Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Habe normal 9,5 und der Tricks in 9,5 hat ganz gut gepasst, eher war noch ein bisschen Luft.Also klein fällt der nicht ausZitat von Mondy
Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Habe normal 9,5 und der Tricks in 9,5 hat ganz gut gepasst, eher war noch ein bisschen Luft.Also klein fällt der nicht ausZitat von Mondy
Also ihr habt beide Gr. 9,5, aber einer von euch braucht bei dem Puma Gr. 11 und der andere Gr. 9,5 o_O ?
In welchen Modellen habt ihr Gr. 9,5 ?
Ideal wäre es, wenn hier jemand der ebenfalls die Uhl FM oder den Cerberus hat, was dazu sagen kann.
PS: Mit was kann man den Graphit-Plus-Belag vergleichen ? Hab bisher im Forum rausgefunden, dass er bei Regenwetter etwas besser sein soll als der normale Graphitbelag.
Vielleicht liegts daran, dass es bei mir ein Sondermodell ist, jedenfalls passt er mir in Gr. 11 fast noch und ich habe wie gesagt eigentlich Gr. 9 1/2...also fällt zumindest DIESER Handschuh den ich hier hab etwas kleiner aus. Wie es ansonsten bei dem Modell aussieht, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe nur dieses eine PaarZitat von Michel84
.
Du sprichst schon vom Tricks mit Innennaht,oder?Zitat von Mondy
@Manuel: Hab eigentlich in allen Puma Handschuhen 9,5. V-Konstrukt, V-Kat, King GC u. IC
Ja ganz genau, ich stell mal ein Bild rein...hab ihn gerade nochmal angehabt, der fällt maximal wie 10 bei mir aus!Zitat von Michel84
Meinst du mit King GC den "King Exec" mit Roll Fingers ? Das würde mir weiterhelfen, den hab ich nämlich bei mir, als einziges Pumamodell.Zitat von Michel84
Habe leider keine Möglichkeit Handschuhe von Puma anzuprobieren weils bei mir in der Nähe scheinbar nur Saftläden gibt in denen man keine vernünftige TWausrüstung bekommt. ....
Ja, den mein ich.Zitat von ManuelEG
@Mondy: Sehr komisch.Genau den hatte ich auch. Weiß dann auch nicht warum wir da so unterschiedliche Größen haben.
ALso fällt der King Exec GC wohl so aus wie der V.08 Pro GC ?
Ich denke schon.Kann dir aber keine 100%ige Garantie geben, da ich ja wie gesagt nur die NC Version hatte.Zitat von ManuelEG