Was ein Knockout.
Der war ja total weg nach dem Schlag.
Was ein Knockout.
Der war ja total weg nach dem Schlag.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Man ist Wladimir ein Lahma****
Das hätte er auch ruhig früher machen können und das Publikum nicht mit Schattenboxen langweilen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Abraham verliert duch Disqualifikation, er schlug den knienden Amerikaner nochmal ordentlich ins Gesicht.
Glaub kaum das Abraham noch gewonnen hätte (hat einen KO gebraucht, da er mit Punkten zu weit zurück war), aber 1. wurde der Kampf erst genau nach dem Schlag vom Ringrichter unterbrochen und 2. Bezweifel ich stark (genauso wie Henry Maske) dass er wirklich KO war, vorallem kommts meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig wenn man nach dem Kampf in jeder Kamera schreit ich war KO![]()
Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab die Doku im Vorfeld des Kampfes mal angeschaut und da wurde schon deutlich dass Herr Ömer Kretschmann nicht besonders leiden kann.
Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat![]()