Ich finde es besser mit langer Hose in der Halle. Einfach sicherer. Meist nehme ich eine alte Spielhose von mir und ziehe die Stutzen drüber, dadurch hat das Ganze mMn einen besseren Halt.
Ich finde es besser mit langer Hose in der Halle. Einfach sicherer. Meist nehme ich eine alte Spielhose von mir und ziehe die Stutzen drüber, dadurch hat das Ganze mMn einen besseren Halt.
Ich spiele immer lang in der Halle. Trage diese Hose hier:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...7c308&ret=c308
Die hat bereits einige Spiele in der Halle und auf Kunstrasen vom Frühling mitgemacht und jetzt ist sie immer noch super - keine großartigen Abreibungen und die Polster sind auch nach mehr als 30 Mal waschen noch wie neu (kennt man ja von anderen Hosen, dass gerne mal die Polster schrumpfen und einfach dünner werden).
Stutzen trage ich dann keine, mich nervt das nämlich mit den Stutzen über der Hose. Geht genauso wenig wie Socken über Jeans.![]()
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Ich trage mittlerweile auch lange Hosen, früher hatte ich immer kurze Hosen an, aber mittlerweile bekomme ich sehr viel schneller Probleme mit den Beinen als früher. Deshalb lange Hosen.
Ich hasse Hallenfußball![]()
So gleich gehts zum 1. Hallentunier in dieser Saison -.-!
Klar, lange Hose muss sein, meiner Meinung nach...
Erstmal Knieschoner, dann die Torwarthose, und Stutzen natürlich...
Grüße
Wieso biste denn genervt? Ich liebe Hallenturniere, du nichtZitat von vfltobi
?
NEIN! >.< ganz und gar nicht.Zitat von Luke123
1. Stunden in ner stikigen Halle
Und 2. Ich weiß jetzt schon, wie meine Kniee nachher aussehen...![]()
Nun sicherlich wird dir danach alles wehtun aber dennoch kannst du doch froh sein, deine Reflexe zeigen zu könne. Also bisschen mehr Freude hier![]()