Zwischenfazit:
In einem harten Ringen konnte unverständlicherweise erstmal keiner das Rennen um die Nr.1 gewinnen. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Trainerund kam, aufgrund seltener Anwesenheit bei den Spielen (Krankheit, Bei meinem Vater, den ich nur 4mal im Jahr sehe, sein und so) nur auf 3 1/2 Spiele. 1 souveränes, 1 schwankendes (2 Gegentore durch Torwartfehler, aber ein mal dem Ball aus dem Winkel geholt und 1mal außer Ecke
gekratzt),das halbe war, als unser anderer Keeper Rot sah und ich trotz blutigem Knies ins Tor ging und den nicht schlecht geschossenen Elfer gehalten habe1 überragendes und wegen diesem Spiel und da der andere sich abgemeldet hat (warscheinlich als er merkte, dass ich die neue Nr.1 werde) wurde ich 1.Keeper
jetzt kam noch ein Spiel dazu, wo ich 5 Ballkontalte hatte. Davon 4 Rückpässe und einmal ordentlich im 1vs1 geklärt.
Ausblick:
Erstmal will ich mich überall verbessern und in den letzten Spielen des Jahres, sowie in denen nächstes Jahr eine souveräne oder meinetwegen auch sehr gute Nr.1 sein![]()
.