Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Wer von euch trägt lange Hosen in der Halle?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard Wer von euch trägt lange Hosen in der Halle?

    Hallo, wollte mir für die Halle eine lange Hose kaufen. Weis aber nicht genau welche. Außerdem interessiert mich noch wie ihr dass dann mit Stutzen macht? Zieht ihr die über die Hose oder nehmt ihr keine? Welche Hosen kann man empfehlen? MFG Roland

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo
    Ich glaube generell würden ja Hosen mit Kevlar belag Sinn machen musst du mal schauen
    zu den Stutzen
    die habe ich (damals) einfahc über die Hose gezogen ....

    mfg
    Sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hallo kreidler-roli,
    ertsmal schöner Username
    Habe viel gutes über die Alpas Longlife gehört.
    Sie sei sehr widerstandsfähig und recht billig.
    Die Stutzen ziehe ich bei langer Hose immer darüber.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von kreidler-roli
    Hallo, wollte mir für die Halle eine lange Hose kaufen. Weis aber nicht genau welche. Außerdem interessiert mich noch wie ihr dass dann mit Stutzen macht? Zieht ihr die über die Hose oder nehmt ihr keine? Welche Hosen kann man empfehlen? MFG Roland

    Ich trage nicht nur in der Halle sondern auch generell die lange Torwarthose von NIKE.
    Die Polster sind weich und es wird nicht zu warm.
    Preislich ist sie auch ganz in Ordnung.

    Ich ziehe dann meistens weiße Stutzen so bis zu den Knien.
    Ich nehme meisten weiße weil die für einen guten Kontrast sorgen.
    Wenn ich mal keine Lust auf weiß habe dann nehme ich die Farbe die mein TW-Trikot auch besitzt (außer bei schwarz.)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hab grad mal nachgeschaut, es gibt ja doch sehr viel auswahl, wenn man die Stutzen über die Hose drüber zieht, wäre es doch besser wenn die Hose dann unten so lange eng anliegende Bündchen hätte oder? Oder wär es doch von Vorteil eine lange hose zu nehmen die unten wie Stutzen so ein Bändchen hat wo man reinschlüpft? MFG Roland

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich spiele in kurzer Hose, darüber Knie Pads.

    LG

  7. #7
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich trage diese: http://shop.torwart.de/torwartausrue...1c127&ret=c127

    Sie ist zwar ziemlich teuer, dafür aber sehr robust, hat einen klasse Schnitt, fühlt sich sehr gut an und nutzt sich so gut wie kaum ab - die beste Torwarthose, die ich je hatte...

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich spiele mit langer Hose in der Halle, Trainingshose (ohne Polster), und ziehe weiße Stutzen an. Trage die allerdings unter der Hose und ziehe die Hose an den Beinen etwas hoch, dass die Stutzen etwas sichtbar sind. Finde einfach, dass dies besser aussieht, als wenn man die stutzen über der Hose trägt und sie bis zu den Knien raufzieht. Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung :-)

  9. #9
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Früher hab ich sogar aml komplett kurz gespielt, aber derzeit trage ich ne Alpastorwarthose, ein Torwarttrikot und ellenbohen und Knieschoner.

    Die Stutzen zieh ich auch über die Hose.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Chris 93
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    NRW (Iserlohn)
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich spiele eigentlich immer mit langer Hose bin auch eigentlich nichts anderes gewöhnt^^ und zwar die hier http://shop.torwart.de/torwartausrue...425c29&ret=c29
    ich trage im Moment rote Stutzen und die über der Hose ,ziehe die immer bis knapp übers Schienbein hoch

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Moers
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich trage in der Halle generell eine lange Torwarthose und dann die stutzen drüber. Diese ziehe ich meistens nur bis zum Schienbein oder tiefer. Die Farbe ist bei mir Weiß, außer ich habe passende Stutzen zu meinem Torwarttrikot, dann ziehe ich diese an.

    Liebe Grüße
    Fabian
    Du musst auf dein Herz hören!

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Früher hab ich sogar aml komplett kurz gespielt, aber derzeit trage ich ne Alpastorwarthose, ein Torwarttrikot und ellenbohen und Knieschoner.

    Die Stutzen zieh ich auch über die Hose.


    Ich mußte dich einfach mal zitieren, aber nur als Beispiel für alle.

    Gott was seid ihr den alle für Weicheier? Spielt ihr in euren Hallen auf nacktem Beton oder warum packt ihr euch so ein? In der Halle braucht man doch keine Polster. Höchsten etwas Stoff um den "Verbrennungen" der Haut etwas vorzubeugen, aber ansonsten.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    ich hab mal folgende Frage: normalerweise spiele ich bei spielen mit meiner eigenen Hose da mir die vom Verein zu wenig gepolstert und generell zu dünn ist soll ich dann jetzt in der Halle auch meine nehmen und mir eventuell eine neue holen wenn sie in der Halle kaputt geht oder doch lieber die von Verein um das Geld zu sparen ?



    PS: ich spiele C-Jugend und muss alles selber zahlen auser die Hose+ das trikot im spiel

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also ich hab in der Halle meistens meine lange Hose an, da zieh ich einfach die Stutzen drüber. Im Moment würde ich meine Spiel-lange-Hose anziehen, und da Stutzen drüber. Zum Rückrundenbeginn benötige ich eh eine neue Hose.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von TP87
    Also ich spiele mit langer Hose in der Halle, Trainingshose (ohne Polster), und ziehe weiße Stutzen an. Trage die allerdings unter der Hose und ziehe die Hose an den Beinen etwas hoch, dass die Stutzen etwas sichtbar sind. Finde einfach, dass dies besser aussieht, als wenn man die stutzen über der Hose trägt und sie bis zu den Knien raufzieht. Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung :-)
    Das könnte richtig gut aussehen...Das muss ich mal ausprobieren...
    Weil ich kam nie damit klar,die Stutzen über die Hose bis ans Knie zu ziehen.

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    So wie TP87 mach ich das auch, allerdings muss ich meine Hose nicht hochziehen, da ich ja die 3/4Hose von HO habe.

  17. #17
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich trage diese: http://shop.torwart.de/torwartausrue...1c127&ret=c127

    Sie ist zwar ziemlich teuer, dafür aber sehr robust, hat einen klasse Schnitt, fühlt sich sehr gut an und nutzt sich so gut wie kaum ab - die beste Torwarthose, die ich je hatte...
    Die Hose ist zwar top geschnitten, saubequem, leicht, aber die Langlebigkeit ist eine absolute Zumutung. Die Hose ist nicht robust, und das ist keine Meinung oder Geschmackssache, sondern es ist eine unwiderlegbare Tatsache. Die Verarbeitung ist für diese Preiskategorie unterste Schublade: dünner Stoff, ziemlich dünne Polster, die Oberfläche der Hose ist extrem weich und reißt daher schnell. Die Polster sind auch nicht engmaschig vernäht. Somit bieten sich genügend Flächen in denen sich schnell große Löcher bilden können. Solltest du nur auf Rasen zocken, dann kann ich mir auch vorstellen, dass du dann auch nicht merken kannst welch gruselig kurze Lebensdauer diese Hose hat. Keine Ahnung auf welchen Belag du spielst. Wer auf härterem Belag spielt kommt auf ein vernichtendes Urteil was die Qualität der Hose angeht. Für 50 Euro kriegt man etliche Modelle auf dem Markt, die sogar Kevlarpolsterung haben, und dieses dünne Nike-Schlafanzug-Unterteil um Welten schlagen. Sorry, Die Hose gehört ins Gruselkabinett was Preis/Leistung Verhältnis angeht, gemeinsam mit solchen Scherzartikeln wie Cerberus Absolutgrip Moulded. Wenn ich die Lebensdauer mit einem Topprodukt wie Alpas Longlife vergleiche (kostet genausoviel wie Nike), dann kann ich deine Behauptung wegen toller Hose gar nicht nachvollziehen. Das Teil ist wirklich schick, aber es geht in Rekordzeit kaputt.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Ziehe immer lange Hose in der Halle an.
    Welche ist mir egal, auch wo meine Stutzen hängen und die Farbe eh.
    Ich seh halt immer gut aus.

  19. #19
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Gott was seid ihr den alle für Weicheier? Spielt ihr in euren Hallen auf nacktem Beton oder warum packt ihr euch so ein? In der Halle braucht man doch keine Polster. Höchsten etwas Stoff um den "Verbrennungen" der Haut etwas vorzubeugen, aber ansonsten.
    Da muss ich aber widersprechen. Ich spiele oft auch "nur" im Trikot und langer Kevlarhose. Zumindest bei den Spielen in der Halle. Beim Training in der Halle ziehe ich die Schoner ein. Es passiert jedem mal, dass er den einen oder anderen Sprung nicht sauber ausführt, mag seine Technik noch so augereift sein. Gegen Knieschoner und Ellenbogenschoner ist nichts einzuwenden. Es hat nichts mit Weicher zu tun, sondern mit purer Vorsichtsmaßnahme. Der Hallenboden verzeiht keine technische Fehler beim Fallen. Und es sind auch viele junge Keeper dabei im Forum, die noch nicht über eine optimale Falltechnik verfügen. Und bevor man diese mit Prellungen bezahlt, kann man den Aufprall mit dem Boden mit solchen Hilfsmitteln etwas abdämpfen.

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Also grundsätzlich würde ich dir aufjedenfall erst mal zu einer langen Hose in der Halle raten!Was du mit deinen Stutzen machst,ob drunter oder drüber,musst du für dich entscheiden wie du es besser haben kannst!
    Signatur zu groß.

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    nein, ich spiele auch in der halle mit kurzen hosen und einem kurzarmshirt. war immer so und werde ich auch immer so machen. ich habe eigentlich kaum "verbrennungen" oder schürfungen. blaue flecken gibt's auch draussen auf einem trockenen, beinharten boden.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Früher hab ich oft mit kurzer Hose gespielt, jetzt eig nur noch mit langer Hose ich ziehe immer die Schienbeinschoner unter die nHose und dann einfach einen weißen Socken nüber die Hose sieht meiner meinung nach nich schlecht uas.

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    ich hol mir für die halle jedes jahr ein paar 5€-Trainingshosen von kik oder so und wenn eine hinüber is nehm ich die nächste... spart auf jeden fall viel geld.
    wems zu weh tut vll noch ne sliding short drunter und evtl. knieschoner...
    und für obenrum nehm ich einfach ein longsleeve shirt wegen der verbrennungen.
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich nehme immer Stutzen drunter ziehe mir diese dafür übers knie..

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Ziehe einfach ne lange Hose an. Drüber meine Weißen Pumastutzen. Und fertig.^^

  26. #26
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hallo kreidler-roli,
    ertsmal schöner Username
    Habe viel gutes über die Alpas Longlife gehört.
    Sie sei sehr widerstandsfähig und recht billig.
    Die Stutzen ziehe ich bei langer Hose immer darüber.
    100% Zustimmung. Für den Preis die beste Hose auf dem Markt. (auch wenn ich nicht alle testen konnte)
    ...



  27. #27
    Torwarttalent Avatar von top keeper
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    50

    Standard


    die trage ich in der halle
    die ist sehr günstig und sehr gut
    kostet 24,95

  28. #28
    Sina
    Gast

    Standard

    Trage ne normale Uhlsport, ich glaub, die macht jetzt die 5. Saison Halle mit und mann siehts halt langsam auch. Ich persönliche ziehe eh noch was unter die lange Hose, aber ne Kevlar nur für die Halle würde ich nicht empfeheln, dafür isses zu teuer.
    Stutzen einfach so, wie du magst. Ich zieh sie über die Hose und krempel sie dann wieder runter, manchmal auch hoch bis unters Knie... Ansichtssache.

  29. #29
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich würde nicht empfehlen, die Stutzen über das Knie zu ziehen. Nach 3 mal rutschen, hat man die ersten Maschen gerissen. Und durch die Spannung über dem Knie, reißt diese noch weiter.
    ...



  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von top keeper

    die trage ich in der halle
    die ist sehr günstig und sehr gut
    kostet 24,95
    Hatte diese Hose auch.
    Für den Preis ist das eine klasse Hose!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich würde nicht empfehlen, die Stutzen über das Knie zu ziehen. Nach 3 mal rutschen, hat man die ersten Maschen gerissen. Und durch die Spannung über dem Knie, reißt diese noch weiter.
    Falls du mich meinst: Ich hab auch geschrieben unters Knie, also ganz normal wie draussen auch...

  32. #32
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Falls du mich meinst: Ich hab auch geschrieben unters Knie, also ganz normal wie draussen auch...
    Nein ich meinte nicht dich. Ein Paar User haben so etwas geschrieben.
    ...



  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Wie würdet ihr euch anziehen, wenn ihr ein Hallentunier habt auf Kunstrasen also dass in der Halle Kunstrasen liegt.
    Würdet ihr da ne kurze oder Lange Sachen anziehn???
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf jeden Fall lange Sache. Es gibt kaum Hallen mit richtig gutem Kunstrasen, meistens wird recht viel Granulat verwendet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich würd auf jeden fall eine lange hose anziehen, ansonsten schürfst du dir ganz schnell die haut auf.

    Wir trainieren auch auf Kunstrasen, allerdings draußen und ich habe, bevor ich meine torwarthose bekommen habe, diverse hautabschürfungen nach dem training gehabt.

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf jeden Fall lange Sache. Es gibt kaum Hallen mit richtig gutem Kunstrasen, meistens wird recht viel Granulat verwendet.
    Ja ok, danke.
    Aber ich muss dazu sagen dass der Kunstrasen der in der Halle verwendet wird, stammt vom Profi - Hallentunier in Bamberg.
    Der Verein hat den Kunstrasen gekauft.
    Trotdem lange Sachen oder?
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Profis tragen bei den Hallenturnieren auch immer lange Hosen. Ich würde es zumindest nicht riskieren, mir die Knie kaputt zu machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich würde dir auch zu einer langen (Torwart-)Hose raten. Es muss ja kein teures Modell sein. Für 30€ findet man da schon recht gute und auch haltbare Hosen.
    Ich hab mir meine von Uhlsport vor 3 Jahren für ca. 30€ gekauft und die ist immer noch in einem einwandfreien Zustand.

  39. #39
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Ich spiel meistens ist in langer Hose
    Aber ich find des kommt auf die Halle an. Wir ham in Poing eine Halle, da holst du dir ganz schnell Verbrennunge, aber wir hatten letztes ein Tunier in Neuried und die Halle is ganz neu und da is der Boden top (soll heißen, man holt sich so gut wie nichts an Verbrennungen...). Wenn der Boden so gut is, dann spiel
    ich auch mal in kurzer Hose...

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Wobei man es dem Boden ja meistens nicht ansehen kann, ob man sich Verbrennungen/Schürfungen holt oder nicht. Zumindest kann ich es einem Boden nicht ansehen. Und so störend ist eine lange Hose ja auch nicht.

  41. #41
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    aber du siehst den Zustand vom ganzen Gelände und z.B. in Neurid war des alles super neu und modern....
    aber ich spiel auch lieber in langer Hose (an dem Tag hatten wir irgentwie keine lange TW-Hose dabei... )

  42. #42
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak
    aber du siehst den Zustand vom ganzen Gelände und z.B. in Neurid war des alles super neu und modern....
    Das ist definitiv ein Indiz. Da hast du Recht.
    Solltest du jemals nach Grasbrunn (nähe Trudering) kommen, rat ich dir auf jeden Fall zu ner langen Hose. Wir haben da am Wochenende auf nem Tartan ähnlichem Untergrund, der als Kunstrasen deklariert wurde, gespielt. Das ist wirklich nicht so dass wahre.

  43. #43
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Auge
    Das ist definitiv ein Indiz. Da hast du Recht.
    Solltest du jemals nach Grasbrunn (nähe Trudering) kommen, rat ich dir auf jeden Fall zu ner langen Hose. Wir haben da am Wochenende auf nem Tartan ähnlichem Untergrund, der als Kunstrasen deklariert wurde, gespielt. Das ist wirklich nicht so dass wahre.
    Danke für den Tipp , aber in Grasbrunn spielen wir nicht (in Trudering schon, aber nicht in der Hallle...)

  44. #44
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde es besser mit langer Hose in der Halle. Einfach sicherer. Meist nehme ich eine alte Spielhose von mir und ziehe die Stutzen drüber, dadurch hat das Ganze mMn einen besseren Halt.

  45. #45
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich spiele immer lang in der Halle. Trage diese Hose hier:

    http://shop.torwart.de/torwartausrue...7c308&ret=c308

    Die hat bereits einige Spiele in der Halle und auf Kunstrasen vom Frühling mitgemacht und jetzt ist sie immer noch super - keine großartigen Abreibungen und die Polster sind auch nach mehr als 30 Mal waschen noch wie neu (kennt man ja von anderen Hosen, dass gerne mal die Polster schrumpfen und einfach dünner werden).

    Stutzen trage ich dann keine, mich nervt das nämlich mit den Stutzen über der Hose. Geht genauso wenig wie Socken über Jeans.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  46. #46
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich trage mittlerweile auch lange Hosen, früher hatte ich immer kurze Hosen an, aber mittlerweile bekomme ich sehr viel schneller Probleme mit den Beinen als früher. Deshalb lange Hosen.

    Ich hasse Hallenfußball


  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    So gleich gehts zum 1. Hallentunier in dieser Saison -.-!
    Klar, lange Hose muss sein, meiner Meinung nach...
    Erstmal Knieschoner, dann die Torwarthose, und Stutzen natürlich...
    Grüße

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    So gleich gehts zum 1. Hallentunier in dieser Saison -.-!
    Klar, lange Hose muss sein, meiner Meinung nach...
    Erstmal Knieschoner, dann die Torwarthose, und Stutzen natürlich...
    Grüße
    Wieso biste denn genervt? Ich liebe Hallenturniere, du nicht ?

  49. #49
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Wieso biste denn genervt? Ich liebe Hallenturniere, du nicht ?
    NEIN! >.< ganz und gar nicht.
    1. Stunden in ner stikigen Halle
    Und 2. Ich weiß jetzt schon, wie meine Kniee nachher aussehen...

  50. #50
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nun sicherlich wird dir danach alles wehtun aber dennoch kannst du doch froh sein, deine Reflexe zeigen zu könne. Also bisschen mehr Freude hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Trikots, Hosen, Handschuhe
    Von Palettsen im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:47
  2. V: Adidas Trikots, Hosen etc.
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 08:40
  3. Passende Hosen zum Adidas Onore GK
    Von Funky-Keeper im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:42
  4. Schäfer trägt Reusch? Nein, Puma!
    Von ville-valo-666 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 23:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •