Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Kampf gar nicht ansehen werde, weil mir Haye dermaßen auf die Nerven geht und Klitschko die wohl langweiligste Ära des Boxens prägt ..
    Und Klitschko wird sowieso gewinnen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Freu mich unglaublich auf diesen Kampf und drücke beide Daumen fest für Haye, damit das Schwergewicht endlich mal wieder durchgerüttelt wird. Klar ist der Engländer ein Großmaul, aber man sollte die Promos im Vorfeld nicht zu ernst nehmen.

Wladimir wird wohl in etwa den selben Gameplan wie immer haben: seinen perfekten Jab benutzen und im Infight klammern, womit auch praktisch jeder Gegner im Heavyweigt zu besiegen ist. Wenn Haye kein Mittel dagegen findet, wird er wohl nicht lange auf den Beinen bleiben, dafür fehlt ihm das Kinn. Kann er aber durch seine fantastische Handspeed und Beinarbeit Wlad überraschen und insbesondere treffen, dann könnte es ein ganz bitterer Abend für diesen werden (so in etwa wie gegen Lamon Brewster 2004, wo er wie ein angeschossenes Reh durch den Ring torkelte). Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
    Das sehe ich definitiv auch so. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kampf

Ich sehe Klitschko als Favoriten und glaube, dass er letztlich auch gewinnen wird. Dennoch muss er wirklich aufpassen, denn Haye ist anscheinend gut austrainiert und von seiner Beweglichkeit im Oberkörper, sowie seiner Schnelligkeit in Armen und Beinen war ich zuletzt wirklich beeindruckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer