Ja,
ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Schauen wir mal wer sich als erstes verletzt und uns dann berichten kann.
Ja,
ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Schauen wir mal wer sich als erstes verletzt und uns dann berichten kann.
der Preis ist schon lächerlich.
Wieso ist der Preis lächerlich??
Warum das denn?!Zitat von ManuelNeuer
Ein guter Handschuhe, wie z.B. der Puma King kostet auch 60€ und der ist nicht speziell auf eine Verletzung ausgelegt.
Wenn man sich einen guten Handschuh kauft und sich diesen Umnähen lässt, dann kommt man locker auf 80-90€.
Außerdem sind bestimmt einige Leute froh, dass es so einen Handschuh gibt und sie bei einer Verletzung spielen können!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
TOrwart.de sollte vielleicht überlegen einen zweiten HAndschuh,welcher 5 Finger hat, zu den 4-Finger HAndschuhen zu tun.
ICh erläutere diese Meinung:
Ich habe einen Adidas Response Pro. DIe GRipeigenschaften sind sagen wir 3/5. Dann verletze ich mich und kaufe mir den einen Handschuh. Jetzt hab ich einen Response Pro und einen torwart.de Handschuh. Die Gripeigenschaften sind jetzt 3/5 auf rechts und 5/5 auf links(sollte man tw.de glauben). Ich habe also zwei Handshcuhe mit unterschiedlichen Gripeigenschaften. Ich glaube da wird sich niemand so wohlfühlen wenn er mit einer Hand den Profigrip hat und mit der anderen einen Grip, als wäre kein Haftschaum drauf.
Versteht ihr was ich meine?
Da wird sicherlich ein ganzes Paar versendet und nicht nur ein HandschuhZitat von Elfmetertöter
![]()
Es werden 2 Handschuhe verkauft...einer mit 4 und einer mit 5 Fingern..steht aber auch so in der Artikelbeschreibung !!!
Achja ich D-E-P-PZitat von gigi_buffon1
ich hatte gedacht das man nur einen bekommt.
Jetzt hab ichs mir genauer durchgelesen und bemerkt das man zwei bekommt. Dann nehm ich natürlich alles zurück.
Wer sich den HS genau ansieht und Ahnung hat wird sehen, dass sie Baugleich mit einer gewissen Marke sind, die hier nicht erlaubt ist!
Der Belag wohl auch der gleiche, ist ich ganz gut und langlebig.
Ich vermute stark, dass die Handschuhe zur Rückrunde im normalen Schnitt (IC,RC) auch erhältich sind, da tw.de endlich aufrüsten will und mit einem anderen i-et Shop mithalten will.
So Leute und das ist was ich denke und mehr nicht![]()
Ärger dich nicht, hab ich auch so erst gedacht.Zitat von Elfmetertöter
Dann würde ich ja gar nicht umbedingt über den Preis meckern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hauptsache einen Beitrag mehr, oder?Zitat von ManuelNeuer
Mal ehrlich, wenn du so etwas behauptest, dann sag auch warum und stell nicht einfach so eine Behauptung in den Raum.
Meister erklärte ja bereits, wie sich so ein Preis zusammensetzen könnte, wenn du den Handschuh umnähren lässt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist eben nicht jedermanns Stärke konstruktiv zu kritisieren.
Abgesehen davon: Warum sollte ein Preis lächerlich sein, wenn die Kunden bereit sind ihn zu zahlen? Die Herstellung einer Jeans von "Levis" oder dergleichen kostet auch weniger als 10 Euro, verkauft wird sie dann allerdings für über 100 Euro.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich entdecke da leider kein Modell, wo kleiner Finger und Ringfinger an der linken Hand zusammengenäht sind. Aber genau so eine Version käme für mich in Frage. Ich würde das dann zur Rückrunde gerne testen. Wird es sowas auch noch geben?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Solch eine Version gibt es sicherlich. Scheinbar ist da ein Fehler beim Einstellen in den Shop unterlaufen, sodass das Modell mit dem zusammengenähten kleinen Finger und Ringfinger der rechten Hand zweimal auftaucht. Wende dich am besten direkt an info@torwart.de![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar. Das ist mir auch schon aufgefallen und hat mich etwas stutzig gemacht.
Dieses Angebot finde ich sehr erfreulich. Seit meiner Fingerverletzung tape ich kleinen Finger und Ringfinger zusammen, was bei den herkömmlichen Handschuhmodellen durchaus schwierig ist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!