Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
    Hab die Doku im Vorfeld des Kampfes mal angeschaut und da wurde schon deutlich dass Herr Ömer Kretschmann nicht besonders leiden kann.

Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
    Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?
    Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
    Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Ich hoffe auch das der Kampf wiederholt wird, ob als Rematch nach dem Super-Six oder vllt. noch währendessen. Mal sehen was beim Protest rauskommt. Für mich sprechen mehr Dinge für Abraham, was besonders der Ringarzt gesagt hat.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
    Darf man, wenn der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, auf einen am Boden liegenden Gegner schlagen? Ich kenne mich mit den Regeln da nicht so ganz aus.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

schade, dass Kretschmann es nicht gebracht hat. Deutsche Boxer scheinen in dieser Gewichtsklasse nicht genug Klasse zu haben... siehe Axel Schulz =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Darf man, wenn der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, auf einen am Boden liegenden Gegner schlagen? Ich kenne mich mit den Regeln da nicht so ganz aus.
    Also selbst weiß ich es auch nicht, aber so hab ich den Reporter und Henry Maske verstanden, aber kann sich auch um eine "grau Zone" handeln
    Und zu Kretschmann:Wer so eine Doku im Vorfeld dreht kann nur versagen

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

@ Stetti:

Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs. Das macht ja auch keiner, wenn man jemanden ausgeknocked hat. Schwierige Entscheidung, Auslegungssache.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    @ Stetti:

Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
    dass sagt Abraham. Ich behaupte, dieser Schlag war gewollt, obwohl der Gegner am Boden lag.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
    Hm... wenn ich mir das Video anschaue, dann war der Schlag aber noch nicht "unterwegs"!

Hatte nämlich auch gedacht, dass man auf einen am Boden liegenden Boxer nicht schlagen darf und dager war Abraham in der Szene einfach unfair und ist zurecht disqualifiziert worden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer