Des kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.
Wohne in der Nähe von Heimstetten und habe schon das ein oder andere Spiel gesehen, aber da hat es nie geheißen, dass da ein super Torwart nur in der dritten fängt...
Ausser, sein Papa ist da Trainer...
Des kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.
Wohne in der Nähe von Heimstetten und habe schon das ein oder andere Spiel gesehen, aber da hat es nie geheißen, dass da ein super Torwart nur in der dritten fängt...
Ausser, sein Papa ist da Trainer...
das zeigt uns wir müssen immer bereit sein!!!!!
Mann weiß nie wann der Herr Löw anruft und sagt wir gehören zum Kader gegen das entscheidene Spiel gegen die Russen und weil Adler mal kurz im Urlaub ist und Enke und Wiese verletzt sind, Neuer grad ne Meisterschale aus Pappe bastel (nichts gegen Schalke aber.....) und Lehmann Rot gesperrt ist und keiner weiß wo Hildebrand ist gehörst, bsit du die nummer eins!!!^^
Der ruft dann eher Peter Eich oder Claus Reitmaier an^^
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das müsste man sich mal hier bei uns vorstellen. Ein Kreisklassekeeper wird einfach mal so zur Nationalelf eingeladen. Unglaublich.
Wenn er tatsächlich nur in der dritten Mannschaft gespielt hat, spielt er nicht mal Kreisklasse, sonder nur B-Klasse. Und die spielt gegen den Abstieg. Und tiefer als C-Klasse geht nun mal nicht. Allerdings haben die erst 22 Gegentore kassiert, was für eine derart abstiegsgefärdetes Team (2S,3U,8N), ja eigentlich ganz gut ist.![]()
gibts denn keine infos über seine karriere etc? hat er mal für eine jugendnationalmannschaft gespielt? oder in einer höheren liga? das klingt so unglaubwürdig, wenn er wirklich nur 3er keeper in einer 5liga mannschaft ist..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Krasse Sache das... Da hab ich als Kreisliga B Keeper ja noch Hoffnung...![]()