Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 401 bis 441 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #401
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hart saß heute in der CL Quali auch wieder auf der Bank. Angeblich soll wirklich Bravo von Barca kommen. Problem ist, dass ter Stegen aktuell verletzt ist...

  2. #402
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich weiß nicht, wer bei Barca die Nummer 3 ist.
    Vllt kommt ja noch ein weiterer Keeper.
    Ob Barca tatsächlich mit ter Stegen als Nummer 1 in allen Wettbewerben konkurrenzlos in die Saison geht?!

    Vllt. gibt es ja einen Torwarttausch *lach*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #403
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wie lange ist eigentlich das Transferfenster noch offen, denn auch in einer Presskonferenz hat Pep sich hinsichtlich der Torwartposition nicht günstig gegenüber Hart ausgelassen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #404
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Hier gibt es ein bisschen mehr dazu. Guardiola will laut "Kicker" Bravo von Barcelona holen.

  5. #405
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie lange ist eigentlich das Transferfenster noch offen, denn auch in einer Presskonferenz hat Pep sich hinsichtlich der Torwartposition nicht günstig gegenüber Hart ausgelassen...
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe noch 2 Wochen. Habe gelesen das Everton, Sevilla und auch Dortmund Interesse an Hart haben sollen, wobei ich mir das mit Dortmund eigentlich nicht vorstellen kann.

  6. #406
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sind tatsächlich noch zwei Wochen. Ich sehe Hart höchstens bei Everton, wenngleich man ja in Dortmund auch nicht uneingeschränkt von Bürki überzeugt ist. Aber Hart hat für mich nicht mehr als Bürki oder Weidenfeller zu bieten, abgesehen von einer technisch schlechteren Ausbildung.

    Beim im besten Willen sehe ich Hart nur in England. Ich kann ihn mir in keiner anderen europäischen Top- Liga vorstellen.

    Scheinbar hat Barcelona aber auch schon ein paar Namen auf dem Zettel für die Bravo- Nachfolge. Demnach soll Interesse an Alves (Valencia), Arbeloa (PSG) und Reina (Neapel) bestehen. Der dritte Mann in Barcelona ist Masip. Zu ihm kann ich allerdings gar nichts sagen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #407
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hart zu Dortmund?
    Hervorragend, daß wird ein Spaß. Der passt ins deutsche Tw Spiel wie ein Slayer auf den Kindergeburtstag... aber gut.

    Was durfte ich lernen: PL - stärkste Liga, beste Gehälter... warum sollte Hart also nach Dortmund kommen oder gehen...

    Lustiger wird eher, ob Pep wirklich noch nachlegt... und dann sehen wir, was mit Hart wird...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #408
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Was Dortmund anbetrifft: Hart ist auf jeden Fall besser als Bürki.

  9. #409
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Was Dortmund anbetrifft: Hart ist auf jeden Fall besser als Bürki.
    Toiletten-Innentür-Beschriftung (aka Scheißhausparole)

    Das ist doch so gar nicht messbar.
    Vielleicht kommt Joe Hart ganz vortrefflich mit dem Bundesliga-Fussball zurecht - vielleicht deckt er lauter Unzulänglichkeiten auf.
    Das steht in der Glaskugel. Hinten rechts unten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  10. #410
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Der wechselt nie im Leben. In Dortmund verdient wer weniger Brutto als in Manchester Netto. Zumal er noch 2 Jahre Vertrag hat.

    Der zeigt Eier und bleibt.

    http://www.transfermarkt.de/joe-hart.../spieler/40204


    der Wächter

  11. #411
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    In erster Linie hat Hart den größeren Namen als Bürki. Ich finde die Aussage von Buffon sehr interessant, der Hart als Weltklasse einstuft. Die einzigen beiden Keeper, die wirklich vor Hart wären, sind Neuer und De Gea.

    Die Auffassung kann ich nun leider nicht teilen. Weder sehe Hart als fußballerisch überragend noch im Kernbereich. Einzig seine Schnelligkeit sehe ich als herausragend an. Vom Gefühl her, würde ich als Dortmunder entweder gar nicht erst Hart als Personalie verfolgen oder ihn dennoch nur als Back Up für Bürki ansehen. Für den deutschen Fußball sehe ich Bürki als passender denn als Hart.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #412
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

  13. #413
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Hat jemand die fussballerischen Qualitäten von Joe Hart auf der Pfanne?
    Hab ihn gar nicht als Holz-Fuß in Erinnerung...

    Wie kommt Guardiola zu so einem Schluss...?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  14. #414
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Also der Schluss wird festgestanden haben, bevor Pep überhaupt das erste Mal in Manchester gewesen ist. Hart ist mit Sicherheit kein Weltklasse-Keeper, aber Bravo würde ich da jetzt auch nicht zu zählen. Ich vermute, dass City da einen teuren Fehler gemacht hat (und ich meine nicht allein Joe Hart).

  15. #415
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Der Wechsel an sich überrascht nicht aber der neue Verein schon...

    Joe Hart scheint nach der Degradierung bei Manchester City einen neuen Verein gefunden zu haben.

    Laut seinem Berater wechselt der Torhüter zum FC Torino in die Serie A. "Ja, Joe Hart wird für Torino spielen. Es ist durch. Er hat zugestimmt und jetzt hat auch Manchester City grünes Licht gegeben", erklärt Jonathan Barnett gegenüber "Tuttosport".

    City-Trainer Pep Guardiola hatte Hart bei seinem Amtsantritt vermittelt, dass er nicht mit ihm plant. Zuletzt wurde er auch mit Everton und Sevilla in Verbindung gebracht.
    Quelle: Laola1.at

  16. #416
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Ich hoffe und gehe davon aus das er sich den Wechsel richtig bezahlen lässt.



    der Wächter

  17. #417
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Torino kann das Gehalt von Joe Hart sowieso nicht bezahlen. "Richtig bezahlen wird sich der Wechsel nicht", sondern seine Bezüge werden identisch sein. In solchen Fällen ist es üblich, dass bei einer Leihe der Spieler das gleiche Gehalt kassiert. Letztendlich hat er ja auch einen gültigen Vertrag bei Man. City und keiner würde freiwillig aufs Geld verzichten. Manchester zahlt 70% des Gehalts von Joe Hart und den Rest bringt FC Torino auf.

  18. #418
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    @ Übergreifer

    Plus der Prämien für erreichen bzw. erlangen vom Meisterschaften. Wie dumm manche Vereine sind kann ich als Unternehmer mit 20 Angestellten nicht begreifen.


    der Wächter

  19. #419
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Gestern eine starke Leistung gg Slowenien in der WM Quali. Hat den ein oder anderen Riesenbock der Hintermannschaft ausgebügelt und den Punkt gerettet.

    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=7J0mK51muxc
    Geändert von Patron (12.10.2016 um 11:03 Uhr)

  20. #420
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hatte vor kurzem richtig Glück im Spiel gegen Milan das er sich nicht schwerer verletzt hat!
    Hat sogar zu Ende spielen können...

  21. #421
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Der ist bei sowas wirklich hart im nehmen. Erinnere mich noch an eine Szene vor ca 2 Jahren, wo er mit einem Stürmer zusammenprallt und sich eine blutende Wunde am Auge zuzieht. Auch damals hat er weitergespielt.

  22. #422
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hart könnte bei Torino bleiben... Quelle hier

    Ich selber würde ihn lieber wieder in der PL sehen wollen. Da dies bei City unter Pep aber nicht passieren wird bleiben nicht viele Vereine übrig... denke das Wahrscheinlichste Szenario ist noch, dass Real Courtois von Chelsea für viel Geld holt und er dort unterkommen könnte...
    Geändert von TW-MiK (03.02.2017 um 08:42 Uhr)

  23. #423
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hart könnte bei Torino bleiben... Quelle hier

    Ich selber würde ihn lieber wieder in der PL sehen wollen. Da dies bei City unter Pep aber nicht passieren wird bleiben nicht viele Vereine übrig... denke das Wahrscheinlichste Szenario ist noch, dass Real Courtois von Chelsea für viel Geld holt und er dort unterkommen könnte...
    Warum sollte Real Madrid Courtois holen? Navas ist doch nicht schlecht......

    Chelsea holt dann eher einen Keeper von internationaler Klasse......z.b. Jan Oblak.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #424
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Als ob ein englischer Topverein einen Englischen Torwart holt, bitte realistisch bleiben:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #425
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Warum sollte Real Madrid Courtois holen? Navas ist doch nicht schlecht....
    Weil Real an ihm interessiert war bzw immer noch ist!

    Und so schlecht wie Hart immer gemacht wird ist er bei weitem nicht!

  26. #426
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Weil Real an ihm interessiert war bzw immer noch ist!

    Und so schlecht wie Hart immer gemacht wird ist er bei weitem nicht!
    War Madrid nicht eher hinter De Gea her?

    Hart leistet sich aber zu viele Fehler, um ein Keeper der internationalen Klasse zu sein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #427
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    War Madrid nicht eher hinter De Gea her?

    Hart leistet sich aber zu viele Fehler, um ein Keeper der internationalen Klasse zu sein.
    Das ist richtig. Allerdings soll de Gea erst in den Fokus gerückt sein als Chelsea für Courtois 95 Mio aufgerufen hat.
    Nun sei man aber bei Chelsea bereit schon ab 80 Mio gesprächsbereit da Conte leichte Probleme mit der Einstellung des Belgiers haben soll.
    Ergo ist Courtois zu haben wird Real es sicher probieren...

  28. #428
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Allerdings soll de Gea erst in den Fokus gerückt sein als Chelsea für Courtois 95 Mio aufgerufen hat.
    Nun sei man aber bei Chelsea bereit schon ab 80 Mio gesprächsbereit da Conte leichte Probleme mit der Einstellung des Belgiers haben soll.
    Ergo ist Courtois zu haben wird Real es sicher probieren...
    Alles klar. Aber Chelsea wäre recht blöd, wenn man Courtois gehen lassen würde. Hart wäre kein gleichwertiger Ersatz, wenn man die hohen Ansprüche von Chelsea sieht/hört.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #429
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Alles klar. Aber Chelsea wäre recht blöd, wenn man Courtois gehen lassen würde.
    Wieso? Klar, Courtois ist gewiss kein Schlechter, aber wenn der Coach ein Problem mit seiner Einstellung hat und dann ein Club kommt, der eine geforderte Summe zahlt wäre Courtois nicht der erste Profi der aus diesen Gründen den Verein wechselt..

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Hart wäre kein gleichwertiger Ersatz, wenn man die hohen Ansprüche von Chelsea sieht/hört.
    Wäre er das wirklich nicht? Ich finde Hart nicht so schlecht wie er immer gemacht wird! Problem ist halt, dass seine Fehler immer in den Medien und Presse breitgetreten werden und daher mehr im Fokus stehen als die Fehler anderer Keeper...
    Bestes Beispiel ist doch jetzt am WE auch wieder passiert, als ein Rückpass auf ihn in einer Pfütze liegen bleibt und der Stürmer dadurch eher an den Ball kommt als er und das Tor macht. Da seht dann groß im Bericht was von "Pannen-Hart". Aber kann er was dafür? Nee! Aber es ist ja Joe Hart, also irgendwie doch! *Kopfschüttel*
    Das er nach einer Kopfverletzung wie gegen Milan im Pokal weiterspielt das findet man dann nur beim genauen durchstöbern des Internets irgendwo weiter unten auf den Seiten und nicht ganz oben in Fettdruck....

    Ich glaube nicht das Chelsea mit Hart im Tor schlechter da stehen würde als jetzt mit Courtois. Aber das ist auch nur meine Meinung
    Und btw. ... wo war eigentlich dieser Bravo die letzten 2 Spiele, der ihn bei ManCity ersetzen sollte?

  30. #430
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wieso? Klar, Courtois ist gewiss kein Schlechter, aber wenn der Coach ein Problem mit seiner Einstellung hat und dann ein Club kommt, der eine geforderte Summe zahlt wäre Courtois nicht der erste Profi der aus diesen Gründen den Verein wechselt..


    Wäre er das wirklich nicht? Ich finde Hart nicht so schlecht wie er immer gemacht wird! Problem ist halt, dass seine Fehler immer in den Medien und Presse breitgetreten werden und daher mehr im Fokus stehen als die Fehler anderer Keeper....
    Ich kenne die Problematik der englischen Keeper.....jeder der als englischer Nationalkeeper im Fokus stand bzw. steht, wird häuftig mit seinen Fehlern "verspottet". Aber die englische Presse ist z.T. selbst schuld, da sie solche Dinge gern zur Schau stellen.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel ist doch jetzt am WE auch wieder passiert, als ein Rückpass auf ihn in einer Pfütze liegen bleibt und der Stürmer dadurch eher an den Ball kommt als er und das Tor macht. Da seht dann groß im Bericht was von "Pannen-Hart". Aber kann er was dafür? Nee! Aber es ist ja Joe Hart, also irgendwie doch! *Kopfschüttel*
    Ich kenne die Spielszene und ich sehe das genauso wie du. Für solch schlechte Platzverhätnisse kann kein Keeper.
    Das ist vergleichbar mit der Szene in einem Länderspiel zwischen Kroatien - England, in dem der englische Keeper Paul Robinson bei Rückpass "daneben" getreten hat. Die Folgen sind ja bekannt.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Das er nach einer Kopfverletzung wie gegen Milan im Pokal weiterspielt das findet man dann nur beim genauen durchstöbern des Internets irgendwo weiter unten auf den Seiten und nicht ganz oben in Fettdruck....
    Leider wurde sein Einsatz nicht belohnt, sein Team verlor ja bekanntlich 1:2.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Chelsea mit Hart im Tor schlechter da stehen würde als jetzt mit Courtois. Aber das ist auch nur meine Meinung
    Und btw. ... wo war eigentlich dieser Bravo die letzten 2 Spiele, der ihn bei ManCity ersetzen sollte?
    Nach meiner Meinung wird Bravo überschätzt. Beim FC Barcelona hat er sicherlich gute Spiele abgeliefert.
    Aber er wurde hinter einer guten Abwehr auch kaum gefordert. In der englischen Liga ist das anders, höhrere Leistungsdichte, mehr Wettbewerbe bzw. Spiele und andere Spielkultur.

    Nach meiner Meinung hätte Manchester City Hart behalten können.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  31. #431
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Premier-League-Topklub-Duell... um Joe Hart

    Laut der Daily Mail sollen sich Arsenal und der FC Liverpool gerade um Joe Hart kloppen. Die Reds werden schon seit Längerem mit dem Ex-City-Keeper in Verbindung gebracht, die Gunners sind auf der Suche nach einem Ersatz für Peter Cech. Kostenpunkt: 15 Millionen Pfund.

  32. #432
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Freut mich für Joe Hart, der zwar bei der EM schlecht war, aber auch schon viele überragende Spiele gemacht hat.

  33. #433
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Für Arsenal wäre es ein sinnvoller Transfer, da Cech in 1-2 Jahren seine Handschuhe an den Nagel hängen wird und Ospina den Ansprüchen nicht gerecht wird.

    Bei Liverpool wird es dann interessant. Eigentlich haben die ja zwei gute Keeper.........
    Geändert von The Transporter (09.02.2017 um 22:42 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #434
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Liverpool halte ich für eine Ente.
    Arsenal könnte auf dem ersten Blick fast Sinn machen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #435
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #436
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Spielt jetzt bei West Ham United, falls das jemand mitbekommen hat.

  37. #437
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Der arme Joe Hart steht beim FC Burnley in einer wahren Schießbude, hat dabei immer gute Reaktionen gezeigt und konnte an den Toren kaum was machen. Jetzt sitzt er trotzdem seit 2 Wochen auf der Bank. Englische Nationaltorhüter haben wirklich die Seuche siehe David James, Paul Robinson, Scott Carson, Robert Green...

  38. #438
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hockt bei Burnley nur noch auf der Bank, mal sehen, wo er nächste Saison spielt

  39. #439
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Sehenswerter Fehlpass der zum 1 - 2 geführt hat und dann noch die Neuer Hand und auf Abseits reklamiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=DdHUe-JWHtY



    der Wächter

  40. #440
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Joe Hart gehört zu den vielen Nationaltorhütern der vergangenen Jahre, die in jungen Jahren stark begannen (Robinson, James, Seaman etc.) und mit zunehmender Spielpraxis und Erfahrung immer mehr patzten. Sehr merkwürdig. Dieser Fehlpass von Hart war ja praktisch mit Ansage.

  41. #441
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    240

    Standard

    Für mich ist auch das erste Tor ein Torwartfehler: Hart läuft heraus, obwohl der Stürmer durch einen Abwehrspieler bedrängt wird.
    Aus meiner Sicht gilt dann: Ich laufe nur dann heraus, wenn ich den Ball vor dem Stürmer erreiche.
    Hart war zu spät - Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •