ich hätte gerne den HS mit Glatthaftschaum und nicht mit diesen "rillen"
hab den im shop aber nur als aqua bis jetzt gesehen oder mit x1!?
Mit mega grip oder g1 wäre mir lieber..
weiß einer ob es dazu gute alternativen gibt?
ich hätte gerne den HS mit Glatthaftschaum und nicht mit diesen "rillen"
hab den im shop aber nur als aqua bis jetzt gesehen oder mit x1!?
Mit mega grip oder g1 wäre mir lieber..
weiß einer ob es dazu gute alternativen gibt?
Se evil Handschuh!!!
Mir ist er zu klobig.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wieder sehr nette Bilder.
Kann Meister aber nur zustimmen: Der Mega Grip ist nichts im Vergleich zu den Topbelägen von z.B. Puma. Aber für einen Kreisklassentorwart reicht er sicher aus.
(Nichts gegen Kreisklassentorhüter. Werde auch bald einer sein, aber diese bekommen meist kein Geld für ihre Handschuhe und können sich so manchmal keine Topbeläge leisten).![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mit der Spielklasse hat der Belag ja wohl mal gar nichts zu tun. Es haben schon genug Bundesliga-Torhüter mit dem Mega Grip gespielt. Es ist bekannt, dass dieser Belag nicht das Nonplusultra ist, aber eine entsprechende Fangtechnik gleicht so ziemlich alles aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat er den jetzt beim Raptor auch noch drauf??
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und was sagst du zur Abriebfestigkeit vom Megagrip ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Du hast mich wohl missverstanden.
Natürlich meinte ich nicht Kreisklassentorwart --> dann Kreisklassenbelag.
Nur sind meist die etwas schlechteren Beläge von z.B. reusch billiger als die guten. Da viele Kreisklassentorhüter (so wie ich bald) auch kein Geld für ihre Handschuhe bekommen, müssen diese oft mit solchen Belägen spielen. Das meinte ich.
Denke das muss jetzt aber nicht mehr diskutiert werden.
Grüße
Roli
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ob ich jetzt 10 euro mehr ausgebe und dann den g1 oder x1 spiele oder 10 euro weniger und den megagrip..das hat für mich nichts mit kreisklasse zutun.
der megagrip ist ja auch älter als der g1 und früher hat sich auch keiner über den megagrip beschwert.
ich finde ihn gut und wie schon gesagt mit der richtigen fangtechnik ist alles drin.
manche spielen den lieber manche den andren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)