Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Vitali kann keiner schlagen im Moment. Wladimir eigentlich nur David Haye, wobei so er letztens boxt und klammert, kann man ihn eigentlich gar nicht treffen. Und ein Eisenkinn ist Haye auch nicht. Jedoch glaube ich, das dieser am 13. November seinen Kampf gegen Audley Harrison verlieren könnte.
    Povetkin hat kalte Füße bekommen, wird so schnell nicht mehr um die WM boxen. Und dieser Botysov? Naja, ihn mit Tyson zu vergleichen ,lassen wir mal die Kirche im Dorf. Seine Gegner waren bisher auch nicht der Knaller, ähnlich wie bei Arreola, und mit dem wissen wir ja was passiert ist. Wer bleibt dann noch übrig? Der Sieger Haye- Harrison wären die einzigen potenziellen.
    Zu Vitali: Wenn man liest, was alles mit Briggs passiert ist (Muskelriss, Brüche, Gehirnerschütterung) war es einfach unverantwortlich ihn weiterboxen zu lassen, auch wenn er kaum Reaktion gezeigt hat, nach den Schlägen. Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (17.10.2010 um 21:36 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
    Genau das haben sich bei uns auch alle gedacht. Wenn der ab der 8.-9. Runde nach jedem Volltreffer nachgesetzt hätte, wäre der K.O. in der 10. Runde SPÄTESTENS! erfolgt.
    Briggs hat ja schon in der 7. Runde angefangen zu taumeln.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Standard

Aber gut. Seitdem Wladimir Ray Austin in der 2. Runde ausgeknockt hat, kann ich mich nicht an einen frühen Sieg der Klitschkos erinnern, und die Gegner waren ja jetzt auch nicht der Brüller.
    Aber vor dem Kampf hat, ich glaube, Olli Dietrich gesagt, er erwarte einen langen Kampf, damit RTL auch schön Werbezeiten verkaufen könne. Dazu hat der Ebel gar nichts mehr gesagt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wow, Haye war heute im Kampf gegen Harrison richtig stark, fand ich. Ich hoffe, dass er bald gegen einen der Klitschkos boxt, denn das könnte richtig interessant werden!

Standard

Naja, Harrison war ja nicht gerade eine große Herausforderung. Angst ohne Ende, obwohl er großes angekündigt hat. Nächste Pflichtverteidigung gegen Ruslan Chagaev- das wird schon interessanter.
    Wenn einen der Klitschko's dann Vitali, Titelvereinigung geht vor Pflichtvertedigung, Klitschko hate eh keine große Lust auf Solis, also Let's get ready to rumble würde ich mal sagen. Das wäre sehr interessant.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist laut Bild fast perfekt. Soll am 25.06. oder 02.07. in Schalke, Dortmund oder Kaiserslautern stattfinden.
    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=16389362.html

Am 02.07. ist mein Abiball. Wehe, der Kampf findet zeitgleich statt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer