Fazit zum Winter also...
Die Hinrunde ist offziell bei uns beendet, auch wenn wir dieses Jahr noch 2 Spiele haben sollen(1x Pokal, 1x Rückspiel).
Die Ziele innerhalb der Mannschaft bzw. vom Trainer vorgegeben wurde bisher erfüllt: Wir sind mit nur einem einzigen Punktverlust (letztes Hinrundenspiel verloren) Herbstmeister und sind unserem Ziel, Aufstieg in die Regionalliga, gut näher gekommen.
So, und was ist mit meinen Zielen? Ich habe alle Spiele bestritten, teils mit guter Leistung, teils mit grottiger Leistung (Bsp. 6:3 gewonnen, dabei hab ich mir die drei Dinger selber reingehaun). Aber Fehler sollen und dürfen passieren, um daraus zu lernen. Doch genau das fehlt mir etwas, meine Abstimmung mit meiner Hintermannschaft stimmt noch kaum, ebenso sind individuelle Schwächen noch zu stark vorhanden bei mir. Ich wollte kontinuierlich diese abstellen, doch da ist noch jede Menge Arbeit. Erschwerend kommt hinzu, dass ich an einer Daumenverstauchung laboriere und die letzten Wochen nur als Feldspieler (wenn überhaupt) trainiert habe.

Was nehme ich mir also für den Rest der Saison vor? Ich möchte die Verletzung auskurieren, ich möchte im neuen Jahr einige spaßige Hallenturniere verleben und ich möchte besser mit meiner Mannschaft operieren.