Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Winterpause: Zwischenfazit und Ausblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ach du dicke ... hab ich mir heute gedacht.

Ich wollte vorhin beim Training meines Teams vorbeischauen. Mein Coach teilte mir da dann mit das die heute nix Großartiges machen werden. Gab mir einen zettel mit der Einladung zur Weihnachtsfeier und fertig.

Er fuhr dann zum Kunstrasen um nach den Platzverhältnissen fürs Spiel am Freitag zu sehen. Auf dem Weg zum Auto fragte ich ihn, ob es nicht besser wäre wenn das Spiel verlegt werden würde, da ich dann vielleicht wieder spielen könnte. Er sagte: "Jaah Lukas haha wir ham jetzt nen neuen Torwart. Der ist 92 Jahrgang aus der A-Jugend is der runter gekommen wieder. Ja schau mal dass du fit wirst."

Dann machte er die Tür seines Autos zu un fuhr weg.

Uff....
    Ich werde dann Freitag wenn das Spiel stattfindet wohl nochmal mit meinem anderen Coach reden... aber ich mach mir eben gerade meine Gedanken.

Werde ich B3 spielen müssen? Ist mein Stammplatz durch diese Verletzung in Gefahr oder möglicherweise schon weg?

Nationale Klasse

Standard

bin völlig zufrieden
    wies jetzt gerade bei mir läuft
    fast alle spiele in der 2ten gemacht und aucgh ein paar mal bei der ersten auf der Bank gessessen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich bin nicht ganz zufrieden. Meine eigene Leistung war durchweg gut. Hatte einige sehr starke Spiele (vor allem im Pokal) und ein paar Spiele, in denen ich unter meinem Können gespielt habe. Habe in keinem Spiel wirklich gepatzt.
    Die Mannschaftsleistung war auch ok. Einige Spieler sind sehr gut on Form, andere wiederum ganz und garnicht.
    Wir haben momentan viele Ausfälle zu beklagen und stehen defensiv deshalb nicht so stabil wie sonst.
    Pio und Shibizizu werden dies sicherlich gemerkt haben.
    Wenn unser Capitän schnell wieder genesen ist und auch die anderen Verletzten wieder einsatzbereit sind, können wir auf jeden Fall angreifen und vielleicht sogar noch 3. werden.
    Im Pokal sind wir bis ins Finale gekommen und 4:3 nach Verlängerung gescheitert.
    ...

Amateurtorwart

Standard

Bei mir ist das schwer zu sagen ...
    Normalerweise hätten wir 3 Ligen höher spielen ... allerdings sind wir mit der kompletten Mannschaft vom Verein abgehauen, weil es einfach unverschämt war, was die sich da erlaubt haben.
    So müssen wir uns von ganz oben wieder hochboxen (B-Jugend). Sind mit 64:4 Toren innerhalb von 6 Spielen Tabellenführer und schon aufgestiegen. Allerdings hätten wir locker ein Torverhältnis von über 100 gehabt, 2 (sehr schwache) Mannschaft haben aber leider zurückgezogen.
    Insgesamt gute Saison, das ein oder andere Spiel nicht wirklich souverän gespielt, da gabs dann statt en 12:0 nur ein 8:1.
    Naja, hab im Spiel selber leider kaum was zu tun ... Das einzige, was ich wirklich erreicht habe sind meine Abstöße. Die kommen jetzt schon deutlich weiter.
    Konnte mich in der komletten Saison keinmal richtig beweisen, und muss 1 Tor sogar auf meine Kappe nehmen .. war einfach nicht wirklich dabei und nicht richtig motiviert .. Allerdings haben wir viele Freundschaftsspiele gegen höher Vereine gemacht, wo wir richtig gefordert worden sind. Aber auch da haben wir uns super geschlagen und hab auch gute Leistung gezeigt.
    Im Pokal sind wir jetzt im Viertelfinale und hatten auch dort so gut wie keine Probleme und sind dort noch ohne Gegentor.
    Ich bin mehr als froh, wenn wir nächste Saison endlich wieder höher spielen und ich mich auch endlich wieder mal zeigen kann.
    Jeder Ball ist haltbar !

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Insgesamt gute Saison, das ein oder andere Spiel nicht wirklich souverän gespielt, da gabs dann statt en 12:0 nur ein 8:1.
    Ja wir waren auch überrascht nicht 2stellig zu verlieren.Aber das lag an der genialen Leistung des TW´s.
    Und bitte nochmal: Welcher Verein hat das erste Tor gegen euch geschossen?^^

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Ehrlich gesagt, bescheiden......

Stammplatz erobert, 2 Spiele gemacht. Danach im Training nen Kapselriss zugezogen der sich über Monate hingezogen hat und dann am Ende noch n paar Spiele in der Reserve gemacht .....

Ich könnt kotzen ....
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

So jetzt schreib ich auch mal wieder was...

ich hab alle 7Spiele unserer Mannschaft unangefochten im Tor gespielt (will ja auch partout kein anderer rein )
    davon ham wir 4mal gewonnen und 3mal verloren. >> mit meiner Leistung bin ich halbwegs zufrieden bis auf dieses eine S.....-Gegentor, ein Spiel hab ich sogar richtig gut gehalten.

Ich will in der Rückrunde auf jeden Fall wieder alle Spiele im Tor stehen und konstant bessere Leistungen bringen als in der Hinrunde. Schaun wir mal was draus wird...
    Geändert von Anna-Lisa (28.11.2008 um 14:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer