Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Winterpause: Zwischenfazit und Ausblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zwischenfazit:
    In einem harten Ringen konnte unverständlicherweise erstmal keiner das Rennen um die Nr.1 gewinnen. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Trainerund kam, aufgrund seltener Anwesenheit bei den Spielen (Krankheit, Bei meinem Vater, den ich nur 4mal im Jahr sehe, sein und so) nur auf 3 1/2 Spiele. 1 souveränes, 1 schwankendes (2 Gegentore durch Torwartfehler, aber ein mal dem Ball aus dem Winkel geholt und 1mal außer Ecke
    gekratzt),das halbe war, als unser anderer Keeper Rot sah und ich trotz blutigem Knies ins Tor ging und den nicht schlecht geschossenen Elfer gehalten habe 1 überragendes und wegen diesem Spiel und da der andere sich abgemeldet hat (warscheinlich als er merkte, dass ich die neue Nr.1 werde) wurde ich 1.Keeper jetzt kam noch ein Spiel dazu, wo ich 5 Ballkontalte hatte. Davon 4 Rückpässe und einmal ordentlich im 1vs1 geklärt.

Ausblick:
    Erstmal will ich mich überall verbessern und in den letzten Spielen des Jahres, sowie in denen nächstes Jahr eine souveräne oder meinetwegen auch sehr gute Nr.1 sein .

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Bei mir läufts perfekt. Bin unumstrittene Nummer 1 in unserer B1-Jugend in der Verbandsliga, habe alle bisherigen Saisonspiele durchgespielt und wir haben die beste Abwehr der Liga mit 14 Gegentoren in 13 Spielen (glaub ich mal^^). Tabellenmäßig läufts auch wunderbar, Tabellenführer mit 3 Punkten vorsprung auf den zweiten, somit stehen wir auf dem Aufstiegsplatz für die B-Jugend Regionalliga Südwest.
    Hab am Wochenende auch mein erstes Spiel in der A-Jugend Verbandsliga bestritten (als älterer Jahrgang B-Jugend). Wir haben 2:1 gewonnen und ich hab fehlerfrei gespielt.
    Bin vollkommen zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, von miraus kanns so weitergehen ;-)

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Markus71
    Bei mir läufts perfekt. Bin unumstrittene Nummer 1 in unserer B1-Jugend in der Verbandsliga, habe alle bisherigen Saisonspiele durchgespielt und wir haben die beste Abwehr der Liga mit 14 Gegentoren in 13 Spielen (glaub ich mal^^). Tabellenmäßig läufts auch wunderbar, Tabellenführer mit 3 Punkten vorsprung auf den zweiten, somit stehen wir auf dem Aufstiegsplatz für die B-Jugend Regionalliga Südwest.
    Hab am Wochenende auch mein erstes Spiel in der A-Jugend Verbandsliga bestritten (als älterer Jahrgang B-Jugend). Wir haben 2:1 gewonnen und ich hab fehlerfrei gespielt.
    Bin vollkommen zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, von miraus kanns so weitergehen ;-)
    habe mal für dich geguckt ihr habt die wenigsten gegentore,

1.SG Blaubach14111244:172734

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    habe mal für dich geguckt ihr habt die wenigsten gegentore,

1.SG Blaubach14111244:172734
    Jou das passt, wir haben das letzte spiel mit 4:3 gewonnen ;-)
    Die drei Gegentore stören mich, wir haben schon 4:1 geführt und die Tore fielen durch Unachtsamkeiten der Abwehr, die hatten das Spiel schon abgehakt..

Amateurtorwart

Standard

Fazit:

Bin in einen Fussballverein gegangen, mein erster in meinem Leben und habe es nicht bereut. Habe viele gute Bekanntschaften gemacht, habe Spaß am Training, und merke auch dass ich immer fitter werde. Merke auch dass ich mich in meinem Torwartspiel verbessert habe. Leider durfte ich heute die einzige Chance zum SPielen nicht wahr nehmen, und komme somit in meiner ersten Hinrunde auf 3 Feldspielereinsätze (225 Minuten).

AUsblick:

Ich hoffe (werde da auch noch Gespräch mit dem Trainer führen), dass wir mehr Leute für die zweite Mannschaft bekommen, dass ich dort auch mal im Tor spiele kann. Über kurz oder lang hoffe ich in der Rückrunde unsren zweiten Torwart zu verdrängen!
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nun mal wieder aktualisieren:

Meine Genesung verzögert sich wohl wieder... Habe nun einen Termin mir gesetzt, am 1. Februar möchte ich wieder einsteigen, wenn bisdahin sich die Knie nicht beruhigt haben, suche ich nochmal einen Arzt auf.

Wie schauts bei euch denn so aus? Etwas neues? Wechsel? Ausblick? Fazit? Ziele?

Internationale Klasse

Standard

Ich habe den Verein innerhalb unserer "SG" zum 1.1.09 gewechselt.
    Bin dort die Nummer 2, denke aber, langfristig mehr erreichen zu können.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer