Also, erstmal ein Zwischenfazit:
Bin vor dieser Saison wieder zu meinem Jugendverein zurückgekehrt und auf Anhieb Nummer 1 der 1.Mannschaft geworden, ich denke aufgrund einer herausragenden Vorbereitung.
Der Saisonstart verlief schleppend, zu Hause immer gewonnen, auswärts zunächst einige Niederlagen. Danach starteten wir eine Serie von, ich glaube, 7 ungeschlagenen Spielen, im letzten Hinrundenspiel und im ersten Rückrundenspiel jeweils eine völlig unnötige Niederlage. Zum Punktspielabschluß nochmal ein Sieg, der wirklich historisch war, gegen den Ortsrivalen, gg den wir seit über 10 Jahren nicht gewinnen konnten!
6. Platz (von 14.Mannschaften), 7 Siege, 3 UE, 5 Niederlagen

Zu meiner Entwicklung:
Ich denke zu Beginn der Saison bis kurz vor Ende teils sehr gute Leistungen, auch sehr dominant und souverän, jedoch zum Ende der Runde (seit ca. 3 bis 4 Wochen) nicht mehr immer ganz glücklich und weniger beherrschend im Strafraum.
Grobe Fehler habe ich wenige gemacht, richtig dicke Schnitzer waren gar nicht dabei, meist resultierten meine Fehler aus fehlender Abstimmung mit der Abwehr.

Ich hoffe ich kann eine einwandfreie Rückrundenvorbereitung absolvieren, mich in den Testspielen voll auf meine Leistung konzentrieren und danach voll durchstarten!

Persönliche Ziele:
Weiter Konstanz in meine Leistung bringen, Verbesserung in allen Bereichen, va. in der Strafraumbeherrschung!

Meine Ziele für und mit der Mannschaft:
Weiterhin eine gute Runde spielen, das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz halten und evtl., wenn andere Mannschaften mitspielen, nochmal oben ran schnuppern. Auch im Pokal ist es, sehr weit zu kommen, aber da haben wir nächste Woche noch ein schweres Spiel, gg ne Mannschaft aus ner höheren Klasse!

Schau mer mal