Du hast recht. Aber Stolle ist ungleich Eisenstolle.Zitat von Knebel39
Du hast recht. Aber Stolle ist ungleich Eisenstolle.Zitat von Knebel39
...
Wie meinst du das jetzt hinsichtlich auf mein Kommentar??
Nike- Freak schrieb, dass Stollen auf K-Rasen verboten sind. Darauf schrieb ich folgendes:
"Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Spieler haben keine Nockenschuhe, weil diese auf jedem Untergrund schlechter als die Stollen sind (Asphalt ausgenommen)."
Da du nun noch einmal betont hast, dass Stollen verboten sind (ich das aber schon verneint hatte), nahm ich an, dass ihr Stollen für Eisenstollen haltet.
Deshalb mein Kommentar...
(Lange Rede kurzer Sinn^^)
...
Ach so jetzt Verstehe ich!
Ja stimmt auch das ich von Eisenstollen Redete.
Zu einer Fußballerausrüstung gehören drei paar Schuhe. Das sind Stollen, Nocken und Multis. Damit ist man auf jeden Platz bei jedem Wetter optimal ausgerüstet. Da gibts auch keinerlei Ausrede, diese drei nicht zu haben.
nocken. ich habe immer nur mit nocken gespielt (obwohl ich auch ein paar stollen habe) und kam eigentlich mit ganz wenigen ausnahmen immer gut damit zu recht.
Da gebe ich dir recht, allerdings trage ich keine Multis und wüsste auch nicht, wo ich sie anziehen sollte.Zitat von Anadur
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommt halt auch immer drauf an auf welchem Geläuf man spielt.
Habe auch alle drei Varianten, Stollen und Nocken für Rasen und Multis für Kunstrasen und evtl. Harte gefrorene Rasenplätze.
Zitat von Meister
keinen Ascheplatz in der Nähe? gefrorener Boden im Winter, Hitzewellen im Sommer, ne das muß nicht sein mit Nocken. Ok in der Jugend spielt man ja meistens nicht so lange, aber wir spielen z.B. noch bis zum 20.12 und im Sommer bis in den Juni hinein und die Rasenplätze kann man bei uns in der Gegend an einer Hand abzählen.
Dabei ist das vorallem ein Verschleißproblem. Nocken läuft man so übelst schnell ab auf harten Plätzen, dass man sich da lieber ein günstiges Paar Multis hinstellt und die Nocken dann zum Spiel anzieht.