Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 117

Thema: Boxen

  1. #51
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Darf man, wenn der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, auf einen am Boden liegenden Gegner schlagen? Ich kenne mich mit den Regeln da nicht so ganz aus.
    Also selbst weiß ich es auch nicht, aber so hab ich den Reporter und Henry Maske verstanden, aber kann sich auch um eine "grau Zone" handeln
    Und zu Kretschmann:Wer so eine Doku im Vorfeld dreht kann nur versagen

  2. #52
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    @ Stetti:

    Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs. Das macht ja auch keiner, wenn man jemanden ausgeknocked hat. Schwierige Entscheidung, Auslegungssache.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    @ Stetti:

    Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
    dass sagt Abraham. Ich behaupte, dieser Schlag war gewollt, obwohl der Gegner am Boden lag.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    dass sagt Abraham. Ich behaupte, dieser Schlag war gewollt, obwohl der Gegner am Boden lag.
    Also ich denke auch das der Schlag gewollt war, aber Abraham hatt einfach nur auf das Break des Ringrichters gewartet, und nachdem dass nicht kam dachte er sich "Naja dann schlag ich nochmal nach"

  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
    Hm... wenn ich mir das Video anschaue, dann war der Schlag aber noch nicht "unterwegs"!

    Hatte nämlich auch gedacht, dass man auf einen am Boden liegenden Boxer nicht schlagen darf und dager war Abraham in der Szene einfach unfair und ist zurecht disqualifiziert worden!

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Eine halbe Sekunde früher und niemand hätte was gesagt. Habs jetzt auch noch mal in Zeitlupe gesehen, da ist es deutlicher. Jedoch übertrieben war der Schlag nicht,wenn ich bedenke, dass Dirrell erst seine Hände vor den Kopf macht und dann erst umfällt. Etwas verwirrend....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  7. #57

  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wollte mir ja erst Karten für Vitalis Boxkampf in der Arena holenb, habe mich dann aber mit dem Gegner beschäftigt. Ich frage mich, wieso er einen Titelshot bekommt. Wieder das Wirwarr mit den Ranglisten.

    Er hat noch keinen bekannten Gegner besiegt, und er sollte eigentlich für Vitali überhaupt kein Problem darstellen. Warum gibst denn keinen ernst zunehmenden Gegener für die Klitschkos außerhalb des eigenen Stammbaums.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Warum gibst denn keinen ernst zunehmenden Gegener für die Klitschkos außerhalb des eigenen Stammbaums.
    Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
    Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
    Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Vitali oder Vladimir Klitschko vs David Haye wäre super . Aber sie konnten sich nicht einigen , Hayes Berater sind oder waren unprofessionel . Schnapper du hast recht!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  11. #61
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
    Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
    Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team!
    Klar, das kann ich einschätzen.
    Ich habe bei meiner Aussage ja nicht mal gewagt, Soskowski mit den Klitschkos zu vergleichen, sondenr mit den Gegnern bzw. vergangenen Opfern und diese stufe ich noch stärker als Soskowski ein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Im Moment kann da wohl kommen, wer will! Die Klitschkos hauen zur Zeit alles Weg!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Haye und Povetkin noch, dann haben sie alle möglichen Kandidaten umgehauen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  14. #64
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    So nachher Huck vs. Minto gucken.
    Huuck kennen viele, ich stelle euchmal Minto vor.
    Ich bin schon seit 2006 ein Beobachter von "the Beast" Minto.
    Er ist in Deutschland jedoch bekannter als in seinem Heimatland.
    In Deutschland konnte er Axel Schulzs Comeback versauen.
    Und gegen Krasniqi kämpfte er auch. In Amerika bestritt er eher Kämpfe gegen Unbekannte, die er aber gewann.
    Er ist ein unsauberer Boyer, der eigentlich schnell ist, jedoch vor allem für "dreckiges" Boxen bekannt ist.

    Ende 2009 hatte er seinen "größeren" Boxkampf gegen den ehemaligen Klitschko Gegner Chris Arreola.
    Doch er war schwach und Minto verlor die ersten 3 Runden und gin in Runde 4 zweimal Ko, dann war Ende im Schacht.

    Sein größter Kampf vorher war gegen den damals 48 jährigen Tubbs, der in den 80ern mal kurz Champ war.

    Minto wurde nur als Gegner gewählt, weil er in Deutschland bekannt ist, weil Schulz schrubbte, ansonsten kein großer Boyer, der bei seinen Kämpfen in Deutschland mehr verdiente, als in den USA und das heisst schon was.

    Sieger: Huck( auch wenn ich ihn gar nicht mag)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das gestern war eine widerwärtige Inszenierung sondergleichen! Man hat sofort gesehen, dass Briggs nach der Hälfte chancenlos war und eine Rechte nach der Anderen gefangen hat. Das dort keiner eingeschritten ist, besonders der Ringrichter und Briggs Ecke nicht, war unglaublich verantwortungslos und man sieht ja die Auswirkungen (Link unten). Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.

    hier noch der Link zu Briggs Aufentahlt auf der Intensivstation: http://www.abendblatt.de/sport/artic...ivstation.html
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #66
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.
    Da kann ich nur zustimmen. War ja gestern auch nicht der erste Kampf, wo man das sehen konnte. Wäre jeder Klitschko-Kampf nach 2 oder 3 Runden beendet, dann würden die Zuschauer zudem auch nicht mehr die aktuellen Preise für eine Karte bezahlen.

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Vitali war gestern wieder Top Fit!! Briggs war zwar muskulöser ,aber das bedeutet nichts . Die unter uns die im Kampfsportbereich tätig sind , wissen worauf es ankommt . Schnelligkeit, Schnellkraft ( im Boxen Schlagkraft) , Nehmer Qualitäten , agressivität und der Wille !! Klitschko hat alles gezeigt , was ich vermisst habe war diese letzte konsequenz , dieses nachsetzten . Aber wie Stetti und The Dark Knight sagten , dass hat was mit der RTL Werbung und so zu tun ... Er hätte Briggs schon in der 7-8 Runde KO schlagen können . Briggs hatte keine Chance!!! Er war Konditionell nicht so fit wie Vitalli und treffen konnte er gestern auch nicht , aber er hat viel eingesteckt . Respekt!!! IM DEZEMBER BOXT WLADIMIR gegen DEREK CISORA , der ist meiner Meinung nach nur kanonfutter!!!!!!!

    Ich versuche mal die stärksten Gegner für die beiden herrauszusuchen:

    Da wäre Dennis Boytsov der eine Enorme Schlagkraft hat und auch deswegen mit Mike Tyson verglichen wird (das finde ich noch ein bisschen wage) , aber hart schlagen tut er , sehr hart . Bei diesem Boxer ist auch die Handschrift von Fitz Sdunek (Klitschko Trainer) zu erkennen , er hat ihm nähmlich auch schon dieses Taktische Verständniss und die Disziplin eingepflanzt . Er hat 27 Kämpfe , 27 Siege , 22 durch KO .

    Da wäre ein David Haye , der sich immer wieder drückt und dessen Manager und co unprofessionel sind . Er provoziert , aber gegen die Klitschkos will er nicht kämpfen . Stattdessen hat er letztens gegen Ray Harrison geboxt und gewonnen , war klar . Er ist eigentlich auch ein guter Boxer , nur hat er gewisse defizite im Defensivverhalten , die Deckung ist manchmal schlecht . Und die Klitschkos können jede Deckung durchbrechen !!! Er hat aber harte Schläge und hätte fast den 143,5 schwren Valuev ausgenockt , er hat ihn ins schwancken gebracht !! 25 Kämpfe , 24 Siege , 22 KO Siege , 1 Niederlage ( gegen Carl Thompson) !!

    Ein Kandidat wäre auch Alexander Povetkin , dieser hat extrem gute Kombination , er trifft einmal und dann kommen mehrere Schläge hinterher , außerdem ist er ein sehr agressiver Boxer , es sollte ja einen Kampf zwischen ihm und Wladimir geben , aber er wollte nicht meinte Vladimir , Povetkin meinte man hätte ihm ein zu schlechtes angebot gemacht . 19 Kämpfe , 19 Siege , 14 durch KO gewonnen .


    Die Klitschkos können Probleme bei agressiven Boxern bekommen und in der Rückwärtsbewegung haben sie leichte Defizite und es wird Behauptet das Wladimir ein "Glaskinn" hätte . Trotzdem sind sie die besten im Schwergewicht , minimale schwächen . Vitali hatte vor dem Kampf gestern eine KO quote von 95% , dass spricht für sich !!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  18. #68
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Vitali kann keiner schlagen im Moment. Wladimir eigentlich nur David Haye, wobei so er letztens boxt und klammert, kann man ihn eigentlich gar nicht treffen. Und ein Eisenkinn ist Haye auch nicht. Jedoch glaube ich, das dieser am 13. November seinen Kampf gegen Audley Harrison verlieren könnte.
    Povetkin hat kalte Füße bekommen, wird so schnell nicht mehr um die WM boxen. Und dieser Botysov? Naja, ihn mit Tyson zu vergleichen ,lassen wir mal die Kirche im Dorf. Seine Gegner waren bisher auch nicht der Knaller, ähnlich wie bei Arreola, und mit dem wissen wir ja was passiert ist. Wer bleibt dann noch übrig? Der Sieger Haye- Harrison wären die einzigen potenziellen.
    Zu Vitali: Wenn man liest, was alles mit Briggs passiert ist (Muskelriss, Brüche, Gehirnerschütterung) war es einfach unverantwortlich ihn weiterboxen zu lassen, auch wenn er kaum Reaktion gezeigt hat, nach den Schlägen. Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (17.10.2010 um 20:36 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
    Genau das haben sich bei uns auch alle gedacht. Wenn der ab der 8.-9. Runde nach jedem Volltreffer nachgesetzt hätte, wäre der K.O. in der 10. Runde SPÄTESTENS! erfolgt.
    Briggs hat ja schon in der 7. Runde angefangen zu taumeln.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  20. #70
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Aber gut. Seitdem Wladimir Ray Austin in der 2. Runde ausgeknockt hat, kann ich mich nicht an einen frühen Sieg der Klitschkos erinnern, und die Gegner waren ja jetzt auch nicht der Brüller.
    Aber vor dem Kampf hat, ich glaube, Olli Dietrich gesagt, er erwarte einen langen Kampf, damit RTL auch schön Werbezeiten verkaufen könne. Dazu hat der Ebel gar nichts mehr gesagt...
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, Haye war heute im Kampf gegen Harrison richtig stark, fand ich. Ich hoffe, dass er bald gegen einen der Klitschkos boxt, denn das könnte richtig interessant werden!

  22. #72
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Naja, Harrison war ja nicht gerade eine große Herausforderung. Angst ohne Ende, obwohl er großes angekündigt hat. Nächste Pflichtverteidigung gegen Ruslan Chagaev- das wird schon interessanter.
    Wenn einen der Klitschko's dann Vitali, Titelvereinigung geht vor Pflichtvertedigung, Klitschko hate eh keine große Lust auf Solis, also Let's get ready to rumble würde ich mal sagen. Das wäre sehr interessant.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist laut Bild fast perfekt. Soll am 25.06. oder 02.07. in Schalke, Dortmund oder Kaiserslautern stattfinden.
    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=16389362.html

    Am 02.07. ist mein Abiball. Wehe, der Kampf findet zeitgleich statt...

  24. #74
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Bin kein spzialiest von Boxen aber schaue es mir gerne an! Und der Kampf der Klitschko vs . Haye (der angeblich fest jetzt ist) wird ein Highlight! Hauptsach der Klitschko macht ih fertig!

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dass die Klitschkos immer nur gegen solche Amateur-Boxen kämpfen ist doch lächerlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Für die Fans und Zuschauer war der heutige Kampf doch sehr langweilig...
    RIP Robert

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Wobei ich denke das hätte durchaus noch ein guter Kampf werden können. Er hat ja zumindest gut angefangen. War eben auch Pech mit dem Knie dabei, bin mal gespannt was da jetzt raus kommt. Ich bezweifle das er durch diesen Schlag K.O. gegangen wäre, auch wenn er ihn gut erwischt hat.

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dass die Klitschkos immer nur gegen solche Amateur-Boxen kämpfen ist doch lächerlich.
    Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.

    Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gevor ist so ein Idiot, den sollte man für die heutige Aktion(en) richtig lange sperren. Nachschlagen, Kopfstoß, Wrestling-Attacke und nach der Disqualifikation dann noch auf den Ringrichter losgehen - wie krass kann man eigentlich die Kontrolle verlieren?

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Klitschko - Haye findet am 02.07. in Hamburg statt. Auf den Kampf freue ich mich riesig und ich hoffe, dass ich auf meinem Abiball vielleicht mal mit dem Handy reinschalten und 2-3 Runden gucken kann

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.

    Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.
    Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!


    Ich freue mich schon sehr auf den Kampf

    Ach bevor ich es vergesse ... Bald boxt ja auch Luan Krasniqui

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!
    Okay, die zwei Namen lasse ich gelten. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt
    Geändert von Stetti (20.04.2011 um 18:41 Uhr)

  33. #83
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay, die zwei Namen lasse ich gestern. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt
    Kein Problem! Es sollte nur gesagt sein

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard W.KlitschKo-D.Haye

    Am Samstag ist es soweit, der für mich erste wirklich interessante Kampf in den letzten Jahren im Schwergewicht.
    Was glaubt ihr? Wer wird am Ende die Gürtel mit nach Hause nehmen?
    Geändert von goalie-1 (29.06.2011 um 10:30 Uhr)

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Kampf gar nicht ansehen werde, weil mir Haye dermaßen auf die Nerven geht und Klitschko die wohl langweiligste Ära des Boxens prägt ..
    Und Klitschko wird sowieso gewinnen.

  36. #86
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Freu mich unglaublich auf diesen Kampf und drücke beide Daumen fest für Haye, damit das Schwergewicht endlich mal wieder durchgerüttelt wird. Klar ist der Engländer ein Großmaul, aber man sollte die Promos im Vorfeld nicht zu ernst nehmen.

    Wladimir wird wohl in etwa den selben Gameplan wie immer haben: seinen perfekten Jab benutzen und im Infight klammern, womit auch praktisch jeder Gegner im Heavyweigt zu besiegen ist. Wenn Haye kein Mittel dagegen findet, wird er wohl nicht lange auf den Beinen bleiben, dafür fehlt ihm das Kinn. Kann er aber durch seine fantastische Handspeed und Beinarbeit Wlad überraschen und insbesondere treffen, dann könnte es ein ganz bitterer Abend für diesen werden (so in etwa wie gegen Lamon Brewster 2004, wo er wie ein angeschossenes Reh durch den Ring torkelte). Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
    Das sehe ich definitiv auch so. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kampf

    Ich sehe Klitschko als Favoriten und glaube, dass er letztlich auch gewinnen wird. Dennoch muss er wirklich aufpassen, denn Haye ist anscheinend gut austrainiert und von seiner Beweglichkeit im Oberkörper, sowie seiner Schnelligkeit in Armen und Beinen war ich zuletzt wirklich beeindruckt.

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Schlacht beginnt. Let's get ready to rumble!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Also so deutlich wie die Punktrichter hab ich es ja nicht gesehen
    aber verloren ist verloren ^^

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie ist denn Klitschkos heutiger Gegner einzuschätzen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Laut mehreren Medienberichten wohl ein unangenehmer Gegner, der wohl quasi um seine letzte WM-Chance boxt. Kann aber auch nur Stimmungsmache für die Einschaltquote sein.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  42. #92
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Also ich denke das heute Klitschko sein Größen und Reichweitenvorteil aussnutzt und dass Adamek große Probleme haben wird an Klitschkos Fürhand orbei zu kommen. Ich tippe, dass Klitschko ihn zum ende hin ausknockt.

  43. #93
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    KlitschKO haut Adamek in der 6ten Runde um.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #94
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Klitschko ist einer Meinung nach unbesiegbar. Habe heute Vormittag ein Gespräch mit einem ehemaligen erfolgreichen Kickboxer geführt. Auch der bestätigte mir, dass Klitschko kaum zu besiegen sei.

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ist jetzt leider zum wiederholten Male ein Boxkampf, der groß angekündigt, aber ansonsten viel hat vermissen lassen (Ausnahme: der Haye-Kampf) - entweder die Klitschkos sind wirklich so gut oder aber die haben ein gutes Management und bekommen einfach "gute" Gegner - oder auch beides. Langsam aber sicher verliere ich die Lust auf Boxkämpfe - mir fehlt es da an der nötigen Würze.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Dier nächste Herausforderung für Vitali Klitschko: Dereck Chisora!
    http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...id_694354.html

    Der Dereck Chisora, der gerade erst dem Finnen Robert Helenius nach Punkten unterlag (wenn auch zu Unrecht meiner Meinung nach) und davor schon gegen seinen Landsmann Tyson Fury durch Punktrichter-Entscheid verlor. Na hoffentlich kommt es bald zum Haye-Kampf...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Dier nächste Herausforderung für Vitali Klitschko: Dereck Chisora!
    http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...id_694354.html

    Der Dereck Chisora, der gerade erst dem Finnen Robert Helenius nach Punkten unterlag (wenn auch zu Unrecht meiner Meinung nach) und davor schon gegen seinen Landsmann Tyson Fury durch Punktrichter-Entscheid verlor. Na hoffentlich kommt es bald zum Haye-Kampf...
    Eigentlich logisch. Zumindest war ja bereits 2mal ein Kampf gegen Vladimir geplant und geplatzt.
    Chisora hat ein großes Mndwerk, lässt sich gut vermarkten, auch wenn er gegen Klitschko chancenlos bleiben wird.
    Der Kampf gegen Helenius war sehr knapp und sicherlich ist es bei solchen Kämpfen immer unglücklich zu verlieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...id_697127.html

    Das klingt doch mal interessant . Ob er die Qualität hat sich dauerhaft im Schwergewicht durch zusetzten bleibt als Frage im Raum stehen . Wir werden es sehen ...

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass ich hier Povetkin klar favorisiere, wäre es schon eine Schande wenn der erste deutsche Schwergewichtsweltmeister seit Max Schmelling durch einen Sieg des wertlosen WBA-Gürtels prämiert werden würde. Gegen die Klitschkos sieht Huck eh kein Land
    Geändert von The Dark Knight-BVB (26.12.2011 um 18:55 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  50. #100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Alles Andere als ein Powetkinsieg wäre eine Riesenüberraschung. Zudem zählt der Titel kaum noch was. (wie du es beschrieben hast).
    Es gibt halt nur ein Maßstab im Schwergewicht und das sind nun mal die Klitschkos und da traue ich Huck eher wenig zu-
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •