Die Profis tragen bei den Hallenturnieren auch immer lange Hosen. Ich würde es zumindest nicht riskieren, mir die Knie kaputt zu machen.
Die Profis tragen bei den Hallenturnieren auch immer lange Hosen. Ich würde es zumindest nicht riskieren, mir die Knie kaputt zu machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würde dir auch zu einer langen (Torwart-)Hose raten. Es muss ja kein teures Modell sein. Für 30€ findet man da schon recht gute und auch haltbare Hosen.
Ich hab mir meine von Uhlsport vor 3 Jahren für ca. 30€ gekauft und die ist immer noch in einem einwandfreien Zustand.
Ich spiel meistens ist in langer Hose
Aber ich find des kommt auf die Halle an. Wir ham in Poing eine Halle, da holst du dir ganz schnell Verbrennunge, aber wir hatten letztes ein Tunier in Neuried und die Halle is ganz neu und da is der Boden top (soll heißen, man holt sich so gut wie nichts an Verbrennungen...). Wenn der Boden so gut is, dann spiel
ich auch mal in kurzer Hose...
Wobei man es dem Boden ja meistens nicht ansehen kann, ob man sich Verbrennungen/Schürfungen holt oder nicht. Zumindest kann ich es einem Boden nicht ansehen. Und so störend ist eine lange Hose ja auch nicht.
aber du siehst den Zustand vom ganzen Gelände und z.B. in Neurid war des alles super neu und modern....
aber ich spiel auch lieber in langer Hose (an dem Tag hatten wir irgentwie keine lange TW-Hose dabei...)
Das ist definitiv ein Indiz. Da hast du Recht.Zitat von Nike-Freak
Solltest du jemals nach Grasbrunn (nähe Trudering) kommen, rat ich dir auf jeden Fall zu ner langen Hose. Wir haben da am Wochenende auf nem Tartan ähnlichem Untergrund, der als Kunstrasen deklariert wurde, gespielt. Das ist wirklich nicht so dass wahre.
Danke für den TippZitat von Auge
, aber in Grasbrunn spielen wir nicht (in Trudering schon, aber nicht in der Hallle...)