Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der Klassiker: Das Kahnbein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Der Schmerz war auszuhalten ... und auch nur in manchen Situationen zu spüren. Ich habe auf höhrem niveau Fussball gespielt und hab es durch Ergeiz überspielt... Und ja meine Angst war einfach zu groß das es doch etwas schlimmeres ist, ich bin immer davon ausgegangen dass es die Bänder sind. Naja jetzt muss ich damit leben und Freue mich wenn bald wieder los geht

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Sergio_Asenjo Beitrag anzeigen
    Der Schmerz war auszuhalten ... und auch nur in manchen Situationen zu spüren. Ich habe auf höhrem niveau Fussball gespielt und hab es durch Ergeiz überspielt... Und ja meine Angst war einfach zu groß das es doch etwas schlimmeres ist, ich bin immer davon ausgegangen dass es die Bänder sind. Naja jetzt muss ich damit leben und Freue mich wenn bald wieder los geht
    Ich wollte Dich nicht angreifen oder so! Mir erscheint es nur wichtig, dass erfahrene Torhüter in einem Forum, wo einige junge "Kollegen" nach Rat und Informationen suchen, gerade beim Thema Verletzungen sehr deutlich machen, wie wichtig Behandlung, Regeneration und Prophylaxe sind. Viel Glück für den Neuanfang! Hast Du für die erste Zeit vor, eine Bandage wie diese hier zu tragen? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht - wenn auch lediglich nach Stauchungen.

http://shop.bort.de/de/produkt-detai...oductNo=112110

Ich habe auch mal eine Zeit lang mit selbsthaftendem Tape plus Leukotape gestützt, aber diese Variante hat sich als zu teuer herausgestellt.

Amateurtorwart

Standard

Wenn das Kahnbein verletzt ist ist das schon eine schwerwiegende Verletzung, da es, wenn ich mich recht erinnere, der einzige Knochen ist der nur einseitig durchblutet wird. Ohne Geduld und Ruhe geht da nichts abgesehen davon, dass man nicht pauschal sagen kann ob die Schraube drinbleibt oder nicht. Wie und wo wurde operiert, was für eine Schraube wurde eingesetzt, das sind Faktoren die für eine Beantwortung wichtig sind. Ich schließe mich meinem Vorredner an, das sind Fragen die du deinem Arzt stellen solltest wenn du qualifizierte Antworten haben möchtest, die auch verlässlich sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer