Finde ich echt mal eine sehr gute Idee. Klasse muss man sagen. Aber dann verstehe ich nicht warum Torwart.de nicht selbst auch normale Handschuhe macht. Die wären mit sicherheit nicht sehr schlecht. Oder ist irgendwas in die Richtung geplant?
Finde ich echt mal eine sehr gute Idee. Klasse muss man sagen. Aber dann verstehe ich nicht warum Torwart.de nicht selbst auch normale Handschuhe macht. Die wären mit sicherheit nicht sehr schlecht. Oder ist irgendwas in die Richtung geplant?
Stell doch mal ein Bild on. Vllt. ist es ein Futsal Hs.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, wenn man 4 Finger Handschuhe herstellt, dann sollte es doch auch kein Problem sein, ein Sondermodell anzufertigen, das ja sicher von mehr Leuten gekauft werden würde, als ein 4-Finger-Handschuh, oder übersehe ich da was?
Nein, es sind 4-Finger-Fußballhandschuhe und zwar direkt einige, quasi für jede Art der Fingerverletzung:Zitat von Bela.B
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...92604&pos=c522
Eben und ich bin der Meinung, wenn sie einen Normalen HS anbieten würden und der auch gut ist( das wird mit 4 Finger auch sein) könnte das ein Verkaufsschlager werden.
is echt ne gute idee!
Abwarten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
klingt sehr vielversprechend.Zitat von Paulianer
Designtechnisch finde ich den HS so wie er ist auch super, einfach schlichtes weiss ist sehr gut.
Das interpretierst du in meine Aussage hineinZitat von KielerKeeper
Versprechen kann und will ich nichts. Wenn das Modell "Reha" gut ankommt, kann ich mir jedoch einiges vorstellen. Ich warte schon auf meine nächste Fingerverletzung
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre mal ein geniales "Nischen-Produkt"...
Quasi für jede mögliche Fingerverletzung eine Art "Reihen-............".
Löblicher Ansatz![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
eine gute idee müsste aber innennaht haben dann würde ich mir den kaufen!!!!
Jo thx, hab esfalsch verstanden. Futsal Hs haben ja 5 finger, sind nur offen.Zitat von Stetti
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Giga - Grip
Der hat von Torwart de 5/5 Sterne bekommen.
Ich finde es gut, dass es solche Modelle jetzt zu kaufen gibt.
Vorher musste man sich bei einer Fingerverletzung erst immer die Handschuhe umnähen lassen, was ziemlich lange dauert hat. So kann man einfach den richtigen Handschuh bestellen und hat ihn innerhalb weniger Tage.
Gute Idee.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde es sehr unrealistisch, dass torwart.de in der Lage sein soll, solch einen Belag herstellen zu können, denn 5/5 geht meiner Meinung nach kaum. Ich habe noch nie einen Belag gespielt, den ich so bewerten würde und das wird wahrscheinlich auch nie passieren.Zitat von Elfmetertöter
Ich gehe einfach mal davon aus bzw. behaupte, dass da nicht ganz objektiv bewertet wurde...
Aber die Idee ist mit Sicherheit sehr gut. Respekt.
Das Denke ich auch. Aber man sollte tw.de mal glauben, denn haben sie schon gelogen bei den HAndschuhen und deren Grip?Klasse Idee wie ich finde, jetzt fehlt nur noch der 5-Finger HAndschuhZitat von Daniel1991
![]()
Das hat torwart.de auch schon gemacht. Sie haben beispielsweise mal eine sehr schlechte Bewertung "eines Kunden!!!" über den Cerberus Moulded gelöscht...Zitat von Elfmetertöter
Soll jetzt kein Vorwurf an torwart.de sein...
torwart.de wäre ja auch sehr blöd, wenn sie ihren Handschuh in beiden Punkten eine 3/5 geben.
Aber eine 5/5 verdient meiner Meinung nach kein Belag, den es derzeit gibt - auch wenn ich sagen muss, dass ich puma und sells noch gar nicht gespielt habe... Wie gesagt: Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen.
ja so sehe ich das auch...Zitat von Elfmetertöter
Aber Giga-Grip naja....aber der Handschuh braucht ja eig auch keine Haltbarkeit, da man ihn eh nicht so lange braucht...