Hast du ihn den trotzdem mal benutzt?
Nein, vor kurzem verkauft an jemanden mit einer Fingerverletzung auf der "anderen" SeiteWar damals dennoch schade um die Fangmaschine, die ich quasi neu dorthin geschickt hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du wenigstens Schadensersatz bekommen?
Ich finde die Handschuhe eig. ziemlich ansprechend. Keine quitschbunten Farben wie bei Uhlsport z.B. und ich liebe diese "geriffelte" Oberhand die man auch öfters bei anderen Herstellern sieht.![]()
Die gefällt mir auch gut. Ich habe mit einer geriffelten Oberhand wie beim Stanno Ultimate Grip eine bessere Kontrolle beim Fausten.Zitat von ManuelEG
Ich den Handschuh vom Aussehen her einfach klasse total schlicht und einfach nur weiss.
Oder die von Selsport, die sehen auch super aus. Den Stanno hab ich auch, der ist klasse.Zitat von Stetti
![]()
was ich auch toll finde is dass es 2 versionen gibt von allen 6: einmal mit und einmal ohne fingerschutz!
weiter so, torwart.de, klasse idee!
Yo soy, lo que soy! No me voy!
So ich hab heut weil ich für die Rückrunde einen Neuen Handschuh gesucht und bin auf was von Selsport gestoßen,was mich an den Reha handschuh erinnert.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c455&ret=c455
Der Handschuh ist Optisch fast der gleiche und der Belag auch.
Kann es sein das torwart.de über Selsport produzieren lässt und unter ihrem Namen vertreiben?
Hat jemand den zumindest erfahrung mit dem Giga Grip von Selsport?
MfG
Ich liebe dieses geriffelte auch, wie bei meinem Derbystar Santos. Das Design finde ich toll. halt sehr schlicht und man braucht sowas ja nicht soo lange, es sei den man gewöhnt sich an das zussamngenähte. Wenn ich so eine Verleztung hätte und der handschuh Innennaht hätte würde ich ihn mir sofort kaufen.Zitat von Stetti
Ich wollt mal eben meinen Senf dazugeben,
Iker Casillas,hatte mal einen Finger gebrochen und daraufhin so einen Handschuh entwickeln lassen damit er weiterspielen konnte,also früher wieder anfangen konnte ohne Angst vor einer erneuten Verletzung zu haben.
dieser 4 finger handschuh wurde nicht von ihm oder nur wegen ihm entwickelt!!!Zitat von Schwabbeldinho
es gab genug keeper die vorher schon mit solchen handschuhen gespielt haben!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ja und?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.