Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sanuzella Zym Sportsline

  1. #1
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard Sanuzella Zym Sportsline

    Produktbeschreibung :

    Sanuzella® ZYM sportsline reduziert die Belastung durch die bei Sport und Stress entstehenden „Freien Radikale“. Dadurch werden weniger Muskelzellen geschädigt und zerstört, und die daraus folgende Ganzkörperentzündungsreaktion
    (= Erschöpfungszustand nach dem Sport) vermindert. Daraus folgt eine verkürzte Regenerationszeit.
    • Regenerationszeit verkürzen
    • Immunsystem stärken
    • Leistungsfähigkeit verbessern
    http://www.wolz.de/de/produkte/fuer-...egulation.html

    Wollte mal Fragen was es damit auf sich hatt , und ob das wirklich was bringt ??

    Vorallem würde es mich intressieren was Sanuzella
    für eventuelle Nebenwirkungen hatt ??

    Hatt das vielleciht sogar schon jemand getestet ??

    Lg gigi

  2. #2
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Und weis niemand was darüber ??

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht wäre etwas mehr Geduld angebracht Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Mittelchen nicht wirklich benötigt werden und wenn nur unter ärztlicher Aufsicht bzw. nach ärztlichem Rat verwendet werden sollten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Vielleicht wäre etwas mehr Geduld angebracht Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Mittelchen nicht wirklich benötigt werden und wenn nur unter ärztlicher Aufsicht bzw. nach ärztlichem Rat verwendet werden sollten.
    Da muss ich voll zustimmen........
    Ohne Fleiß kein Preis

  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Und weis niemand was darüber ??
    Anscheinend nicht, was sicherlich nicht verwunderlich ist.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Anscheinend nicht, was sicherlich nicht verwunderlich ist.
    Warum ??

  7. #7
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Vielleicht wäre etwas mehr Geduld angebracht Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Mittelchen nicht wirklich benötigt werden und wenn nur unter ärztlicher Aufsicht bzw. nach ärztlichem Rat verwendet werden sollten.
    Wieso sollte man dass nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen und nur nach ärztlichem Rat, dies ist doch kein "Medikament" im eigentlichen Sinne , sondern nur zu Stärkung der Abwehrkräfte und schnelleren Erholung gedacht !! Ich denke auserdem nicht , dass wenn es nichts bringen würde, es Schalke 04, der Deutsche Radfahrerbund, und das Olympiateam der Ruderer verwenden würden , oder ??

    Sich lieber erstmal über ein Produkt informeiren bevor man etwas schreibt , und es nicht mit allen anderen Wundermittelchen über einen Kamm scheren !!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, wenn du das so siehst, dann kaufe dir das Mittel doch und frage uns nicht nach unserer Meinung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zu eventuellen Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  10. #10
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Ich denke ausserdem nicht, dass wenn es nichts bringen würde, es Schalke 04, der Deutsche Radfahrerbund, und das Olympiateam der Ruderer verwenden würden , oder ??
    Die verwenden es (wenn überhaupt) unter einer geschulten Aufsicht und werden medizinisch top betreut. Du vergleichst dich mit diesen Teams und Leuten...?

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Sich lieber erstmal über ein Produkt informieren bevor man etwas schreibt , und es nicht mit allen anderen Wundermittelchen über einen Kamm scheren !!
    Du wolltest unsere Meinung, indem du die Frage hier ins Forum gestellt hast - jetzt bekommst du unsere Meinung und es passt dir nicht? Dann frag nicht.

    Ich persönlich halte davon auch nichts, gehe grundsätzlich davon aus, das ein gesunder Körper solche "Zusatzangebote" von außerhalb nicht braucht.
    Und wenn, dann würde ich mich tatsächlich vorher mit einem Arzt oder Apotheker absprechen.
    Geändert von Sina (22.11.2008 um 12:24 Uhr)

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Meine Frage ist, was ich davon habe ? Aus der kurzen Zusammenfassung ergibt sich, dass man weniger Regenerationszeit braucht, um wieder fit zu sein, nachdem man Sport getrieben hat.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten Fußballer (Amateure wie wir...) 2 Trainingseinheiten unter der Woche + ein Spiel am Sonntag/Samstag haben.
    Weshalb sollte ich direkt nach dem Training oder dem Spiel versuchen so schnell wie möglich wieder fit zu werden ? Wem der (minimum) eine Tag Pause nicht reicht um sich zu regenerieren hat ein größeres Problem, dass man durch solche Mittelchen auch nicht verbessern kann. Jedenfalls nicht sinnvoll.
    Wenn es Leistungssportler (Die mehrmals am Tag trainieren) das gezielt unter Aufsicht einsetzen ist das sicherlich in Ordnung, aber für Hobbysportler ist das meiner Meinung nach völlig unnötig.

  12. #12
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Warum ??
    Du fragtest warum? Es geht darum, dass es ziemlich ungewöhnlich ist, dass du jemanden triffst der Sanuzella Zym Sportsline benutzt, und wenn dann kannst du nicht erwarten, dass keine 24 Stunden nach Threaderstellung jemand antwortet. Mir sind auch keine Amateurfussballer in meinem Umkreis bekannt, die auf solche Nahrungsergänzungmittel zugreifen. Und wenn schon, warum sollen sie unter Abertausenden Produkten auf dem Markt ausgerechnet dieses kennen?

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Wieso sollte man dass nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen und nur nach ärztlichem Rat, dies ist doch kein "Medikament" im eigentlichen Sinne , sondern nur zu Stärkung der Abwehrkräfte und schnelleren Erholung gedacht !! Ich denke auserdem nicht , dass wenn es nichts bringen würde, es Schalke 04, der Deutsche Radfahrerbund, und das Olympiateam der Ruderer verwenden würden , oder ??
    Kann alles sein. Aber unter welchen Aspekten trainieren diese Leute? Und wie sieht es bei uns Amateuren aus? Wenn der Radfahrerbund das verwendet, dann heißt das für mich persönlich gar nichts. Das hat mein Vorredner auch gut erklärt.

  13. #13
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Meine Frage ist, was ich davon habe ? Aus der kurzen Zusammenfassung ergibt sich, dass man weniger Regenerationszeit braucht, um wieder fit zu sein, nachdem man Sport getrieben hat.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten Fußballer (Amateure wie wir...) 2 Trainingseinheiten unter der Woche + ein Spiel am Sonntag/Samstag haben.
    Weshalb sollte ich direkt nach dem Training oder dem Spiel versuchen so schnell wie möglich wieder fit zu werden ? Wem der (minimum) eine Tag Pause nicht reicht um sich zu regenerieren hat ein größeres Problem, dass man durch solche Mittelchen auch nicht verbessern kann. Jedenfalls nicht sinnvoll.
    Wenn es Leistungssportler (Die mehrmals am Tag trainieren) das gezielt unter Aufsicht einsetzen ist das sicherlich in Ordnung, aber für Hobbysportler ist das meiner Meinung nach völlig unnötig.
    Ich trainerie 4 mal die Woche (3 mal Mannschaftstraining plus einmal Tw-Training) hinzu kommt ein Spiel. zurzeit sogar Spiel am samstag plus Hallen-Tunier am sonntag !!
    Da ist es dringend notwendig so schnell wie möglich wieder Top-fit zu sein und da bleibt in der Woche eben nur ein Tag übrig sich zu regenerieren , hinzu kommt dass es in meiner Mannschaft fast die Hälfte der Mannschaft diese Mittel nimmt und damit super zufrieden sind, und auch unsere Trainer(Sportarzt) empfiehlt dieses Mittel gerade in dieser Jahreszeit, wo der Körper auch noch durch das schlechte Wetter belastet wird !!

    Natürlich könnt ihr hier eure Meinung schreiben , nur einfach schreiben "das bringt nix" ohne es je getestet zu haben und ohne eine Erklärung wie diese Meinung zustande kommt find ich einfach nur beschissen !!
    Lg fabian

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn du soviele Leute kennst, die es nehmen, dann teste es doch einfach.
    Ich trainiere jeden Tag ausser am Samstag und komme ganz gut ohne solche Mittelchen klar. Ich bevorzuge eine Massage oder einen Saunagang oder sogar beides.
    Ich kann nichts zu dem Mittel sagen, da ich es nicht kennne. Eventuell ist es gut oder aber die Leute erleben einen Placebo Effekt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Ich trainerie 4 mal die Woche (3 mal Mannschaftstraining plus einmal Tw-Training) hinzu kommt ein Spiel. zurzeit sogar Spiel am samstag plus Hallen-Tunier am sonntag !!
    Da ist es dringend notwendig so schnell wie möglich wieder Top-fit zu sein und da bleibt in der Woche eben nur ein Tag übrig sich zu regenerieren , hinzu kommt dass es in meiner Mannschaft fast die Hälfte der Mannschaft diese Mittel nimmt und damit super zufrieden sind, und auch unsere Trainer(Sportarzt) empfiehlt dieses Mittel gerade in dieser Jahreszeit, wo der Körper auch noch durch das schlechte Wetter belastet wird !!
    Mal ehrlich: Warum fragst du uns dann, wenn du viele Leute kennst, die das Mittel nehmen und es dir sogar von einem Sportarzt empfohlen wird?

    Ich trainiere übrigens fünfmal pro Woche und habe dazu ein Punktspiel und brauche solche Mittelchen nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •