Das passiert aber ja höchstens wenn es nass/feucht ist, und dann trägt man ja eh keine Multis.
Hab aber auch noch nie gehört das ein Trainer das Schuhwerk vorschreibt, und noch dazu in den Altersklassen.![]()
Das passiert aber ja höchstens wenn es nass/feucht ist, und dann trägt man ja eh keine Multis.
Hab aber auch noch nie gehört das ein Trainer das Schuhwerk vorschreibt, und noch dazu in den Altersklassen.![]()
Also ich komme mit Multi immer zurecht. Habe ein Paar Kaiser mit Multi.
Vielleicht meinte er es nur gut und wollte uns einen seiner wertvollen Tipps geben, weil wir kleinen Kidz ja keine Ahnung habenZitat von Nightfly
.
...
Naja, ich in so welchen Sachen, braucht man eigentlich keine Hilfe, da man selbst entscheiden muss womit man sich wohlfühlt.Zitat von Mörv1992
Es wäre genau das selbe, als wenn der Trainer dir sagen würde, du musst mit adidas Handschuhen spielen, obwohl du lieber Uhlsport trägst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich würde Dir (wie auch schon einige vor mir) raten, 2 paar Schuhe (Noppen und Stollen) anzuschaffen.
Ich hatte mal die falsche Schuhwahl getroffen (Stollen auf einem furztrockenem Platz) und mir das Knie verdreht, weil ich mit den langen Stollen im Boden stecken geblieben bin. Diagnose: Kreuzbandriss! Mit den Nocken kann man gar nicht so tief im Boden steckenbleiben - das geht zwar zu Lasten der Standfestigkeit aber zugunsten der Gesundheit!
Ich werde in Zukunft nur noch bei feuchten oder nassen Böden mit Stollenschuhen spielen!
...ich bin doch aber ´n 60er...
was für Schuhe würdet ihr nehmen wenn ihr c-Jugend spielt ?? Nocken oder Stollen??
PS: ich darf mir nur 1 paar Schuhe kaufen und spiele immer auf Rasen
Ich würde Noppen nehmen, da kannst Du bei jeder Witterung einigermaßen gut spielen. Oder kauf die schon beschriebenen Adidas F50Zitat von _Olli_
...ich bin doch aber ´n 60er...
Ja aber mit Nocken kann man leichter weg rutschen wenn er öfter auf rasen spielt. Dann würde ich lieber Stollen empfehlen !
Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !