Vitali war gestern wieder Top Fit!! Briggs war zwar muskulöser ,aber das bedeutet nichts . Die unter uns die im Kampfsportbereich tätig sind , wissen worauf es ankommt . Schnelligkeit, Schnellkraft ( im Boxen Schlagkraft) , Nehmer Qualitäten , agressivität und der Wille !! Klitschko hat alles gezeigt , was ich vermisst habe war diese letzte konsequenz , dieses nachsetzten . Aber wie Stetti und The Dark Knight sagten , dass hat was mit der RTL Werbung und so zu tun ... Er hätte Briggs schon in der 7-8 Runde KO schlagen können . Briggs hatte keine Chance!!! Er war Konditionell nicht so fit wie Vitalli und treffen konnte er gestern auch nicht , aber er hat viel eingesteckt . Respekt!!! IM DEZEMBER BOXT WLADIMIR gegen DEREK CISORA , der ist meiner Meinung nach nur kanonfutter!!!!!!!
Ich versuche mal die stärksten Gegner für die beiden herrauszusuchen:
Da wäre Dennis Boytsov der eine Enorme Schlagkraft hat und auch deswegen mit Mike Tyson verglichen wird (das finde ich noch ein bisschen wage) , aber hart schlagen tut er , sehr hart . Bei diesem Boxer ist auch die Handschrift von Fitz Sdunek (Klitschko Trainer) zu erkennen , er hat ihm nähmlich auch schon dieses Taktische Verständniss und die Disziplin eingepflanzt . Er hat 27 Kämpfe , 27 Siege , 22 durch KO .
Da wäre ein David Haye , der sich immer wieder drückt und dessen Manager und co unprofessionel sind . Er provoziert , aber gegen die Klitschkos will er nicht kämpfen . Stattdessen hat er letztens gegen Ray Harrison geboxt und gewonnen , war klar . Er ist eigentlich auch ein guter Boxer , nur hat er gewisse defizite im Defensivverhalten , die Deckung ist manchmal schlecht . Und die Klitschkos können jede Deckung durchbrechen !!! Er hat aber harte Schläge und hätte fast den 143,5 schwren Valuev ausgenockt , er hat ihn ins schwancken gebracht !! 25 Kämpfe , 24 Siege , 22 KO Siege , 1 Niederlage ( gegen Carl Thompson) !!
Ein Kandidat wäre auch Alexander Povetkin , dieser hat extrem gute Kombination , er trifft einmal und dann kommen mehrere Schläge hinterher , außerdem ist er ein sehr agressiver Boxer , es sollte ja einen Kampf zwischen ihm und Wladimir geben , aber er wollte nicht meinte Vladimir , Povetkin meinte man hätte ihm ein zu schlechtes angebot gemacht . 19 Kämpfe , 19 Siege , 14 durch KO gewonnen .
Die Klitschkos können Probleme bei agressiven Boxern bekommen und in der Rückwärtsbewegung haben sie leichte Defizite und es wird Behauptet das Wladimir ein "Glaskinn" hätte . Trotzdem sind sie die besten im Schwergewicht , minimale schwächen . Vitali hatte vor dem Kampf gestern eine KO quote von 95% , dass spricht für sich !!