-Unterschrift deiner Eltern(Erziehungsberechtigte), oder diekommen einfach mit
-Geburtsurkunde
-Passfoto
-eventuell Geld
-du musst deine exakte Größe wissen
-deine Augenfarbe kennen
mehr weiss ich immoment nicht!!
MfG
-21-
-Unterschrift deiner Eltern(Erziehungsberechtigte), oder diekommen einfach mit
-Geburtsurkunde
-Passfoto
-eventuell Geld
-du musst deine exakte Größe wissen
-deine Augenfarbe kennen
mehr weiss ich immoment nicht!!
MfG
-21-
R.I.P Robert Enke
Danke erstmal.Zitat von -21-
Dann muss ich wohl heute mal messen gehen.
[quote=-21-]
-eventuell Geld
[quote]
Wie viel ungefähr?
in Klammern von mir AnmerkungenZitat von -21-
![]()
Danke
Werd wohl so 20€ mitnehmen und meine Körpergröße so grob mit einem Maasband ausmessen.
Sonst brauche ich nichts?
Also ich musste für den ersten Perso nichts bezahlen.
ich glaub du musst auch dein Kinderausweis abgeben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Körpergröße muss nicht exakt sein un normalerweise messen die das nich nach, sondern nehmen ca. werte an. war bei mir so... hab mich glatt ma n paar cm größer gemacht![]()
![]()
ich habe mich nochmal erkundigt, beim ersten Ausweiß wirst du wohl kein geld gebrauchen, ist kostenlos.....
MfG
-21-
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)