Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: torwart.de Reha-Modell

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard torwart.de Reha-Modell

    Hab grad ein wenig im Shop herumgestöbert und plötzlch einen 4 Finger Handschuh von torwart.de entdeckt.
    Seit wann gibt es die und hat sie vielleicht schon einer gekauft?
    Giga Grip-Ist das ein hauseigener Belag?

    Würde mich (+Stetti,der jedoch zu faul war den Thread zu eröffnen :P ) mal so interessieren.


    MfG VfRBorusse

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Finde ich echt mal eine sehr gute Idee. Klasse muss man sagen. Aber dann verstehe ich nicht warum Torwart.de nicht selbst auch normale Handschuhe macht. Die wären mit sicherheit nicht sehr schlecht. Oder ist irgendwas in die Richtung geplant?

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Stell doch mal ein Bild on. Vllt. ist es ein Futsal Hs.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, wenn man 4 Finger Handschuhe herstellt, dann sollte es doch auch kein Problem sein, ein Sondermodell anzufertigen, das ja sicher von mehr Leuten gekauft werden würde, als ein 4-Finger-Handschuh, oder übersehe ich da was?

    Zitat Zitat von Bela.B
    Stell doch mal ein Bild on. Vllt. ist es ein Futsal Hs.
    Nein, es sind 4-Finger-Fußballhandschuhe und zwar direkt einige, quasi für jede Art der Fingerverletzung:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...92604&pos=c522

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Eben und ich bin der Meinung, wenn sie einen Normalen HS anbieten würden und der auch gut ist( das wird mit 4 Finger auch sein) könnte das ein Verkaufsschlager werden.

  6. #6
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    is echt ne gute idee!

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Abwarten
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Abwarten
    klingt sehr vielversprechend.
    Designtechnisch finde ich den HS so wie er ist auch super, einfach schlichtes weiss ist sehr gut.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    klingt sehr vielversprechend.
    Das interpretierst du in meine Aussage hinein Versprechen kann und will ich nichts. Wenn das Modell "Reha" gut ankommt, kann ich mir jedoch einiges vorstellen. Ich warte schon auf meine nächste Fingerverletzung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Wäre mal ein geniales "Nischen-Produkt"...
    Quasi für jede mögliche Fingerverletzung eine Art "Reihen-............".
    Löblicher Ansatz
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  11. #11
    Gesperrt Avatar von vflstar
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    eine gute idee müsste aber innennaht haben dann würde ich mir den kaufen!!!!

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Sehr geiler Handschuh, aber könnte man nicht einfach ein normales Paar davon verkaufen? Also z.B. einen rechten und einen linken HS, der 5 Finger hat?!

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti



    Nein, es sind 4-Finger-Fußballhandschuhe und zwar direkt einige, quasi für jede Art der Fingerverletzung:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...92604&pos=c522
    Jo thx, hab esfalsch verstanden. Futsal Hs haben ja 5 finger, sind nur offen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Giga - Grip
    Der hat von Torwart de 5/5 Sterne bekommen.

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde es gut, dass es solche Modelle jetzt zu kaufen gibt.
    Vorher musste man sich bei einer Fingerverletzung erst immer die Handschuhe umnähen lassen, was ziemlich lange dauert hat. So kann man einfach den richtigen Handschuh bestellen und hat ihn innerhalb weniger Tage.

    Gute Idee.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Giga - Grip
    Der hat von Torwart de 5/5 Sterne bekommen.
    Ich finde es sehr unrealistisch, dass torwart.de in der Lage sein soll, solch einen Belag herstellen zu können, denn 5/5 geht meiner Meinung nach kaum. Ich habe noch nie einen Belag gespielt, den ich so bewerten würde und das wird wahrscheinlich auch nie passieren.
    Ich gehe einfach mal davon aus bzw. behaupte, dass da nicht ganz objektiv bewertet wurde...
    Aber die Idee ist mit Sicherheit sehr gut. Respekt.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde es sehr unrealistisch, dass torwart.de in der Lage sein soll, solch einen Belag herstellen zu können, denn 5/5 geht meiner Meinung nach kaum. Ich habe noch nie einen Belag gespielt, den ich so bewerten würde und das wird wahrscheinlich auch nie passieren.
    Ich gehe einfach mal davon aus bzw. behaupte, dass da nicht ganz objektiv bewertet wurde...
    Aber die Idee ist mit Sicherheit sehr gut. Respekt.
    Das Denke ich auch. Aber man sollte tw.de mal glauben, denn haben sie schon gelogen bei den HAndschuhen und deren Grip?Klasse Idee wie ich finde, jetzt fehlt nur noch der 5-Finger HAndschuh

  18. #18
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Das Denke ich auch. Aber man sollte tw.de mal glauben, denn haben sie schon gelogen bei den HAndschuhen und deren Grip?Klasse Idee wie ich finde, jetzt fehlt nur noch der 5-Finger HAndschuh
    Das hat torwart.de auch schon gemacht. Sie haben beispielsweise mal eine sehr schlechte Bewertung "eines Kunden!!!" über den Cerberus Moulded gelöscht...
    Soll jetzt kein Vorwurf an torwart.de sein...
    torwart.de wäre ja auch sehr blöd, wenn sie ihren Handschuh in beiden Punkten eine 3/5 geben.
    Aber eine 5/5 verdient meiner Meinung nach kein Belag, den es derzeit gibt - auch wenn ich sagen muss, dass ich puma und sells noch gar nicht gespielt habe... Wie gesagt: Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen.

  19. #19
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das hat torwart.de auch schon gemacht. Sie haben beispielsweise mal eine sehr schlechte Bewertung "eines Kunden!!!" über den Cerberus Moulded gelöscht...
    Soll jetzt kein Vorwurf an torwart.de sein...
    torwart.de wäre ja auch sehr blöd, wenn sie ihren Handschuh in beiden Punkten eine 3/5 geben.
    Aber eine 5/5 verdient meiner Meinung nach kein Belag, den es derzeit gibt - auch wenn ich sagen muss, dass ich puma und sells noch gar nicht gespielt habe... Wie gesagt: Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen.
    Wenn es da so abgeht, dann kann man dieses Bewertungsschema eh vergessen, deshalb freue ich mich immer über objektive Produkttests von Usern, den ich dann natürlich mehr glaube.
    Kein Vorwurf an torwart.de, ich kanns mir wie daniel auch nicht vorstellen.
    Trotzdem finde ich die Idee sehr gut, hoffe aber aus gesundheitlichen Gründen, dass keiner ihn tragen muss, denn ich wünsche NIEMANDEN hier im Forum eine komplizierte Fingerverletzung.
    Geändert von Bela.B (23.11.2008 um 12:44 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Ja,
    ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Schauen wir mal wer sich als erstes verletzt und uns dann berichten kann.

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    der Preis ist schon lächerlich.

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wieso ist der Preis lächerlich??

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    der Preis ist schon lächerlich.
    Warum das denn?!

    Ein guter Handschuhe, wie z.B. der Puma King kostet auch 60€ und der ist nicht speziell auf eine Verletzung ausgelegt.
    Wenn man sich einen guten Handschuh kauft und sich diesen Umnähen lässt, dann kommt man locker auf 80-90€.

    Außerdem sind bestimmt einige Leute froh, dass es so einen Handschuh gibt und sie bei einer Verletzung spielen können!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    der Preis ist schon lächerlich.
    Hauptsache einen Beitrag mehr, oder?
    Mal ehrlich, wenn du so etwas behauptest, dann sag auch warum und stell nicht einfach so eine Behauptung in den Raum.

    Meister erklärte ja bereits, wie sich so ein Preis zusammensetzen könnte, wenn du den Handschuh umnähren lässt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist eben nicht jedermanns Stärke konstruktiv zu kritisieren.

    Abgesehen davon: Warum sollte ein Preis lächerlich sein, wenn die Kunden bereit sind ihn zu zahlen? Die Herstellung einer Jeans von "Levis" oder dergleichen kostet auch weniger als 10 Euro, verkauft wird sie dann allerdings für über 100 Euro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich entdecke da leider kein Modell, wo kleiner Finger und Ringfinger an der linken Hand zusammengenäht sind. Aber genau so eine Version käme für mich in Frage. Ich würde das dann zur Rückrunde gerne testen. Wird es sowas auch noch geben?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Solch eine Version gibt es sicherlich. Scheinbar ist da ein Fehler beim Einstellen in den Shop unterlaufen, sodass das Modell mit dem zusammengenähten kleinen Finger und Ringfinger der rechten Hand zweimal auftaucht. Wende dich am besten direkt an info@torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Alles klar. Das ist mir auch schon aufgefallen und hat mich etwas stutzig gemacht.
    Dieses Angebot finde ich sehr erfreulich. Seit meiner Fingerverletzung tape ich kleinen Finger und Ringfinger zusammen, was bei den herkömmlichen Handschuhmodellen durchaus schwierig ist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich finde auch, dass es eine super Idee ist, bin mal gespannt, was der Belag taugt.

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ja die Idee ist wirklich gut, zumal es dann nicht solagne dauert um einen HS umnähen zulassen, vor paar Wochen hat es mich auch erwischt mit einer Fingerverletzung und habe mir eine v.08 Pro NC Tricks umnähen lassen, hat nur etwas länger gedauert!
    Signatur zu groß.

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Also kann keiner was dazu sagen zu dem Handschuh?Sprich Grip,Langlebigkeit?

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    TOrwart.de sollte vielleicht überlegen einen zweiten HAndschuh,welcher 5 Finger hat, zu den 4-Finger HAndschuhen zu tun.

    ICh erläutere diese Meinung:
    Ich habe einen Adidas Response Pro. DIe GRipeigenschaften sind sagen wir 3/5. Dann verletze ich mich und kaufe mir den einen Handschuh. Jetzt hab ich einen Response Pro und einen torwart.de Handschuh. Die Gripeigenschaften sind jetzt 3/5 auf rechts und 5/5 auf links(sollte man tw.de glauben). Ich habe also zwei Handshcuhe mit unterschiedlichen Gripeigenschaften. Ich glaube da wird sich niemand so wohlfühlen wenn er mit einer Hand den Profigrip hat und mit der anderen einen Grip, als wäre kein Haftschaum drauf.

    Versteht ihr was ich meine?

  33. #33
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    TOrwart.de sollte vielleicht überlegen einen zweiten HAndschuh,welcher 5 Finger hat, zu den 4-Finger HAndschuhen zu tun.

    ICh erläutere diese Meinung:
    Ich habe einen Adidas Response Pro. DIe GRipeigenschaften sind sagen wir 3/5. Dann verletze ich mich und kaufe mir den einen Handschuh. Jetzt hab ich einen Response Pro und einen torwart.de Handschuh. Die Gripeigenschaften sind jetzt 3/5 auf rechts und 5/5 auf links(sollte man tw.de glauben). Ich habe also zwei Handshcuhe mit unterschiedlichen Gripeigenschaften. Ich glaube da wird sich niemand so wohlfühlen wenn er mit einer Hand den Profigrip hat und mit der anderen einen Grip, als wäre kein Haftschaum drauf.

    Versteht ihr was ich meine?
    Da wird sicherlich ein ganzes Paar versendet und nicht nur ein Handschuh

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Es werden 2 Handschuhe verkauft...einer mit 4 und einer mit 5 Fingern..steht aber auch so in der Artikelbeschreibung !!!


  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Da wird sicherlich ein ganzes Paar versendet und nicht nur ein Handschuh
    Achja ich D-E-P-P
    ich hatte gedacht das man nur einen bekommt.
    Jetzt hab ichs mir genauer durchgelesen und bemerkt das man zwei bekommt. Dann nehm ich natürlich alles zurück.

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard Spekulation über Spekulation

    Wer sich den HS genau ansieht und Ahnung hat wird sehen, dass sie Baugleich mit einer gewissen Marke sind, die hier nicht erlaubt ist!
    Der Belag wohl auch der gleiche, ist ich ganz gut und langlebig.
    Ich vermute stark, dass die Handschuhe zur Rückrunde im normalen Schnitt (IC,RC) auch erhältich sind, da tw.de endlich aufrüsten will und mit einem anderen i-et Shop mithalten will.

    So Leute und das ist was ich denke und mehr nicht

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Achja ich D-E-P-P
    ich hatte gedacht das man nur einen bekommt.
    Jetzt hab ichs mir genauer durchgelesen und bemerkt das man zwei bekommt. Dann nehm ich natürlich alles zurück.
    Ärger dich nicht, hab ich auch so erst gedacht.

    Dann würde ich ja gar nicht umbedingt über den Preis meckern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Vom Design her ist mir der Handschuh "zu" schlicht allerdings finde ich es eine sehr gute Idee von Torwart.de

    Zum Glück habe ich im Moment keine Fingerverletzung also kommt das Modell für mich nicht in Frage

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Naja das Design ist schone etwas schlicht Aber wenn ich mal ne Fingerverletzung hätte,wäre er mit Sicherheit eine Überlegung wert...
    Würdet ihr so eine HS auch anziehen,wenn ihr nicht verletzt wärt?!?

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Wenn´s einem gefällt, wieso nicht?

  41. #41
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Das Denke ich auch. Aber man sollte tw.de mal glauben, denn haben sie schon gelogen bei den HAndschuhen und deren Grip?Klasse Idee wie ich finde, jetzt fehlt nur noch der 5-Finger HAndschuh
    ja so sehe ich das auch...
    Aber Giga-Grip naja....aber der Handschuh braucht ja eig auch keine Haltbarkeit, da man ihn eh nicht so lange braucht...

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wer weiß wie der Haftschaum ist. Vielleicht ist er ja auch mit einen Topbelag Vergleichbar, oder villeicht mit einen softgrip. Wir wissen es nicht aber vielleicht (ich hoffe nicht) Verletzt sich bald einer von uns und kann ihn testen.

    Und tragen würde ich ihn alleine vom Disign her eher nicht, wenn ich ihn nicht brauche.

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde in absehbarer Zeit einen Produkttest zum "Reha"-Modell veröffentlichen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Paulianer wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch auch mal eine Fangmaschine mit zusammengenähten Fingern oder?

  45. #45
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von nakamura
    Paulianer wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch auch mal eine Fangmaschine mit zusammengenähten Fingern oder?
    Hatte er , doch er wurde am falschen Handschuh zusammengenäht !!

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Du kannst sie auch bei PMG unter best pimps begutachten.

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In diesem Falle wohl eher "Worst Pimps"
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Hast du ihn den trotzdem mal benutzt?

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, vor kurzem verkauft an jemanden mit einer Fingerverletzung auf der "anderen" Seite War damals dennoch schade um die Fangmaschine, die ich quasi neu dorthin geschickt hatte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hast du wenigstens Schadensersatz bekommen ?

    Ich finde die Handschuhe eig. ziemlich ansprechend. Keine quitschbunten Farben wie bei Uhlsport z.B. und ich liebe diese "geriffelte" Oberhand die man auch öfters bei anderen Herstellern sieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart-"Grätsche" bzw. "-Spagat" trainieren?
    Von Matze Hain im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:58
  2. "Nicht jeder eignet sich zum Torwart" - wahr oder falsch?
    Von McClane im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:55
  3. Buchbesprechung: "Modernes Torwart Training Fußball" von György Hargitay
    Von Steffen im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •