Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Boxen

  1. #101
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute Chisora gegen Klutschko.

    Ich habe schon etwas von Chisora gesehen und er wird sicherlich null Chance haben.
    Eig. würde ich max 2-3 Runden geben, aber wie ich RTL und Kltschko kenne, wird er der Kampf auf 8 Runden verteilt. 'gähn*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Naja, immerhin sieht er einigermaßen austrainiert aus. Da gabs schon ganz andere Gegner für die Klitschkos.

    Bin mal gespannt, ob Vitali nach der Ohrfeige möglicherweise etwas unkontrolliert und wütend in den Kampf startet, schätze ihn aber eigentlich so ein, dass er den Fehler nicht macht und konzentriert beginnen wird.

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Bei einer 89 %igen K.O.-Quote denke ich, dass der Gegner keine Chance haben wird.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist doch eh alles inszeniert. Diesen Gegner könnte Klitschko - da stimme ich Haye zu - sicherlich in der ersten Runde ausknocken. Aber das will RTL ja nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Chrisora ist meiner Meinung nach gefährlicher für Vitali als Adamek, Briggs oder Sosnowski, aber es würde mich überraschen wenn er den Ukrainer wirklich in Gefahr bringt. Tippe auf einen unspektakulären TKO-Sieg in Runde 10. Für wen? Dürfte klar sein...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was für eine schlechte Show. Langsam erinnert mich Boxen immer mehr an Wrestling. Völlig lächerlich, wie da alles genau nach Skript abläuft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #107
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was für eine schlechte Show. Langsam erinnert mich Boxen immer mehr an Wrestling. Völlig lächerlich, wie da alles genau nach Skript abläuft.
    Und John Cena heißt auf ukrainisch Klitschko.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #108
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    RTL soll sich mal einen UFC-PPV angucken. Da sieht man eine perfekte Präsentation und dazu stehen neben dem Ring auch Leute die Ahnung von dem haben was im Ring (bzw. Octagon) passiert.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  9. #109
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das war nix. Entweder darf Klitschko nicht mehr auf K.O. gehen oder er wird wirklich alt.
    Aber Hut ab vor Wladimir Klitschko, dass er so ruhig bleibt, nachdem Chisora ihn angespuckt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    also ich fand ja sowohl den Spruch von VK als auch den von WK sehr nice

    VK: "ich habe achtung davor was er sportlich geleistet hat aber menschlich habe ich keinen Respekt vor ihm!"
    wK: "Ich schäme mich dass wir sowas hier im Boxen haben, DAS geht garnicht!"
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Am besten war die Schlägerei mit Haye auf der Pressekonferenz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Sportlich hatte Chisora schon was dauf - muss man ehrlich sagen.
    Aber erst die Backpfeife, dann seinen Bruder angespuckt, nach seiner Niederlage mehrere Wortgefechte mit beiden Klitschkos, auf der Pressekonferenz die Schlägerei mit Haye und dann noch der Satz: "Ich erschieße Dich. Ganz ehrlich ich erschieße Dich."
    Ey man der ist Erwachsen und benimmt sich so kindisch. So etwas schadet dem ganzen Sport.
    Bloß weg mit ihm.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Klitschko hat ab der 5. Runde ca mit einem Sehnenriss in der linken Schulter gekämpft. Von daher muss man den Kampf aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das war dann schon beachtlich wenn man nur mit seinem rechten Arm kämpfen muss und trotzdem noch ziemlichh dominant war.

  14. #114
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Boxen ist leider sehr langweilig geworden. Gucke da lieber UFC. Da geht die Action ab

  15. #115
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ziemlich geiler Fight eben von Marco Huck und Alexander Povetkin. Technisch und taktisch (zumindest von Huck) natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei, aber mit einer unglaublichen Spannung und Intensität. Povetkin bestimmte die Anfangsphase mit seinem überlegenden Boxen, allerdings war er konditionell danach völlig am Boden, was Huck zu schweren Schlagsalven einlud. Der Russe kann froh sein, dass Hucks Schwäche die Technik und Präzision ist, sonst wären da schnell die Lichter ausgegangen. Letztendlich ein knapper Pnktsieg für Povetkin, den man aber auch Unentschieden hätte werten können. Er wird nun auf Opa und Pflichtherausforderer Hasim Rahman treffen. Der Sieger daraus (wahrscheinlich Povetkin) kiegt Wladimir vor die Fäuste. Wenn es Povetkin bis dahin schafft muss er Kondition sammeln bis zum geht nicht mehr, ansonsten wird das ein Debakel für ihn.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #116
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der Russe konnte doch kaum noch stehen
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  17. #117
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Heute Abend W.Klitschko-Thompson II

    Meine Prognose:

    Wladimir wird jederzeit das Tempo bestimmen und Thompson mit seinem Jab zermürben. Dieser hat nicht die Schnelligkeit und Explosivität um diese "Führhand-Barriere" zu durchbrechen und im Infight für Trouble zu sorgen. Deswegen kann Wladimir den KO ganz in Ruhe planen und ihn letztendlich in Runde 10/11 vollführen.

    Was tippt ihr?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •