Eine sehr gute Idee. Da hat man sich mal etwas Nützliches bei reusch einfallen lassen. Sieht zwar blöd aus, aber wenn es hilft...Zitat von Paulianer
Eine sehr gute Idee. Da hat man sich mal etwas Nützliches bei reusch einfallen lassen. Sieht zwar blöd aus, aber wenn es hilft...Zitat von Paulianer
Ich finde die Idee ansich gut, da meine Handschuhe ebenfalls in diesem Bereich am schnellsten abnutzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist bei mir (und bei vielen anderen) genauso. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese "Erhebungen" das Ballgefühl verschlechtern und somit die Fangsicherheit gefährden.Zitat von Paulianer
...
Die Fangsicherheit kann mit Sicherheit nicht eingeschränkt werden. Wäre dies allerdings bei dir der Fall, dann hättest du eine schlechte Fangtechnik...Zitat von Mörv1992
Die habe ich eigentlich nichtZitat von Daniel1991
. Aber man nehmen wir an, jemand hat die perfekte Fangtechnik. Wenn er aber weniger Ballgefühl hat, wird seine Fangsicherheit verschlechtert. Wenn du mit Boots Fußball spielst, hast du auch weniger Gefühl, als mit Fußballschuhen. Das ist einfach so, Technik hin oder her. Meine Aussage war rein Materialbezogen.
...
Das Ballgefühl kommt man mir weniger aus den HandballenEher von den Fingern her.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das stimmtZitat von Paulianer
. Aber der vermutlich härtere Haftschaum an den Handball könnte auch stören. Naja warten wir es ab. Ich glaube meine Bedenken sind relativ klar geworden
.
...