Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was ein Knockout.
    Der war ja total weg nach dem Schlag.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Man ist Wladimir ein Lahma****

Das hätte er auch ruhig früher machen können und das Publikum nicht mit Schattenboxen langweilen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Torwarttalent

Standard

Abraham verliert duch Disqualifikation, er schlug den knienden Amerikaner nochmal ordentlich ins Gesicht.
    Glaub kaum das Abraham noch gewonnen hätte (hat einen KO gebraucht, da er mit Punkten zu weit zurück war), aber 1. wurde der Kampf erst genau nach dem Schlag vom Ringrichter unterbrochen und 2. Bezweifel ich stark (genauso wie Henry Maske) dass er wirklich KO war, vorallem kommts meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig wenn man nach dem Kampf in jeder Kamera schreit ich war KO

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
    Hab die Doku im Vorfeld des Kampfes mal angeschaut und da wurde schon deutlich dass Herr Ömer Kretschmann nicht besonders leiden kann.

Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
    Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?
    Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
    Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer