Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab die Doku im Vorfeld des Kampfes mal angeschaut und da wurde schon deutlich dass Herr Ömer Kretschmann nicht besonders leiden kann.
Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat![]()
Ich hoffe auch das der Kampf wiederholt wird, ob als Rematch nach dem Super-Six oder vllt. noch währendessen. Mal sehen was beim Protest rauskommt. Für mich sprechen mehr Dinge für Abraham, was besonders der Ringarzt gesagt hat.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
@ Stetti:
Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs. Das macht ja auch keiner, wenn man jemanden ausgeknocked hat. Schwierige Entscheidung, Auslegungssache.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!