Die Hose ist zwar top geschnitten, saubequem, leicht, aber die Langlebigkeit ist eine absolute Zumutung. Die Hose ist nicht robust, und das ist keine Meinung oder Geschmackssache, sondern es ist eine unwiderlegbare Tatsache. Die Verarbeitung ist für diese Preiskategorie unterste Schublade: dünner Stoff, ziemlich dünne Polster, die Oberfläche der Hose ist extrem weich und reißt daher schnell. Die Polster sind auch nicht engmaschig vernäht. Somit bieten sich genügend Flächen in denen sich schnell große Löcher bilden können. Solltest du nur auf Rasen zocken, dann kann ich mir auch vorstellen, dass du dann auch nicht merken kannst welch gruselig kurze Lebensdauer diese Hose hat. Keine Ahnung auf welchen Belag du spielst. Wer auf härterem Belag spielt kommt auf ein vernichtendes Urteil was die Qualität der Hose angeht. Für 50 Euro kriegt man etliche Modelle auf dem Markt, die sogar Kevlarpolsterung haben, und dieses dünne Nike-Schlafanzug-Unterteil um Welten schlagen. Sorry, Die Hose gehört ins Gruselkabinett was Preis/Leistung Verhältnis angeht, gemeinsam mit solchen Scherzartikeln wie Cerberus Absolutgrip Moulded. Wenn ich die Lebensdauer mit einem Topprodukt wie Alpas Longlife vergleiche (kostet genausoviel wie Nike), dann kann ich deine Behauptung wegen toller Hose gar nicht nachvollziehen. Das Teil ist wirklich schick, aber es geht in Rekordzeit kaputt.Zitat von Daniel1991