Von der Nr.3 bei einem Landesligisten zur Nr.2 von einer Nationalmannschaft, was ein Traum.
Allerdings bezweifel ich, dass Nigeria keine stärkeren Keeper hat.
Von der Nr.3 bei einem Landesligisten zur Nr.2 von einer Nationalmannschaft, was ein Traum.
Allerdings bezweifel ich, dass Nigeria keine stärkeren Keeper hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehr amüsant, ein Landesliga-Spieler umringt von Internationalen Topspielern wie Yakubu, Obi-Mikel oder Yobo.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Selbst nur das Training in der Nationalelf wird ihm schon nützen ^^
Des kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.
Wohne in der Nähe von Heimstetten und habe schon das ein oder andere Spiel gesehen, aber da hat es nie geheißen, dass da ein super Torwart nur in der dritten fängt...
Ausser, sein Papa ist da Trainer...
das zeigt uns wir müssen immer bereit sein!!!!!
Mann weiß nie wann der Herr Löw anruft und sagt wir gehören zum Kader gegen das entscheidene Spiel gegen die Russen und weil Adler mal kurz im Urlaub ist und Enke und Wiese verletzt sind, Neuer grad ne Meisterschale aus Pappe bastel (nichts gegen Schalke aber.....) und Lehmann Rot gesperrt ist und keiner weiß wo Hildebrand ist gehörst, bsit du die nummer eins!!!^^
Der ruft dann eher Peter Eich oder Claus Reitmaier an^^
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das müsste man sich mal hier bei uns vorstellen. Ein Kreisklassekeeper wird einfach mal so zur Nationalelf eingeladen. Unglaublich.