also ich hab nur ein Paar! (mit Nocken...Ich glaub bei uns auf dem Kunstrasenplatz sind Stollen verboten)
also ich hab nur ein Paar! (mit Nocken...Ich glaub bei uns auf dem Kunstrasenplatz sind Stollen verboten)
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Spieler haben keine Nockenschuhe, weil diese auf jedem Untergrund schlechter als die Stollen sind (Asphalt ausgenommen).Zitat von Nike-Freak
...
Aber auf Kunstrasen ist es Verboten. Da das Eisen denn ,,Teppich,, aufreißen kann. Und ich Persönlich trage auch Stollen lieber.
Ich trage immer Nocken-Schuhe, da wir meistens auf Asche spielen. Aber auch auf Rasen hatte ich nie Probleme.
Du hast recht. Aber Stolle ist ungleich Eisenstolle.Zitat von Knebel39
...
Wie meinst du das jetzt hinsichtlich auf mein Kommentar??
Nike- Freak schrieb, dass Stollen auf K-Rasen verboten sind. Darauf schrieb ich folgendes:
"Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Spieler haben keine Nockenschuhe, weil diese auf jedem Untergrund schlechter als die Stollen sind (Asphalt ausgenommen)."
Da du nun noch einmal betont hast, dass Stollen verboten sind (ich das aber schon verneint hatte), nahm ich an, dass ihr Stollen für Eisenstollen haltet.
Deshalb mein Kommentar...
(Lange Rede kurzer Sinn^^)
...
Ach so jetzt Verstehe ich!
Ja stimmt auch das ich von Eisenstollen Redete.