Wäre Interessant, wie Reusch ein Loch zwischen Mittel- und Zeigefinger repariert, nicht dass die da ein Stück Haftschaum mit Nadel und Faden drübernähen. Kannst ja das Ergebnis dann mal veröffentlichen.
Wäre Interessant, wie Reusch ein Loch zwischen Mittel- und Zeigefinger repariert, nicht dass die da ein Stück Haftschaum mit Nadel und Faden drübernähen. Kannst ja das Ergebnis dann mal veröffentlichen.
das reissen zwischen den fingern könnte auch daran liegen dass der handschuh zu klein ist oder? ist mir bei ner uhlsport fangmaschine auch mal probiert
Habe am Freitag ein Päckchen erhalten. Überraschender Weise habe ich ein neues Paar Serie A X1 bekommen. Ein Anschreiben erhielt den Hinweis, dass ein Nähen des Belages an dieser Stelle nicht möglich gewesen wäre. Anstandslos gab es daher ein neues Paar. Super Service, super schneller Versand (Dienstag habe ich die kaputten Handschuhe versandt, Freitag waren die neuen Handschuhe da).
Mal schauen, ob dieses Paar nun länger als ein Spiel hält... :-)
Wo hast du die Handschuhe denn hingeschickt? Direkt zu Reusch?
Nein, nicht direkt zu Reusch, sondern zur Firma bei der ich die Handschuhe bestellt habe.