Ich trage mittlerweile auch lange Hosen, früher hatte ich immer kurze Hosen an, aber mittlerweile bekomme ich sehr viel schneller Probleme mit den Beinen als früher. Deshalb lange Hosen.
Ich hasse Hallenfußball![]()
Ich trage mittlerweile auch lange Hosen, früher hatte ich immer kurze Hosen an, aber mittlerweile bekomme ich sehr viel schneller Probleme mit den Beinen als früher. Deshalb lange Hosen.
Ich hasse Hallenfußball![]()
So gleich gehts zum 1. Hallentunier in dieser Saison -.-!
Klar, lange Hose muss sein, meiner Meinung nach...
Erstmal Knieschoner, dann die Torwarthose, und Stutzen natürlich...
Grüße
Wieso biste denn genervt? Ich liebe Hallenturniere, du nichtZitat von vfltobi
?
NEIN! >.< ganz und gar nicht.Zitat von Luke123
1. Stunden in ner stikigen Halle
Und 2. Ich weiß jetzt schon, wie meine Kniee nachher aussehen...![]()
Nun sicherlich wird dir danach alles wehtun aber dennoch kannst du doch froh sein, deine Reflexe zeigen zu könne. Also bisschen mehr Freude hier![]()
Wieso tut euch denn alles weh?Ich hab danach nie schmerzen...
1) wenn man mit den Knien über den Boden rutscht kriegt man in fast allen Hallen "Verbrennungen"
2) der Hallenboden federt nichts ab wie z.B. Rasen...
aber Hauptgrund = 1)
ich hab 1mal eine ungepolterte Polyesterhose in der Halle getragen. 1mal und nie wieder! Wenn man mit Polyesterhose rutscht, bekommt man größere "verbrennungen als mit kurzer Hose. Das sind nur meine eigenen Erfahrungen, aber ich würde davon abraten in ungepolsterter Hose zu spielen!
Wenn man mit Polstern rutscht spürt man von "Verbrennungen" überhaupt nichts....
In der Halle ziehe ich auch immer eine lange Hose an. Ich trage meistens die Stutzen drunter. (gibt mir ein bessers Gefühl)![]()
hey
also ich trage wie Pauli auch eine kurze Hose ohne Polster und ebenfalls eine ungepolsterte Unterziehhose.Hab auserdem ein langes Trikot ohne Schoner an nur ein langärmliges Thermoshirt noch drunter und habe nach 4 Turnieren auch keine Beschwerden.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn