M-ruelz, die Härchen sind Fusseln oder Flusen (ich weiß nicht was ihr dazu sagt).
M-ruelz, die Härchen sind Fusseln oder Flusen (ich weiß nicht was ihr dazu sagt).
...
ne ne... schaut mal den Belag genauer an wenn ihr einen Daheim habt. Da sind keine Fusseln, sondern kommt vom Belag. Bei einem Aqua Belag ist es sogar noch deutlicher, wenn der "aktiviert" ist, kommen da auch richtig Härchen vom Belag!!
xD...
Das einzige was ein Aqua-Belag hast sind diese kleinen grauen Punkte im Belag...aber Härchen hab ich noch nie gesehen...denke das ist eher Staub, der sich elektrostatisch aufgeladen hat...
Das ist wohl wirklich Staub bzw. es sind kleine Fussel vom Mesh oder der Bandage. Die kriegt man leider nur sehr schwer bis gar nicht von neuen Handschuhen ab.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jedenfalls sind es immer die gleichen Härchen, also die auf den Bildern sind die gleichen wie bei mir immer- Muss also vom HS kommen.
Mir fällt halt nur auf, dass man die nur bei Aqua oder X1 sieht. Und ich hab mal genauer geschaut da sah es so aus, als würde das Härchen genau aus dem Belag hervor "wachsen"
Die sind aber vom Belag abtrennbar. Allerdings kleben sie halt sehr gut daran.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal ne kleine Frage:
Kommt es mir nur so vor oder ist die Bandage breiter als an den Vorgängermodellen? und besteht sie aus Haftschaum?