Ich trage in der Halle ein Kurzarmtrikot eine ungepolsterte 3/4Hose, die ich in die Stutzen(passend zum Trikot) stecke. Ungepolstert und vor allem kurzärmlig fühle ich mich am beweglichsten.
Ich trage in der Halle ein Kurzarmtrikot eine ungepolsterte 3/4Hose, die ich in die Stutzen(passend zum Trikot) stecke. Ungepolstert und vor allem kurzärmlig fühle ich mich am beweglichsten.
ich trage lange hose und kurzes trikot
lasse aber stutzen aus
was tragt ihr so für handschuhe in der halle !??!!
ich trage ein paar hardground von uhlsport
komme gut mit ihnen zurecht
Kommt ganz auf den Ball an. Bei einem Filzball ist es ganz eigentlich ganz egal welche Handschuhe man trägt.Zitat von keeperRWG
was tragt ihr so für handschuhe in der halle !??!!
Bei einem normalen Ball kann man einen Trainings- oder einen alten Spielhandschuh nehmen.
Man benötigt nicht ''so'' viel Grip.
Ich trage in der Halle meine Reusch Resistor.
Die sind sehr robust, relativ dick und der Verschluss mit der verlängerten Bandage gefällt mir auch sehr gut - für die Halle perfekt.
Habe keine speziellen Hallen-HS oder so, ich trage zur Zeit einen Uhlsport Cerberus RF, ist eig. mein Trainings-HS aber in der Halle möchte ich mir nicht unbedingt die SPielHS zerstören ^^.Zitat von keeperRWG
Ich trage immer lange egal ob draußen oder drine!!.
Foordi![]()
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
ich trage nie stutzen einfach nur eine lange Hose mit polstern reicht doch völlig aus.
ich weiß nicht wie ihr das macht über meine torwart hose bekomme ich garkeine stutzen drüber.