Zitat Zitat von Sergio_Asenjo Beitrag anzeigen
Meine Frage: Bleibt die Schraube im Handgelenk oder wird sie nach der Zeit wieder rausgenommen ?
Kann es sein, dass Du ein gespaltenes Verhältnis zu Ärzten hast? Wenn Du schon trotz Schmerzen gezwungen werden musst, zum Arzt zu gehen und die Frage, wann die Schraube rauskommt, nicht schon selbst mit dem Arzt geklärt hast, dann spricht das nicht dafür, dass Du begriffen hast, was Ärzte für Dich sein sollten: Helfer! Angst davor, dass man etwas Schlimmes diagnostiziert bekommt, kennen wir alle. Doch noch schlimmer ist, wenn man Schmerzen, Einschränkungen etc. ignoriert. Womöglich kann man mit einer Diagnose mal ein halbes Jahr kein Fußball spielen. Wahrscheinlicher aber ist, dass man irgendwann überhaupt kein Fußball mehr spielen kann, wenn man ständig Schmerzen ignoriert und den Auslöser dafür nicht feststellt. Glaub mir, in meinem Alter steht bei jeder ernsteren Verletzung das Karriereende im Raum und das ist ziemlich unsexy. Wenn ich aber wegen falscher Entscheidungen und nicht eingeholtem ärztlichem Rat in 30 Jahren als Großvater meine Enkel nicht mehr auf den Arm nehmen kann, hat diese Vorstellung noch weniger Sexappeal...

Verstehe das jetzt nicht falsch, aber darüber solltest Du Dir Gedanken machen!