körpergröße und Athletik.

    Wenn es eine Eintagsfliege war, wie es auch bei Neuer hin und wieder passiert - okay. Wenn dies aber öfter so aussieht, ist er ein ständiger Unruheherd, da helfen auch die tollen Paraden nichts, erst recht nicht in der Champions League! Mich würde nach solchen Leistungen nicht wundern, wenn ein so vermögender Club wie ManCity seine Fühler nach anderen Torhütern ausstreckt.
    tl;dr

  34. #334
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Sah bei dem Freistoß etwas unglücklich aus....
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  35. #335
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Sah bei dem Freistoß etwas unglücklich aus....
    Vielleicht hat ihm sein Schnurbart (und die Mauer) die Sicht verstellt

  36. #336
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ihm sein Schnurbart (und die Mauer) die Sicht verstellt
    Lag bestimmt am Handschuhmarkenwechsel
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  37. #337
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Lag bestimmt am Handschuhmarkenwechsel
    Kann auch sein

  38. #338
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Jetzt mal ehrlich... sehe ich das falsch wenn ich bei dem Freistoß von ihm als Nationaltorwart (auch wenn er "nur" englischer Nationaltorwart ist ) ne Reaktion erwarte? So hart geschossen war der ja jetzt auch nicht...

  39. #339
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also so wie er sich hinter der Mauer versteckt, kann man da keine gute Reaktion zeigen. Auch wenn die Bayern Spieler da kräftig arbeiten, zwei kleine Schritte nach links von ihm aus gesehen und der Ball ist locker haltbar meiner Meinung nach. Und selbst wenn ihn dann Robben in die "Mauer-Ecke" schlenzt sieht er bei weitem nicht so doof aus, wie es jetzt der Fall ist.

  40. #340
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Man sieht auch das minimale Einspringen vor dem Schuß. Dabei landet er sogar viel zu breitbeinig, und auch zu spät. Kein Bodenkontakt zum richtigen Zeitpunkt, und dazu noch eine mangelhafte Grundstellung. So hält man gar keinen Ball, auch wenn man ihn sehen würde. Und diesen hat er noch nicht mal richtig sehen können, weil er zu weit mittig stand, sowie hinter der eigenen Mauer. So viele Fehler auf einmal kann man nicht mehr reparieren, und damit geht ein "Kullerschuß" noch nicht mal präzise rein. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat, weil ich mir ein derartiges Missachten der grundsätzlichen Verhaltensregeln bei einem Freistoß nicht erklären kann. Wir reden hier von absolutem Toplevel, und auch über einen Torhüter, der auf diesem Level einer der athletisch besten ist. Warum raubt er sich da einer seiner größten Stärken? Ich würde auch den zweiten Treffer kritisieren. Da befindet er sich im Niemandsland. Er erkennt nicht rechtzeitig, dass die Flanke uneereichbar ist. Er macht einen Schritt nach vorne, muss dann abbrechen, und steht zu weit vom Tor. Entweder komme ich zu einer Flanke raus (was in diesem Fall unmöglich war), oder ich orientiere mich schnell auf die Zielverteidigung. Dies hat er nicht geschafft. Und dann geht halt ein 12-13 Meter Kopfball ins Tor, welchen er bei einer näheren Position zur Linie um den Pfosten hätte lenken können. Er verschenkt ca. 4m an Reaktionszeit, und das ist arg viel.

  41. #341
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Kann mich Übergreifer anschließend . Einzi das der Freistoß nicht plaziert war muss ich wiedersprechen, denn der Ball sclägt direkt neben den Pfosten ein.Aber sonst ganz klar falscher Beginn beim Freistoß und falsche Grundposition.Dabei kritisiere ich nicht mal das er zu mittig steht , das kann man machen , das ist eine niederländische Variante , nur dann muss er ca.60cm hinter der Torlinie stehen,wegen Zeitgewinn und nach vorne arbeiten können. Hat er aber auch nicht gemacht , von daher Stellungsfehler.Es ist doch immer wieder erstaunlich ,das die Engländer ihr Torwartproblem nicht in den Griff bekommen , obwohl sie uns in Sachen Torwartausbildung zeitlich um Jahre voraus sind und wir ursprünglich ihr Torwartausbildungsprinzip in Teilen damals übernommen haben.

  42. #342
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Xirram, der Ball schlägt nicht direkt neben dem Pfosten, sondern er überquert die Linie ca. 60-70 cm. neben dem Pfosten.

  43. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Na dann hat das Fernsehbild wohl ziemlich verzerrt.Habe nur die Sky Bilder gesehen. Aber nebenbei , ein optikerbesuch steht an .Ich bin glaube ich Weitsichtig.Hoppla, das ist ja eindeutig zweideutig.. Aber mal ganz nebenbei Übergreifer , ich muss schon sagen,das Du Dichin den letzten Monaten enorm analytisch entwickelt hast.Meine Hochachtung dafür .
    Geändert von xirram (26.11.2014 um 11:27 Uhr)

  44. #344
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Danke für dein Lob. Ob ich mich analytisch weiterentwickelt habe, weiß ich nicht. Wenn du mich fragst poste ich schon seit Jahren hier im Forum immer denselben Mist.

  45. #345
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Beim ersten Tor rollt der Ball angeblich (laut Sky-Zusammenfassung, YouTube-Link: siehe MN-Thread) mit 60 km/h ins Tor. Die Mauer stand am 11er Punkt in etwa. Das heißt, dass Hart 0,66s Zeit hatte (weil der den Ball erst neben der Mauer dann sieht), ihn zu parieren. Minus 0,2s Reaktionszeit und der hatte fast eine halbe Sekunde für die pure Reaktion. Der Ball war aber sowas von klar haltbar.

    Beim zweiten Tor steht er zu weit vor der Linie. 2m weiter hinten und er hätte ihn pariert mit seiner Athletik. Mich stört nicht einmal die Tatsache, dass er zuerst denkt, dass er an die Flanke rankommt und deswegen einen kleinen Schritt raus macht. Er bleibt danach fast auf der Stelle stehen und läuft, wenn überhaupt, nen halben Meter zurück. Während Lewankowski 5m nach vorne läuft. Also da hätte Hart weitere zwei Meter rausholen können und wäre auch bereit für den Kopfball. Aber stattdessen bleibt er eine kurze Weile stehen.


    Zwei auf einem Weltklasseniveau klar haltbare Treffer, also für Hart auch.

    Zu xirram: Übergreifers Beiträge befinden sich schon seit sehr langem (schon vor Forenbeitritt war ich jahrelang ein stiller Mitleser des Forums) auf sehr hohem Niveau. Er bewertet nicht subjektiv und hat eine klare, einduetige, unmissverständliche Sprache und hat außerdem extrem viel Ahnung vom Torwartspiel. Er könnte meiner Meinung nach wie auch Steffen und xirram Bundesligatorwarttrainer ersetzen und ihre Torhüter weit mehr verbessern als die eigentlichen, wenn man sich so anguckt, was für Techniken, Taktiken usw. im Torwartbereich benutzt werden. Da muss sogar ich dabei kotzen. Einiges entbehrt sich jeglicher Logik. Naja, wir sind ja im Hart-Thread. Sorry für die Abschweifung, aber das musste jetzt irgendwie doch raus .
    LG Shay Given

  46. #346
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Vertrag bis 2019 verlängert

  47. #347
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Vertrag bis 2019 verlängert
    Sehr schön!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  48. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja sehr schön für Barca. Real. Bayern etc...😂

  49. #349
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Lach
    Trotz seiner vielen Defizite ist er ein wichtiger Bestandteil der Citizens...obwohl ich weiterhin glaube dass im Hintergrund nach einer besseren Lösung für die Position zwischen den Pfosten gesucht wird
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  50. #350
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Manchmal hat er halt Spiele, wo bei ihm alles klappt, und dann sieht er richtig gut aus. Allerdings sind diese eher spärlich verteilt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •