Ich hab mir den Handschuh mal geleistet und muss sagen dass man anfangs enttäuscht ist...
hab mich ja im internet erkundigt und da satnd man kann den handschuh Sorgenlos in der gleichen größe kaufen wie ohne Ortho tec...
anfangs wirkten die Ortho Tecs sehr bewegungsschwer aber dann gings es dann besser...
aber an beiden kleinen finger habe ich schon nach den ersten 15 min tragen blasen am oberen fingergeenk bekommen...![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Blasen am Fingergelenk durch Torwarthandschuhe? Habe habe ich ja noch nie gehört... Vielleicht solltest du dann mal den Fingerschutz weg lassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab ich auch noch nie gehört bzw. jemals gesehen.
lg,
Andi
Doch, doch. Bei einem meiner Trainingshandschuhe ist mir das auch passiert, der hatte ebenfalls Fingersave. Ist ein Pro Touch Modell gewesen... .
Passiert halt, wenn keine ausreichende Polsterung vorhanden ist.
LG
Ein Grund mehr ohne Fingerschutz zu spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Pauli, ich habe schon viele Modelle mit Fingerschutz gespielt. Probleme hatte ich nur beim Pro Touch. Adidas hat da z.B. seine Hausaufgaben immer gut gemacht.
Ich spiele übrigens jetzt auch ohne Fingersave. Ist aber auch nur solange der Fall, bis ich mich evt. wieder an den Fingern verletzen sollte.
LG