Diese Dinger unten am Handballen sind ja wohl ein Witz.
Damit beim Krabbeln der Belag nicht leidet oder was?![]()
Diese Dinger unten am Handballen sind ja wohl ein Witz.
Damit beim Krabbeln der Belag nicht leidet oder was?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Weiter oben wurde darüber etwas disktutiert und ich finde, diese "Dinger" haben schon einen Sinn.Zitat von Icewolf
![]()
Einen Sinn haben sie, aber das ist echt übertrieben.Zitat von Daniel1991
Als wenn mein Handschuh daran scheitern würde, dass ich erhöhten Abrieb am Ballen habe. Und das in einem Zeitalter, in dem Grandplatze massiv von der Bildfläche verschwinden.
Ich hab noch nie gedacht "Oh, der Ballenabrieb is aber riesig, obwohl der HS sonst noch voll gut ist, Mist, nur noch ein Trainingshandschuh."
Bin aber generell mit der '09er Kollektion überhaupt nicht einverstanden.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Sehe es ganz genauso! Ich muss ja nicht unbedingt über das GANZE FELD krabbeln!Zitat von Icewolf
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Sind damit Ascheplätze gemeint....? Ich hör das Wort ehrlich gesagt zum ersten MalZitat von Icewolf
![]()
Ja es sind Ascheplätze! Bei uns benuzt man ständig das Wort Grand^^Zitat von Mondy
Kannst du hier auch Lesen!
http://www.torwart.de/forum/showpost...27&postcount=1
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ist dieser Hs schon irgendwo zum Kaufen erhältlich?
Habe in einem Ersteigerungshaus ihn zum Verkauf stehen sehen, weiß aber nicht, ob der Verkäufer zuverlässig ist (null Bewertungen).
Kann es also sein, dass dieser Verkäufer ihn zum Kauf anbieten kann?