Fazit zum Winter??
Sagen wirs mal so:
Team-Ziele erreicht ------> befinden uns nicht auf einem Abstiegsplatz und haben einen recht komfortablen Vorsprung auf eine solchen , wobei noch zwei Spiele ausstehen...
Persönliche Ziele: Soweit es das Verbessern der Torwarttechniken und der körperlichen Leistungsfähigkeit betrifft, kann man sagen : erreicht.
Aber gespielt habe ich trotzdem nur ein Spiel als Torhüter, und 13 als Feldspieler...womit ich nicht wirklich zufrieden sein kann...Ich habe mich zwar einverstanden erklärt , im Feld zu spielen, da wir einfach nicht genug Spieler hatten und der andere Torwart eine Niete ist, was alles außer das Fangen von Bällen angeht...Als das Problem allerdings durch zahlreiche Neuzugänge gelöst wurde ( seit ca. 3 Wochen) fand ich mich als Ersatztorwart wieder...wurmt mich ganz gewaltig aber ich versuche mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, gut zu trainieren, auf meine Chance zu lauern und wer weiß...vielleicht fällt das Fazit der gesamten Saison dann besser aus ..wobei ich mir eher wünschen würde, dass wir den Klassenerhalt schaffen als dass ich die Nummer 1 werde, wenn ich die Wahl hätte...Aus meiner Sicht ideal wäre natürlich beides, aber man wird sehen was daraus wird...![]()