Volltreffer!
Volltreffer!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ja, der Handschuh sieht wirklich gut aus. Der wird vielleicht mein erster Roll-Finger-Handschuh.
Wie kann man den Belag einstufen?
X1? Vergleich vllt zu Absolut Grip oder Ultimate Grip?
Im Trockenen ungefähr wie der megagrip und im Nassen wie ein Aquabelag...Zitat von Cycoco
das wäre ja fast perfekt...das kann ich mir nicht vorstellenZitat von Daniel1991
Ich hab ihn schon gespielt. Er ist wirklich so gut, dass kannst du mir glauben...Zitat von Cycoco
Ob das perfekt ist, sei mal dahingestellt. Ich denke nein, denn im Trockenen wie der megagrip ist nicht perfekt. Perfekt gibt es in meinem Wortschatz aber ohnehin nicht.![]()
![]()
Wichtig ist beim X1 so wie bei allen reusch Belägen, das man den gut vorbereitet spielt!
ca. 1 std. vor dem gebrauch gut anfeuchten unterm Training/spiel leicht feucht halten. Dann klebt der Belag immer richtig, auch richtigem schmuddel Wetter. Jedoch bei ganz starkem Regen nicht mehr, aber rutscht auch nicht!
Für trockenes Wetter würde ich jedoch Megagrip oder G1 nehmen, da der viel weicher ist. Der X1 ist zwar auch im trockenen zu gebrauchen, wirkt aber gegen Megagrip/G1 etwas zäh. Da merkt man eben an das der X1 kein Speziallist sondern ein Allrounder ist