Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #251
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zu früh? Wäre er früher unten gewesen, der Ball wär gegen die Unterarme geklatscht. Aber alles Konjunktiv. Bleibe eher bei meiner Meinung, dass er zu spät unten war.

  2. #252
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Keiner das Gegentor gegen Chelsea gesehen?

    Unstimmigkeit mit seinem Verteidiger in der 90 Minuten welche Torres den Siegtreffer ermöglichte

  3. #253
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Keiner das Gegentor gegen Chelsea gesehen?

    Unstimmigkeit mit seinem Verteidiger in der 90 Minuten welche Torres den Siegtreffer ermöglichte
    Das sah wirklich nicht gut aus. In so einem wichtigen Spiel doppelt bitter. Bisher, soweit ich das beurteilen kann, nicht seine Saison.

  4. #254
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    "Nach Patzer gegen Chelsea

    Hart raus? Pellegrini erwägt Wechsel"

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...torhueter.html

  5. #255
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Pantilimon steht tatsächlich im Tor; Hart sitzt nur auf der Bank. Transfermarkt hat auch berichtet:
    http://www.transfermarkt.de/de/nach-...en_139867.html

  6. #256
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Das hätte ich nicht gedacht, jetzt reiht sich Hart doch tatsächlich in die Pannenserien seiner Vorgänger ein. Ich hoffe, er kommt da wieder gestärkt zurück.

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...ne-fehler.html

  7. #257
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hätte nicht gedacht das Pellegrini das durchzieht

    Soll wohl eine Lektion für ihn sein

  8. #258
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Heute wieder nur auf der Bank

  9. #259
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Sollte es so bleiben ist es bitter für ihn, aber katastrophal für England.
    In guter Form ist er wohl ein richtig starker Keeper, es wundert mich aber, dass er sich bisher nicht das Standing erarbeiten konnte, sich ein paar schlechte Spiele zu erlauben und sich selbst aus dem Tief herauszuarbeiten. Mal sehen, ob es wirklich nur ein (doppelter) Denkzettel bleibt oder von Dauer sein wird. Hat jemand das Spiel von Pantilimon gestern gesehen und kann es beurteilen?

  10. #260
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Einmal sah er auf jeden Fall nicht besonders gut aus, als ein abgefälschter Freistoß steil in die Luft stieg und er rauseilte, ihn wegzufausten, den Ball aber nicht erwischte, sodass ein Verteidiger in höchster Not klären musste.

  11. #261
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe nur die Tore gesehen, und da kann er nichts machen. Eine von Stürmer gut gelöste 1:1 Situation und ein Elfmeter. Was er wirklich kann, wird man daraus natürlich nicht ableiten können. Ich habe mich erst gewundert wie groß er ist. Auf jedem Fall muss Pantilimon über 2 Meter groß sein. Aber egal. Aus seiner Körpergröße sollte man keine weitere Rückschlüsse über ihn ziehen.

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Sollte es so bleiben ist es bitter für ihn, aber katastrophal für England.
    In guter Form ist er wohl ein richtig starker Keeper, es wundert mich aber, dass er sich bisher nicht das Standing erarbeiten konnte, sich ein paar schlechte Spiele zu erlauben und sich selbst aus dem Tief herauszuarbeiten.
    Ich glaube, dass sowas auf der Insel anders gehandhabt wird. Mir ist es oft aufgefallen, dass man in der Premier League Keeper nach Schwächephasen schneller aus dem Tor nimmt. Nach dem Motto: "sitze deine Schwächephase lieber drauße ab!". Und in der Bundesliga spielt die Nr.1 meistens trotzdem weiter. Vielleicht könnt ihr euch auf das Gruseljahr von Weidenfeller erinnern, wo er am Fließband patzte. Erst als er verletzt war wurde er rausgenommen. Ich weiß nicht welche Methode besser ist. Und es kann auch sein, dass er meine selektive Wahrnehmung ist, dass auf der Insel die Nr.1 keinen Freifahrtschein besitzt, und schneller auf der Bank landet wenn es nicht läuft.

    Der Fakt ist nun, dass kein Spieler (und natürlich auch kein Torwart) eine komplette Laufbahn durchziehen kann ohne jemals ein übles Jahr zu haben. Wie soll man aber dann verfahren? Warten bis er wieder der alte wird? Das kann unter Umständen lange dauern und jede Menge Punkte und Geld kosten. Oder ihn ein paar Spiele auf die Bank setzen? Das kann das Selbstvertrauen des Keepers beinträchtigen, weil er nicht die nötige Unterstützung spürt. Nach wie vor weiß ich nicht was mehr Erfolg verspricht. Nur ist es dabei wichtig, dass man dem Torhüter intern Vertrauen ausspricht, und ihm wieder eine faire Chance gibt. Auf gar keinem Fall sollte man einen Torhüter mit Riesenpotenzial wie Joe Hart nun mal ist über einen längerem Zeitraum auf der Bank sitzen. Ohne Spielpraxis kommst du auch schwerer zurück. Und das schadet langfristig dem Verein.

  12. #262
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_140574.html

    Das wäre mal so richtig bitter... Gegen Pantilimon wird Hart sich auf Dauer ohne Frage wieder durchsetzen, wenn er sein Formtief überwunden hat. Aber wenn jetzt im Winter tatsächlich irgendetwas in der oben angedeuteten Richtung passieren sollte, ist er verbrannt und muss sein Glück woanders suchen...

  13. #263
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn Hart nach Deutschland wechselt. Vielleicht sollte Schalke einmal anfragen, sofern sich das oben genannte Gerücht bestätigt?

  14. #264

    Standard

    Glaube ich weniger, dass ein britischer Goalie nach Deutschland kommen würde.
    torwart.de-Team

  15. #265
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Könnte ich mir aber schon vorstellen. Auf Schalke wäre er ein internationaler Topkeeper und somit nach den gescheiterten Versuchen Fährmann, Unnerstall und Hildebrand ein "würdiger" Nachfolger Neuers, zumindest im königsblauen Selbstverständnis.
    Zudem könnte er sich als englischer Pannengoalie in einer angenehmeren Umwelt entwickeln als auf der Insel, wo er lange als Ehrenrettung der englischen Keeperschule gesehen wurde, nun aber schon in den selben Ordner wie viele vor ihm eingeheftet wurde. Hat er eigentlich inzwischen schon einen Spitznamen ala Calamity James bekommen?

  16. #266

    Standard

    Unseren Informationen zu Folge ist die T-Frage auf "Schalke" sowieso schon entschieden. Wir wissen auch den vermeintlichen Kandidaten, der im Winter kommen soll.
    torwart.de-Team

  17. #267
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Unseren Informationen zu Folge ist die T-Frage auf "Schalke" sowieso schon entschieden. Wir wissen auch den vermeintlichen Kandidaten, der im Winter kommen soll.
    So ein shyce! Wollen die den Hildebrand echt absägen?!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  18. #268
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wer soll das den sein?
    OK, dürft ihr bestimmt nicht nennen... aber wenigstens einen Hinweis ob aus dem In- oder Ausland?
    (mein Tipp: Giefer)
    Geändert von TW-MiK (11.11.2013 um 14:54 Uhr)

  19. #269
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Unseren Informationen zu Folge ist die T-Frage auf "Schalke" sowieso schon entschieden. Wir wissen auch den vermeintlichen Kandidaten, der im Winter kommen soll.
    Also doch schon im Winter?
    Wäre auch mal wieder typisch für Heldt, dass er sich nicht an selbst getroffene Aussagen hält. Er meinte ja, dass im Winter kein neuer Torwart kommt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber gut, über diese Dinge muss man sich im Profifußball ja auch nicht mehr wundern

    In meinen Augen wäre das aber der richtige Schritt, denn Hildebrand hat einfach kein CL-Niveau und ist in der Bundesliga auch eher im Durchschnitt einzuordnen.

    Was mit Hart passiert, da bin ich mal gespannt. Hab seine "Pannen-Serie" diese Saison gar nicht so mitbekommen. Auf einmal sitzt er auf der Bank... Letzte Saison fand ich ihn ziemlich stark, hätte ihm da wohl auch schon eine Top10-Position bei der Welttorhüter-Wahl zugeschrieben. Scheint ja einen ordentlichen Knacks gegeben zu haben...

  20. #270
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Bevor ein Engländer in der Bundesliga im Tor steht wird der Loddar Cheftrainer bei den Bayern.


    der Wächter

  21. #271
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Der war gut!

  22. #272
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    In der Nationalmannschaft jetzt auch nur noch Nummer 2?
    Hat gestern nicht gespielt soweit ich weiß

  23. #273
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Naja, war ja das vermeintlich unwichtige/einfache Spiel...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  24. #274
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gegen Deutschland soll er wohl wieder in der Startelf stehen...

  25. #275
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gutes Spiel von Hart. Eigentlich eine Farce, dass man solch einen talentierten Torhüter auf die Bank setzt.

  26. #276
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    hat echt 2-3 dinger rausgeholt respekt,einen bessern haben die engl ned
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  27. #277
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ja, gutes Spiel. Hatte einmal allerdings Glück, dass sein Wackler nicht bestraft wurde.

  28. #278
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Ja, gutes Spiel. Hatte einmal allerdings Glück, dass sein Wackler nicht bestraft wurde.
    Welchen Wackler meinst du? Habe die erste Halbzeit nicht gesehen.

    Nur die Szene wo er übermotiviert rauskam und wo es zu einem Missverständniss mit Smalling kam. Sah etwas wie die Szene beim Gegentor gegen Chelsea aus

  29. #279
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Jap, genau, die Chelsea-Szene meine ich. Hat mich auch an sein Gegentor erinnert. Hätte da jemand gestanden, wäre es gefährlich geworden.

  30. #280
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von Hart. Eigentlich eine Farce, dass man solch einen talentierten Torhüter auf die Bank setzt.
    Vieles werden und können wir nicht verstehen. Joe Hart ist ein klasse Keeper, ohne große Schwächen. Und eindeutig einer der Topleute auf dem Globus. Was erwarten aber die Trainer heutzutage? Einen Roboter der die komplette Laufbahn durchspielt ohne dabei jemals eine Schwächephase gehabt zu haben? Das ist einfach unmöglich. Niemand schafft das, weil das nicht geht. Und dann muss man durch diese schlechte Phase gemeinsam durch. Man kann sicherlich einem Keeper eine kurze Pause gönnen. Man muss es aber auch nicht. Man muss ihm aber wenigstens die Möglichkeit geben wieder zurück zu kommen. Und wenn er jetzt länger auf der Bank schmorren sollte, dann ist das ein Armutszeugnis für den Trainer. Kurzfristig kann das vielleicht vom Vorteil sein, aber langfristig schadet man dem gesamten Verein, weil solch starke Spieler langfristig auch bessere Ergebnise erzielen werden, weil sie nun mal mit großen Fertigkeiten ausgestattet sind.

  31. #281
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ich halte von Joe Hart genauso viel, wenn ich ehrlich sein muss. Gestern hat er gut gespielt. Keine Unhaltbaren aber gute Reflexe wie beim ersten, sehr druckvollen Kopfball von Mertesacker aus sechs Metern. Beim Zusammenstoß beim Ball außerhalb des Strafraums hat man deutlich gespürt dass Hart nicht nochmal so einen Patzer wie gegen Chelsea wollte. Obwohl der Verteidiger auch geklärt hätte, zog Hart seinen Lauf zum Ball gnadenlos durch, weil er davor wahrscheinlich sich bemerkar gemacht hat und auf Nummer sicher gehen wollte. Hat geklappt, hätter aber auch schief gehen können...
    LG Shay Given

  32. #282
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gegen Tottenham wieder nur auf der Bank

  33. #283
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Habe das mit Joe Hart zugegebener Maßen nur aus der Ferne verfolgt. Verdient der Mann sehr viel bei ManC?

    Nur mal ein wirrer Gedanke, aber wäre es denkbar, dass ein Mann wie Joe Hart, der eventuell bei ManC unzufrieden ist, am Ende der Saison zu Schalke wechseln? Davon ausgehend, dass Schalke europäisch spielt.

    Wie gesagt, das ganze nur mal ein Anstoß.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  34. #284
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Scroll mal n bisschen nach oben... Auf diese Idee wurde schon ein Patent angemeldet.

  35. #285
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Scroll mal n bisschen nach oben... Auf diese Idee wurde schon ein Patent angemeldet.
    Oh, pardon! Dann ist mein Kommentar natürlich hinfällig. Entschuldigt die Störung.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  36. #286
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    In England soll das Gerücht aufgekommen sein, dass City im Winter Asmir Begovic von Stoke City verpflichten will und dafür dann Hart + 18 Mio € bieten will...

  37. #287
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    In England soll das Gerücht aufgekommen sein, dass City im Winter Asmir Begovic von Stoke City verpflichten will und dafür dann Hart + 18 Mio € bieten will...
    City weiß wohl nicht mehr wohin mit dem Geld wobei ich da überhaupt gar keinen Sinn sehe

    Hart in Normalform sehe ich stärker als Begovic an. Bei der wirren Transferpolitik der Citiziens wäre es jedoch durchaus vorstellbar. Bei so einem Angebot hat jedoch Joe Hart auch mitsprache Recht oder nicht? Sie wollen ihn ja schließlich als Tauschobjekt benutzen

  38. #288
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/de/updat...en_141906.html

    War wohl doch nur ein Gerücht. Pellegrini dementiert den Torwarttausch zudem wird Joe Hart morgen in der Startaufstellung stehen
    http://www1.skysports.com/football/n...set-for-recall

  39. #289
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Mein Gott, die sollen ihm auch mal eine kleine Schwächephase gönnen.
    Immer dieses Getue, dass vorallem die Keeper immer 104% Leistung bringen - das langweilt mich langsam von den Verantwortlichen dieses Vereins.
    Und auch von anderen Vereinen...

    Wenn man danach gehen würde, wäre wohl so ziemlich jeder Klasse Keeper wohl in der Versenkung verschwunden. Auch ein Lehmann, Kahn, etc. hatten ihre Phasen bis hin zur Weltklasse, die diese überstehen mussten!

  40. #290
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Dann viel Glück heute abend.

  41. #291
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe mir die Zusammenfassung auf sky.de angeschaut. Sicherlich ist es nicht schön, wenn man bei seiner Rückkehr gleich 2 Tore gegen so einen Gegner bekommt. An beiden Treffer war er aber komplett schuldlos. Er hat einen Weitschuß gut über die Latte gelenkt, und beim 3:2 war sein langer Abschlag der Ausgangspunkt des Tores. Sicherlich hat er nichts Außergewöhnliches geleistet, weil er auch keine Gelegenheit dazu bekommen hat. Aber ich würde trotzdem von einer gelungenen Rückkehr sprechen. Nach dieser schwachen Phase ist es erstmals wichtig eine souveräne, sichere, und fehlerfreie Partie abzuliefern.

  42. #292
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Zusammenfassung auf sky.de angeschaut. Sicherlich ist es nicht schön, wenn man bei seiner Rückkehr gleich 2 Tore gegen so einen Gegner bekommt. An beiden Treffer war er aber komplett schuldlos. Er hat einen Weitschuß gut über die Latte gelenkt, und beim 3:2 war sein langer Abschlag der Ausgangspunkt des Tores. Sicherlich hat er nichts Außergewöhnliches geleistet, weil er auch keine Gelegenheit dazu bekommen hat. Aber ich würde trotzdem von einer gelungenen Rückkehr sprechen. Nach dieser schwachen Phase ist es erstmals wichtig eine souveräne, sichere, und fehlerfreie Partie abzuliefern.
    Jetzt heißt es nur noch abwarten und schauen für wen sich Pellegrini am Wochenende entscheidet.

  43. #293
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    In der Liga hockt Hart leider wieder auf der Bank.

  44. #294
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hart scheint wieder gesetzt zu sein. Hat die letzten Wochen in der Liga wieder gespielt und auch heute gegen Liverpool darf er ran

  45. #295
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Und spielte recht solide.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #296
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Recht solide? Fand ihn absolut Weltklasse!

  47. #297
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat einer die Highlights parat?
    Habe von Freunden und diversen Foren gelesen, das er mehr als gut gespielt hat. Will mir mal mein eigenes Urteil bilden

    Edit: nicht mehr nötig. Paar gute Aktionen gehabt
    Geändert von 25_Hart_25 (27.12.2013 um 21:18 Uhr)

  48. #298
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat sich heute im Spiel einen heftigen Cut unterhalb des linken Auges zugezogen

  49. #299
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Hatte heute im Spiel gegen Swansea nicht viel zu tun. Einmal hat er gut reagiert.

  50. #300
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Was sagt ihr zum 2:0 von Dani Alves? Natürlich kein klassicher Patzer, aber ich finde es mehr als suboptimal wie Joe Hart sich da breit macht. Da bietet er den Tunnel ja mehr als alles anders an ...




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •