gibts denn keine infos über seine karriere etc? hat er mal für eine jugendnationalmannschaft gespielt? oder in einer höheren liga? das klingt so unglaubwürdig, wenn er wirklich nur 3er keeper in einer 5liga mannschaft ist..
gibts denn keine infos über seine karriere etc? hat er mal für eine jugendnationalmannschaft gespielt? oder in einer höheren liga? das klingt so unglaubwürdig, wenn er wirklich nur 3er keeper in einer 5liga mannschaft ist..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Krasse Sache das... Da hab ich als Kreisliga B Keeper ja noch Hoffnung...![]()
Wenn du aus einem Land mit wenig guten Torhütern kommst eventuellZitat von La_Chat
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
er spielt ja nicht mal kreisklasse!
letzte saison hat er bei academy africa in münchen gespielt!
und sitzt jetzt in der kreisklasse auf der bank!
mal schauen was draus wird!
er ist ja schon älter!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ja, Deutschland. Wenn Wiese schon im Kader ist, muß hier ja derbe Not herrschen!Zitat von Paulianer
![]()
![]()
![]()
In der SZ von heute steht noch das:
"Zuvor hatten die drei Torhüter V. Enyeama, D. Aiyenugba und G. Etafia wegen Visa Problemen abgesagt"
und
"der NFF, glaubte in der kürze der Zeit nur ein Visum für einen in Europa gemeldeten Spieler beschaffen zu können."
und da gibts keinen besseren in ganz europa? schräg .. ich dachte auf malta bei den sliema wanderers spielt ein nigerianer im tor.. immerhin in einer ersten liga stammkeeper ^^
edit: hab mal n bisschen gegoogelt und gelesen, er soll mal in nigeria bei lagos in der ersten liga gekickt haben, und in heimstetten im moment nur die nummer 3 sein weil er längere zeit wegen eines todesfalles in nigeria war. er wird als moderner torwart beschrieben, der teilweise jedoch zu oft rauskommt.
Geändert von tigerimtor (19.11.2008 um 16:16 Uhr)
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Ich möchte mal dem Ngemba dazu gratulieren und viel Glück für seinen Trip wünschen.
Wer hat noch nie von sowas geträumt. Ich freu mich für ihn, er wird ein unvergessliches Erlebnis haben, dass vielen anderen (meist aus guten grund) verwehrt bleiben wird.