Ja das stimmtZitat von Paulianer
. Aber der vermutlich härtere Haftschaum an den Handball könnte auch stören. Naja warten wir es ab. Ich glaube meine Bedenken sind relativ klar geworden
.
Ja das stimmtZitat von Paulianer
. Aber der vermutlich härtere Haftschaum an den Handball könnte auch stören. Naja warten wir es ab. Ich glaube meine Bedenken sind relativ klar geworden
.
...
Kann mir auch nicht vorstellen das die stören, es sei denn die würden abstehen.
Naja mir wäre das alles eh zuviel was der HS dran hat
So sieht es aber aus, oder nicht?Zitat von m-ruelz
...
Schwer zu erkennen. Wenn überhaupt nur sehr minimal...Zitat von Mörv1992
Ich glaube nicht das sie abstehen. Sieht so aus, als ob das "innere" auf der Höhe des normalen Belags ist.
Die sollten eigentlich nicht stören. Beim Fangen ist der Grip am Handballen nicht so wichtig da dort nur das Tempo aus dem Schuss genommen wird. Die Fangarbeit dass der Ball in den Händen bleibt hängt immer noch von den Fingern ab.
Und ich hoffe mal das hilft mit diesen Pads habe nämlich genau dieses Problem bei meinen Goaliator Pro, dass der Belag eigentlich alles abkann was so kommen kann nur wenn man bei Hechtsprüngen mal kurz mit dem Handballen übern Platz schleift dann sieht der Belag doch schon sehr mitgenommen aus.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Wie fällt der den aus ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09