In der Halle ziehe ich auch immer eine lange Hose an. Ich trage meistens die Stutzen drunter. (gibt mir ein bessers Gefühl)![]()
In der Halle ziehe ich auch immer eine lange Hose an. Ich trage meistens die Stutzen drunter. (gibt mir ein bessers Gefühl)![]()
hey
also ich trage wie Pauli auch eine kurze Hose ohne Polster und ebenfalls eine ungepolsterte Unterziehhose.Hab auserdem ein langes Trikot ohne Schoner an nur ein langärmliges Thermoshirt noch drunter und habe nach 4 Turnieren auch keine Beschwerden.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Trage ein kurzes Trikot und eine kurze Hose. Verbunden mit Pads und einer Unterziehhose bringt es mir den nötigen Schutz.
LG
Von einer kurzen Hose habe ich nie etwas gesagtZitat von jeronimo
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
also Ich trage in der Halle ein Unterziehshirt unter dem Trikot und eine Gepolsterte Kurze Hose !
MfG
Trage mittlerweile das GK undershirt von Adidas + Trikot drüber. Dazu eine ungepolsterte 3/4 Hose von Uhlsport.
Reicht mir soweit.![]()
Ich trage in der Halle ein Kurzarmtrikot eine ungepolsterte 3/4Hose, die ich in die Stutzen(passend zum Trikot) stecke. Ungepolstert und vor allem kurzärmlig fühle ich mich am beweglichsten.
ich trage lange hose und kurzes trikot
lasse aber stutzen aus
was tragt ihr so für handschuhe in der halle !??!!
ich trage ein paar hardground von uhlsport
komme gut mit ihnen zurecht